Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Bilder von unserer Bande

  1. #1

    Gast

    Standard Bilder von unserer Bande

    So endlich habe ich einmal Zeit einige Bilder hoch zu laden

    Auf diesen sind zu sehen von links nach rechts: Sam, Nikki, Macho und Maxie



    Auf diesen sind zu sehen: Sandy und Emmy.



    Hier mal alle drei Neuen Wieder von links nach rechts: Sandy, Emmy und Ricky



    Und hier sitzt Maxie im Basilikum:




    Weitere Bilder werden später noch folgen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Bianca!

    Schöne Piepsis habt ihr da! So viele Farben!
    Die neuen sehen wirklich noch sehr schüchtern aus...

    Aber weshalb sind die Fotos denn so verzogen? So richtig in die Länge gezogen - alle Wellis sind schööön schlank und lang…

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Na da sind die 7 Zwerge la komplett!!
    Viel glück mit der Flauschbande.

  4. #4

    Gast

    Standard

    So hier kommen mal wieder ein paar Bilder von den Raubauken Das wurde auch mal wieder Zeit, find ich.

    Maxie und Sandy


    Von rechts nach links: Ricky, Sandy und Emmy



    Nikki, Sam und Emmy



    Ricky



    Macho und Maxie



    Es werden in den nächsten Tagen noch weitere Bilder folgen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Bianca,

    wie schön - und Maxie auch noch dabei…

    Grüss mir mal schön eure Flauschis!
    Und liebe Grüsse an euch zwei,
    Lena

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja, das sind alles noch etwas ältere Fotos. Wobei älter kann man wohl auch nicht sagen. Die wurden letzten Monat gemacht

  7. #7

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    hallo engel,

    süße flauscher hast du da !!!
    egal ob etwas ältere oder neuere fotos, einfach klasse.
    danke fürs teilhaben lassen.
    wir freuen uns auf weitere fotos und kleine anekdoten zu deinem wellischen haushalt.

    grüßle, ive

  8. #8

    Gast

    Standard Einzug von Olli und Leah

    Nachdem Maxie leider eingeschläfert werden musste habe ich immer gerade mit den Gedanken gespielt mir einen neuen dazu zu holen. Allerdings habe ich es da noch nicht in die Tat umgesetzt. Jetzt nachdem leider auch Sandy verstorben war, stand mein Entschluss fest. Ich fand den Schwarm für mich unvollständig mit 5 Piepmätzen.
    Ich hatte mir bereits vor einiger Zeit welche angesehen gehabt und überlegt.
    Deswegen war ich am Montag im Q****pet gewesen und dort habe ich die zwei immer noch gesehen gehabt. Ich habe die zwei eine ganze Zeit beobachtet gehabt und beide hatten keinen festen Partner gehabt. Die beiden sind gesund und munter.
    Und nun sind sie gestern bei uns eingezogen und somit der Schwarm wieder vollständig. Und so wie es im Moment aussieht scheinen sich Olli und Leah direkt auch näher zu kommen, als ich gedacht habe Von Anfang an wurde immer geschnabelt und sie halten sich auch sehr zusammen und scheinen im Moment ein Herz und eine Seele zu sein. Mit den anderen kommen sie auch gut aus und erkunden hier alles genau.
    Hier folgen jetzt noch einige Bilder von ihnen







    Auf diesen Foto sind von links nach rechts zu sehen: Leah, Nikki, Emmy, Olli und Ricky


    Weitere Fotos werden demnächst dann auch wieder folgen.

  9. #9

    Lilli272
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lilli272


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Lilli272

    Standard

    Eine nette Bande hast Du da beisammen!

    Und Olli und Leah haben nun ein schönes Zuhause gefunden.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Danke schön.
    Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit nachdem die Hochzeit und der damit verbundene Stress vorbei ist.
    Hier mal ein Video, was ich gerade eben aufgenommen habe. Die Qualität ist aber nicht so besonders, da es mit Handy aufgenommen worden ist.

    [video=youtube;OSsOJuDFgNk]https://www.youtube.com/watch?v=OSsOJuDFgNk[/youtube]

  11. #11

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Badewellis !!
    Muss ich meiner Bande mal zeigen.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Hier mal wieder ein neues Video von den Kleinen. Das Zimmer können sie noch bis zum 28. Dezember geniessen

    [video=youtube;zDThQmComSE]https://www.youtube.com/watch?v=zDThQmComSE&list=UUOkUmYtIxkNuEAi3S2X5 peQ[/youtube]

  13. #13

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schönes Video Deiner niedlichen bunten Bande ,das ist ja ein ganz munteres Schwärmchen .
    Die Weiß-blaue ist wohl die Cheffin was ,benommen hat sie sich jedenfalls so .
    Wo werden sie denn ab dem 28 12. wohnen ,kriegen sie dann ein neues Wellizimmer ?
    Schönen Dank ,fürs zeigen und ich wünsche ein schönes Restwochenende.

    S.G.
    Enno

  14. #14

    Gast

    Standard

    Danke Ja, sie sind sehr munter da in ihren Zimmer Eigentlich hört man von morgens um 7 bis gegen abends wenns dunkel ist dort sie ununterbrochen
    Und stimmt, dass ist Emmy. Die sagt da schon desöfteren wie es lang geht besonders dann mal, wenn es um Hirse geht und sie nicht will, dass andere auch davon fressen.
    Wir ziehen ab da erst einmal zu den Schwiegereltern und die können die Vögel leider nicht aufnehmen, weswegen sie in einer Pension untergebracht werden. Zum Glück ist diese in der Nähe, wo ich auf öfters dann vorbei kann.
    Das kann da schon so bis zu 6 Monate dauern. Vielleicht weniger lang oder doch länger. Können wir da leider noch nicht sagen. Und danach bekommen sie wieder ihr eigenes Reich und mal schauen wie das dann aussehen wird, da ich da dann auch mehr an Wänden und so weiter machen kann, als hier in der Mietwohnung

  15. #15

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Bianca

    Du hast also auch so 7 dauerhafte Brabbelbäckchen Man vermisst sie aber, wenn man ihr Gebrabbel oder Geschnatter mal nicht um sich rum hat.

    Schade, dass ihr sie nicht gleich mitnehmen könnt. Aber immerhin habt ihr eine tolle Lösung gefunden und somit müsst ihr nicht nach einer Lösung für den Übergang suchen, die euch schmerzlicher wäre, als die Unterbringung in einer Pension. Ich finde ihr habt das toll gelöst. Viel Kraft für die Zeit ohne Brabbelbäckchen. Schafft es gut.

    Herzlichste Grüße und morgen einen wundervollen, ersten Advent, Ive

Ähnliche Themen

  1. Bilder von meiner 4er Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 13:02
  2. Fotos von unserer Vierer-Bande...
    Von irmi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 20:17
  3. Bilder von der 4er-Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:16
  4. Ein paar Bilder von unserer Truppe
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 18:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •