Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freiflug und auf Zuruf zurück kommen

  1. #1

    Gast

    Standard Freiflug und auf Zuruf zurück kommen

    einfach toll das zu sehen, vielleicht dürfen unsere grossen diesen sommer auch mal mit raus wenn sie sich im training gut anstellen (bibi kommt inzwischen zu 90% auf zuruf, der neue is ja noch net da)

    [youtube]15TdGhJo-CQ[/url]

  2. #2

    Gast

    Standard

    Uiii… Freiflug der Extre-Klasse nennt man das wohl!

    Echt unglaublich - da muss aber alles wirklich zu 100% klappen, dass man das machen kann… Aber die beiden haben richtig Spass, dass sieht man!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Zitat Zitat von budgie-4-ever Beitrag anzeigen

    Echt unglaublich - da muss aber alles wirklich zu 100% klappen, dass man das machen kann…
    Und dann sollte man vorher noch alle Greifvögel der Region einsperren und natürlich auch andere Freßfeinde, die unsere Hausvögel gar nicht kennen und von daher auch gar nicht als Gefahr identifizieren können. So schön bunt wie unsere exotischen Vögel sind, sind sie besonders leichte Beute.

    Mir sträuben sich die Nackenhaare bei solchen Experimenten.

    Entsetzte Grüße
    Mariama

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mariama Beitrag anzeigen
    So schön bunt wie unsere exotischen Vögel sind, sind sie besonders leichte Beute.
    Da hast du wirklich recht. Und in einem Ernstfall könnte man die Süssen wohl kaum schützen. Mir wär das auch zu riskant.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo ,
    finde ich ja echt toll . Hast du vorher irgendwelche Trockenübungen gemacht . Oder es gibt ja auch schon so etwas wie Leinen für Papageien . Bis ich erwachsen bin und mir vielleicht selber welche kaufen kann und ordentlich versorgen kann , kann man sich ja schon mal informieren . Aber bis dahin habe ich ja noch ein paar Jahre . LG

  6. #6

    Gast

    Standard

    ja, es gibt verschiedene leinen und geschirre, allerdings ist das ein sehr heikles thema. wir würden auch nur mit geschirr und leine raus gehen. habe da was gefunden was meinen ansprüchen genügt. wichtig bei leinen ist dass sie nicht starr sind, damit der vogel keinen ruck bekommt... und die welli´s und schönsittiche würde ich auch nie mit raus nehmen, da sie so klein sind. aber die beiden grossen sind ja auch etwas anspruchsvoller was die tägliche unterhaltung angeht. mit dem thema setze ich mich seit knapp einem jahr auseinander, ist also nix über das knie gebrochenes... wir haben schon im treppenhaus geübt (natürlich mit geschlossenen fenstern).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 22:45
  2. 1. Freiflug: Wellis kommen nicht raus...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 21:16
  3. Wie hole ich ihn vom Freiflug zurück?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 18:59
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 11:05
  5. Kommen die mal wieder zurück in den Käig? o.O
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 15:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •