Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Flo mag seine neue Gefährtin nicht

  1. #1

    Gast

    Standard Flo mag seine neue Gefährtin nicht

    Mein Hahn Flo ist jetzt ca. 4 und hat immer mit einem andern Männchen zusammengelebt. Jetzt hat er einen neuen Gefährten. Die Henne Finchen.Aber irgendwie pickt er nach ihr, wenn sie ihm zu nahe kommt. menno können die sich denn nich liebhaben? und füttern und so?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wie lange hat denn der Flo jetzt sein Finchen?
    Laß ihnen Zeit, sie müssen sich ja auch erst an einander gewöhnen.
    Wie alt oder wie jung ist Finchen?

    Selene

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Also er hat sie erst seit letzter Woche
    Keiner weiß wie jung Finchen ist. Auf jedenfall über 1 Jahr aber dadrüberhinauß kann man das nicht sagen. Der Züchter behauptet sie sei 3 Mon. aber das ist nicht der Fall...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Woher willst Du das so genau wissen, Jenny? Normalerweise hat ein Welli doch einen Ring, an dem man sehen kann,welcher Monat und welches Jahr, ausserdem hat der Züchter ein Zuchttagebuch, wo der Piepser registriert ist.
    Wenn die Kleine wirklich noch so jung ist, dann ist sie für Flo vielleicht noch uninteressant.
    Ausserdem ist ja eine Woche noch keine Zeit, da brauchst Du Dir wohl noch keine Sorgen zu machen.

    Selene

  5. #5

    Gast

    Standard

    Unser Macho und die Richie (leider schon verstorben) haben geschlagene 3 Monate gebraucht, um zusammenzufinden. Vorher war er mit Siri zusammen in einem Käfig und die beiden hatten die ganze Zeit nur eine Zweckgemeinschaft, da stimmt die Chemie so gar nicht richtig. Gib den beiden einfach etwas Zeit

  6. #6

    Gast

    Standard

    Naja, den Ring hat die Kleine erst bekommen als er sie rausgefischt hat aus der Voliere...also nichts mit registrierung und so....
    merkwürdig...wenn nochmal ein neuer piepmatz hermuss, dann aber von wem anders...
    Vorher hatte Flo auch nur eine Zweckgemeinschaft mit Nico. Mal sehen, dann hab ich ja noch hoffnung,dass aus den 2 noch was wird...vllt ein sich knuddelndes liebespaar
    oder vllit ist der kleine flo ein verkorkster junggeselle.... nein nein...ich geh die hoffnung nich auf

Ähnliche Themen

  1. Darf ich vorstellen: Julie meine neue treue Gefährtin.
    Von Gast im Forum Andere Haustiere
    Antworten: 1046
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 20:58
  2. Die neuen Mitbewohner (kranker Nymphi und seine neue Partnerin)
    Von Seelenvogel im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 12:02
  3. Willi und seine neue Liebe...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 11:01
  4. Wieso will er seine neue Frau nicht?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 07:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •