Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie findet Ihr meine Wellensittich Haltung?

  1. #1

    Gast

    Standard Wie findet Ihr meine Wellensittich Haltung?

    Anhang 142988
    Halte Ich meine Wellis artgerecht?

    Das hier ist mein Freisitz für den Freiflug
    Freiflug haben meine Wellis von Morgens bis Abens
    Sie haben eine Welli-Dusche
    und Schaukeln!
    Anhang 142989
    Ich will jetzt auch noch für den Sommer eine Voliere bauen!

    Bitte Antwortet!

  2. #2

    odenwellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von odenwellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von odenwellis

    Standard

    Ich denke, das kann man gerade so durchgehen lassen
    Im Ernst, das hast du schön gemacht! Da fühlen sich deine Wellis bestimmt sauwohl
    Wenn du im sommer dann noch frische Gräser und Zweige hinhängst, werden deine Wellis wohl beschließen, dass dein Schwarm zu klein ist .

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum von Welli.net.
    Wünsche Deinen Wellis und Dir viel Spass,Freudeund Gesundheit.
    Schön das Du hier mitmachst uind Dich schon umfassend informierst.
    Da hast Du es Deinen zwei niedlichen Wellis ja schon sehr schön eingerichtet.
    Sieht wirklich toll aus,da fühlen die Zwei sich sicher Pudelwohl.

    S.G.
    Enno.

  4. #4

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Liebe Helena,
    erst einmal herzlich Willkommen im Forum von Welli.net auch im Namen des ganzen Teams!

    Für mich sieht das alles schon sehr gut aus. Du hast Naturholz und schöne Freiflugplätze, sie können den ganzen Tag draußen sein ... also so kann ich dir nichts sagen, was ich ändern würde.
    Nur einen Punkt: Bitte zeig uns noch mehr Bilder deiner Zwerge! Wir sind hier nämlich völlig vernarrt in Welliphotos und freuen uns über jedes einzelne.

    Liebe Grüße, Jacky

  5. #5

    Gast

    Standard

    hallo helena,

    und herzlich willkommen bei uns im forum

    na, da hast du dir ja gleich zu beginn die gretchenfrage ausgesucht :-p
    wenn du meine persönliche subjektive meinung hören willst: "artgerecht" ist ein schwarm von 50 oder mehr tieren und die möglichkeit jeden tag viele viele km zurück zu legen. können wir das den welli´s bieten? sicherlich nicht. können sie trotzdem glücklich sein und ein gutes leben bei uns haben? aber auf jeden fall :-D. als ich mit der haltung anfing dachte ich vögel wären leicht zu halten und nicht sehr anspruchsvoll. und je mehr ich mich informiere und versuche richtig zu machen desto klarer wird mir dass sie unglaublich viele bedürfnisse haben, von denen ich nichts wusste. ich finde du hast mit dem freiflug und deinen spielzeugen den richtigen weg eingeschlagen und der freisitzt sieht echt super aus. da haben die beiden bestimmt echt viel spass mit :-D . wenn du selber einen käfig/eine voliere bauen willst achte bitte unbedingt darauf dass es nichts verzinktes ist ( http://meine-welli-welt.npage.de/inf...ergiftung.html ). hast du eine bird lamp für deine geier? und was fütterst du? (ich bin immer ganz scharf darauf mein hier erlerntes wissen weiterzutragen, und lerne auch immer wieder neues dazu)

    jedenfalls bist du hier im forum goldrichtig wenn du deinen geiern was gutes tun willst, zu jedem thema gibt es hier unendlich viel wissen in den köpfen der user, wir beantworten gern alle deine fragen und freuen uns über jedes neue mitglied unserer community, dass welli´s ein möglichst artgerechtes leben bieten möchte, fernab von winzigen käfigen, einzelhaltung, spiegeln und plastikkameraden (du merkst bestimmt schon, ich neige zum schwafeln :-p)

    darum nun erstmal herzlichste grüsse,
    melanie

  6. #6

    Haarmonster
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Haarmonster

    Standard

    Ich finde auch, dass das toll ausschaut! Weiter so!

    Sehe, du bastelst gerne?
    Ich auch und wenn du mal nach Ideen suchst, schau mal beim Link in meiner Signatur vorbei. Da gibts ein paar Bastelideen + Anleitungen.

    Viel Freude mit deinen Piepselchen!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Du hast rchtig Geraten ich bastel gerne und habe auch gleich auf die Homepage geschaut (cool ) Schöne sachen wenn ich zeit habe muss ich gleich mall was von der Seite ausprbieren!!


  8. #8

    Gast

    Standard

    ans haarmonster komm ich mit meinen bastelkünsten bei weitem nicht ran, das sind ja immer kunstwerke :-D

    aber ich versuchs immer mal wieder und die flauschi´s danken es einem wen immer mal wieder abwechslung gibt

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meine Käfigeinrichtung?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2017, 18:20
  2. Wellensittich findet Eingang nicht
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 18:18
  3. Mein Wellensittich findet die Käfigtür nicht
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 19:57
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 12:48
  5. Wie findet ihr meine neue inneneinrichtung
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 15:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •