Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche 1 Meter Käfige habt ihr?

  1. #1

    Gast

    Standard Welche 1 Meter Käfige habt ihr?

    Hallo,

    ich weiß, dass es den Link für Käfigempfehlungen schon gibt, aber irgendwie ist da nicht das dabei was ich suche. Ich möchte einen Käfig mit 100cm Breite haben, der aus geeignetem Material besteht, mehrere Türen hat und bei dem man die Näpfe von außen befüllen kann (Edelstahl, kein Plastik.) Bei allen, die ich finde fehlt aber immer irgendwas. Entweder passt das Material nicht oder die Näpfe hängen innen oder es gibt nur eine Tür etc. (auch bei ****) Idealerweise möchte ich aber auch keine 200 € ausgeben müssen. Gibt es sowas irgendwo?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Ayumi,
    kannst du vielleicht nochmal beschreiben wie Du das mit den Näpfen meinst?
    Ich kenne mich mit Volieren/Käfigen nur bedingt aus und hab sowas noch nie gesehen. Edelstahlnäpfe innenliegend, die man von außen befüllen kann?

    Mhm, hast du ein Käfig-Beispiel wo das so ist? Auch wenn andere Dinge nicht so sind wie gewünscht. Würd mich schon interessieren.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ayumi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich weiß, dass es den Link für Käfigempfehlungen schon gibt, aber irgendwie ist da nicht das dabei was ich suche. Ich möchte einen Käfig mit 100cm Breite haben, der aus geeignetem Material besteht, mehrere Türen hat und bei dem man die Näpfe von außen befüllen kann (Edelstahl, kein Plastik.) Bei allen, die ich finde fehlt aber immer irgendwas. Entweder passt das Material nicht oder die Näpfe hängen innen oder es gibt nur eine Tür etc. (auch bei *****) Idealerweise möchte ich aber auch keine 200 € ausgeben müssen. Gibt es sowas irgendwo?
    die einzige die mir grade in ca der größe einfällt , wo man die näpfe von außen befüllen kann wäre die ***** Maderia III - die hat allerdings nur ca.96 cm in der breite und kostet ( wenn sie nicht grade reduziert ist) über 200 euro

    wenn du nciht unbedingt von außen befüllbare näpfe haben willst ( du kannst ja trotzdem edelstahlnäpfe nutzen und diese nah an ein türchen hängen so dass du nicht durch den ganzen käfig greifen musst) - ist die auswahl da schon größer

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ein Stückchen kleiner die Madeira wurde ja schon genannt. Ansonsten fällt mir noch ein Stückchen größer (120cm) die Voliere Sydney ein.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Soviel ich weiß ist ***** die einzige Firma, die dieses System mit den von außen befüllbaren (Edelstahl-) Näpfen anbietet.

    Wir haben den Madeira II, aber der ist nur 82 cm lang.

    Gruß
    Kathi

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo,

    hmmm...danke für eure Anregungen. Die Überlegung nach dem Meterkäfig kam auf, da wir auf 4 aufstocken wollen und einen 80er Käfig haben. Evtl. kann ich da so noch zwei dazu tun, da den Tag über offen ist. Da muss ich nochmal drüber nachdenken.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Ayumi,
    ich habe folgenden Käfig, ist allerdings 120 cm breit.
    xxx
    Ich habe ihn neulich im Angebot gekauft, da kam er unter 200 Euro, allerdings nur ohne Gestell.
    LG

    Edit Mucki: bitte keine Links zu Onlineshops im Forum! Danke

  8. #8

    Monsti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Monsti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich hab den Del*i 102, der ist recht preisgünstig, ich hab ihn für 120 Euro bekommen aber man kann die Näpfe nicht von aussen befüllen. Der ist 102 cm breit

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo,

    wollte nur mitteilen, dass ich nun einen 1 Meter Käfig bei ***** gekauft habe - eben mit Abstrichen.
    Man kann jetzt die Näpfe nicht von außen befüllen und kein Bad mehr anhängen. Aber das geht gut.
    Dafür ist jetzt innen eine Holzetage mit Keramik-Wasserbad. Die beiden sind auch schon eingezogen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Spielsachen habt ihr?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 22:00
  2. Welche Käfige und Volieren habt ihr?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 21:22
  3. Welche Futterplätze habt ihr?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 12:27
  4. Welche Voliere habt ihr?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 19:19
  5. Welche Käfige für ca 5 Wellis?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •