Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder Trichomonaden bei meinen Wellis? Brauche euren Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon wieder Trichomonaden bei meinen Wellis? Brauche euren Rat

    Werbung nur für Gäste

    Hallo

    Hier meldet sich eine verzweifelte Dani...die gerade mal so in den letzten vier Wochen 500 Euro bei der vkTÄ liess...und dachte, ihre Wellis sind nun
    super versorgt...und was sehe ich heute? Einen Filou, der wieder würgt und das nicht nur einmal sondern in einer Kette von zig Mal hintereinander.
    Das selbe trockene Würgen wie bei den Trichos ...und ich vermute, wir haben sie wieder!
    Es wurde ja nur bei Jacky der Kropfabstrich gemacht und dann auch nach der Ridzol Behandlung getestet. Und nicht bei den anderen. Aber es ging allen nach den 7 Tagen Ridzol wieder besser. Und nun das...auch Kiwi niest wieder öfters mal...das war bei ihm das einzige was vielleicht anders war, als sie die Trichos hatten.

    Wie kann das sein? Woher kommen die denn nur?

    Und kann ich jetzt einfach wieder mit Ridzol anfangen...? Ich hab keinen Nerv aktuell wieder die lange Reise zu machen, wieder Filou einzupacken und wieder die ganzen Untersuchungen. Ich bin mir fast sicher, das es das selbe Problem ist.

    Können Trichos in dem Korvimin drin sein? Oder im Bio-Salat? Oder im verkalkten Wasserhahnfilter? Den habe ich aktuell ausgetauscht, der sah nicht mehr schön aus...ich kann ja nicht aufhören jetzt Salat zu geben, oder? sie brauchen doch auch die frische Nahrung. aber ich weiß ja auch gar nicht, woher diese Viecher gekommen sind...

    Ich weiß, ich muss mich an meine TÄ wenden...aber ich brauche euren Beistand...ich kann echt nicht mehr. Vor allem habe ich kein Geld mehr im Moment.
    Also das Medikament könnte ich schon bezahlen, aber keine Live-Termine im Moment. Erst wieder in einem oder zwei Monaten.

    Fünf von den Ridzol-Döschen hab ich noch, also könnte ich fünf Tage erneut behandeln. Zuletzt haben wir 7 Tage behandelt.
    Fragt sich halt wieviel Filou und Jacky nach Narkose und Röntgen usw. noch an Giftstoffen und Belastung aushalten. Und das Ridzol ist ja auch nicht gerade ein leicht verdauliches Medikament...

    Was soll ich nun machen?

    LG Dani und ihre geplagten Geierchen

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Ich kann Dich so gut verstehen, zumal ich momentan ein ähnliches Problem habe! Manchmal geht einfach gar nichts mehr und wie Du schreibst, man kann auch nicht mehr. Leider kann ich Dir keinen Rat geben, ich kenne mich mit Trichos nicht aus. Vielleicht schreiben hier auch noch andere, die über sowas Bescheid wissen.

    Generell denke ich, die Natur ist stärker als der Mensch. Auch wenns Dir und Deinen Vögeln nicht weiterhilft, ich knuddel Dich einfach mal

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste

    Lädt...
    X

    AdBlock Detected

    Please Disable Adblock

    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

    I've Disabled AdBlock