Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sämy und Päddy: die zweite Woche

  1. #1

    Gast

    Standard Sämy und Päddy: die zweite Woche

    Hallo
    Päddy ist heute schon zwei Wochen bei uns und ich denke dasss er sich schon richtig wohl fühlt.Heute fand er zum ersten Mal alleine in den Käfig zurück und sass mit Sämy zusammen eine halbe Stunde auf meinen Knien und schaute mich an.Das schönste war heute Abend Sämy hat ein Salatblatt fallen lassen auf den Käfigboden und der kleine Päddy ging Blitzschnell auf den Boden hob das Blatt mit dem Schnabel auf kletterte die Leiter hoch liess es zweimal fallen und das dritte Mal gelang es ihm und er trug es tatsächlich zurück in das Gemüsekörbchen .Das war so lustig um zuzuschauen leider reagierte ich zuspät und habe keine Foto. Mit diesen Kleinen muss man immer die Kamera bereit haben.Ich hoffe noch viele lustige Fotos schiessen zu können....
    einen lieben Gruss an Alle Ursula

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Diese Fotos kann ich Euch nicht vorenthalten

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    sind die schnuffig

  4. #4

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ganz süß die Beiden

    Und die Geschichte mit dem Salatblatt ist ja witzig .

    Es ist schön, wenn Wellensittiche so wenig scheu und neugierig sind und alles inspizieren.

    Aber wenn sie wirklich überall dran gehen, dann sei bitte vorsichtig mit Tassen und Behältnissen (das letzte Foto). Leider ist schon so mancher Vogel kopfüber in einer Tasse ertrunken...

  5. #5

    Gast

    Standard

    Deine kleinen sind echt süss

  6. #6

    Gast

    Standard

    keine Angst die Tasse ist leer,und nur wenn ich anwesend bin .Der Kleine macht eben alles der Sämy nach .Die beiden sind echt goldig und haben sich so aneinander gewöhnt dass wenn Sämy bei mir ist Päddy ihm ruft und der fliegt sofort zu ihm.Ich bin so glücklich und froh habe ich Päddy geholt.Die beiden machen echt Freude.

    Einen lieben Gruss an Euch alle Ursula

  7. #7

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    hoffentlich ist deine Entscheidung Vorbild für viele andere Einzelhalter! Da fällt mir ein, vielleicht wäre ja Sämys und Päddys Geschichte was für die Erfahrungsberichte von "Gegen Einzelhaltung"? Falls da noch welche gesucht werden respektive falls du Lust hast... fiel mir nur grad ein

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    Hallo
    Das schönste war heute Abend Sämy hat ein Salatblatt fallen lassen auf den Käfigboden und der kleine Päddy ging Blitzschnell auf den Boden hob das Blatt mit dem Schnabel auf kletterte die Leiter hoch liess es zweimal fallen und das dritte Mal gelang es ihm und er trug es tatsächlich zurück in das Gemüsekörbchen
    Na das ist ja mal ein ordnungsliebender Welli, meine gucken da höchstens hinterher und dann mich an... so nach dem MOtto " bring mal ein neues Blatt"
    Selene

  9. #9

    Gast

    Standard

    Leider ist es nun umgekehrt .Päddy machts der Sämy nach und räumt auch aus.Das war nur eine einmalige Sache leider.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo
    Habe noch Bilder vom baden Sämy machte sich am Getränkeautomat zu schaffen und wollte baden da merkte ich dass ich die Badewanne vergessen habe anzuhängen was ich sofort nachholte. Schwubs und schon war er drin,solange bis er patschnass war .Päddy schaute nus so zu und wollte natürlich auch probieren.Er stieg hinein hüpfte aber grad wieder raus ,das Wasser war ihm zu nass und zu kalt.Vielleicht ein andermal. Gerne würde ich dieses Bild renstellen aber es ist sogar ein Minifilm den ich nicht kann reistellen oder nicht weiss wie es geht.........
    Einen lieben Gruss Ursula

  11. #11

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Man sieht es ja auch so Badende Wellis sind immer ein Vergnügen

Ähnliche Themen

  1. Diese Woche ist nicht meine Welli Woche
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 15:38
  2. Mein Wellensittich Sämy im Regenbogenland
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 13:11
  3. sämy und Päddy haben wahre Freundschaft geschlossen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:30
  4. $das erste Bild von Sämy und Päddy
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:02
  5. Sämy und Päddy leben sich ein
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 20:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •