Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Futteranbieter vor Ort sagen nicht zu, Alternativen?

  1. #1

    Gast

    Frage Futteranbieter vor Ort sagen nicht zu, Alternativen?

    Unser einziger Futteranbieter vor Ort sagt mir gar nicht zu und wirkt ein wenig schmuddelig.
    Beratung bezgl. Vogelfutter oder anderen Vogelsachen auch Fehlanzeige!
    Welchen Onlineversand ( und auch Futtersorten ) könnt ihr empfehlen?

    Bei inzwischen 4 Wellis wird mein Verbrauch ja auch größer und ich will nur das beste für meine Schätzchen.

    Wenn ihr hier keine Anbieter öffentlich nennen dürft, sendet mir doch bitte eine PN mit euren Erfahrungen!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich bestelle bei ***. Davon bin ich wirklich begeistert! Schnelle Lieferung, gute Ware, einwandfreier Zustand!

    Ich bestell dann meist gleich mehr, oder tu mich mit jemanden aus meiner Gegend zusammen um die Portogebühren zu sparen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Ute
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ute


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich bin auch "***-ler" .

    Ich habe auch von *** und ***sehr gutes gehört, allerdings noch nicht selber ausprobiert.

  4. #4

    Gast

    Standard

    War kurz auf der Seite, die Auswahl ist ja echt nicht schlecht.
    Wer die Wahl hat hat die Qual, welche Futterempfehlung würdet ihr mir geben.
    Wie gesagt, habe inzwischen 4 Wellis, mein "Alteingesessener" ist 3 Jahre, eigentlich ein wenig zu mopsig
    Dann habe ich zwei Abgabevögel 1 1/2 und 4 Jahre alt, topfit
    Und dann wäre da noch Brummi, ebenfalls 1 1/2 Jahre alt, eigentlich auch topfit, aber flugfaul.

    Lustige Truppe, kann ich euch sagen :p

    Bilder folgen nächste Woche

  5. #5

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich bestelle bei XXX- heute bestellt, morgen da; Qualität top, große Auswahl. Hier bestelle ich u.a. die normale Futtermischung 1 für Wellis - und mische das dann individuell auf.

    Viele Grüße, Joia

  6. #6

    Ute
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ute


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich bestell immer WS classic und misch es mit etwas WS Premium, so im Verhältnis 2/3 zu 1/3. Ab und an misch ich auch etwas von den Wildsamen drunter. Und ansonsten hole ich meistens noch Buchenholzgranulat, Gritsteine und Muschelgrit, Grassamen, Keimfutter, Hafer, Korkröhren usw. usw. Je nachdem, was ich halt gerade brauche. Ich schaffe es gottseidank immer über die magische Grenze, so dass keine Versandkosten anfallen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich hab auch beides, also Wellensittich Classic und Premium. Wobei ich sagen muss, dass sie das Premium lieber mögen. Knaulgras bekommen sie auch ein bisschen drunter gemischt. (8 gehäufte Teelöffel Futter plus 2-3 gehäufte Teelöffel Knaulgras)

  8. #8

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    ich bestelle auch bei ***, Qualität ist super, Lieferung innerhalb von 1 bis 2 Tagen.

    Ich bestelle WS1 und WS Diätfutter, sowie auch Knaulgras. Ich mische dann 500 g WS1 mit 500 g Diätfutter und gebe noch ca, 200 g Knaulgras dazu.

    Hatte auch mal die anderen Sorten probiert, die waren mir dann aber zu fett bzw. die strecke ich dann mit nochmehr Knaulgras.

    Viele Grüße
    Mutzie

Ähnliche Themen

  1. alternativen zu edelstahlgitter?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:36
  2. Ich weiss nicht was sie mir sagen will
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 10:43
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 13:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •