Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pflege für Wellis während evtl. Krankenhausaufenthaltes gesucht (Raum PB, BI, GT, LIP

  1. #1

    Mad_Sky
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mad_Sky


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mad_Sky

    Standard Pflege für Wellis während evtl. Krankenhausaufenthaltes gesucht (Raum PB, BI, GT, LIP

    Krankenhausvertretung gesucht Raum Paderborn / Bielefeld / Gütersloh / Lippe / WAF /KS

    Hallo,

    da dies hier nicht um eine Urlaubsvertretung geht, schreibe ich einen extra Beitrag.

    Also da es demnächst, sehr schnell sein kann, dass ich ein paar Wochen ins Krankenhaus muss,
    suche ich jemanden, der / die 5 Flieger während der Zeit, bei sich aufnimmt.
    Sie sind Megaträger und der Bobby ist ein Tumor-Welli, der seit Jahren sehr stabil ist.

    Da ich niemanden in der Nähe habe, der Lust hat und sich zutraut, Wellis gut zu betreuen, suche ich auf diesem Wege.
    Das Ganze soll natürlich nicht umsonst sein.
    Ich wäre einfach froh, wenn ich meine Flieger in gute Hände wüßte, während ich gesunde.

    Vielleicht kennt ihr wen oder möchtet mir dabei helfen.
    Die Flieger können, etwa bis zum 80 km Umkreis, gebracht und wieder abgeholt werden.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Mad_Sky!

    Ich hoffe sehr, dass sich für diese Zeit ein Plätzchen bei jemandem hier finden lässt!

    Toll, dass du alles Organisatorische frühzeitig angehst!

    Dir wünsche ich alles Gute und schnelle Genesung!
    Liebe Grüsse,
    Lena

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Mad_Sky
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mad_Sky


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mad_Sky

    Standard

    Vielen Dank Lena

    Das hoffe ich auch, jemanden zu finden.

  4. #4

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    Hallo,

    ich wüsste gern wo genau du wohnst. Mein Freund hat ab Feb einen neuen Job in deiner Gegend.
    Mit OWL weiß ich zwar was gemeint ist aber etwas genauer wäre schon gut zu wissen. Vielleicht magst du mir das per PN schreiben. Und vielleicht auch was ein paar Wochen heißen könnte. Also einfach eine Schätzung.

    Ich kann dir jetzt gerade nichts zusagen aber ich spreche heute abend mal mit meinen Freund.
    Es gäbe jedoch das "Problem", dass in seiner Wohnung keine Tiere erlaubt sind. Er ist sicherlich keine optimale Vertretung, da die Süßen nicht dort einziehen könnten bzw. Urlaub machen könnten aber wenn der Weg nicht zu weit ist und es sehr spontan wäre... könnte er ja wenigstens mal ne Runde "Körner schmeißen" für den Übergang, bis jemand die richtige Pflege übernimmt.

    Grüße
    Sandra

  5. #5

    Mad_Sky
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mad_Sky


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mad_Sky

    Standard

    Hallo,

    bin geradetwas im Stress aber antworte später ausführlich!

  6. #6

    Gast

    Standard

    ... wenn du nicht so weit weg wohnen würdest... ich drücke jedenfalls ganz ganz feste die daumen und schieb den threab mal nach oben :-*

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis im Raum Leipzig gesucht!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 10:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •