Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich suche ein Ersatzteil der Villa Casa

  1. #1

    Gast

    Standard Ich suche ein Ersatzteil der Villa Casa

    und zwar ist an meiner Villa Casa 120 ein Rad abgebrochen. Zur Zeit schieben wir die Voliere sehr viel hin und her, da wir am renovieren sind.
    Kann man irgendwo das Rad einzeln bestellen? Oder wie heißt der Hersteller der voliere damit ich da mal nachfragen kann. Oder hat jemand zufällig ne ausrangierte voliere davon rumstehen, wo das Rad nicht mehr benötigt wird.

  2. #2

    Gast

    Standard

    also eine eigene homepage scheint die Firma nicht zu besitzen, habe mich jetzt durch mehrere Foren durchgearbeitet wo immer auf ein Papageienshop hingewiesen wurde, wo der Inhaber sich die Mühe macht Ersatzeile zu beschaffen. Hab ihm jetzt geschrieben und hoffe auf positive Antwort von ihm.
    Falls es nicht klappt, jemand noch ne idee?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo, ich habe die Villa Casa 90 und hoffe, dass alles lange hält.

    Du schreibst ein Rad ist abgebrochen, da fällt mir nur ein, es gibt im Baumarkt ja einzelne Räder/Rollen in versch. Größen zu kaufen. Vielleicht kann man da etwas basteln???

    Ist jetzt nur so eine Idee.

    LG Elektra

  4. #4

    Gast

    Standard

    hab jetzt ne antwort von dem onlineshop bekommen und der meinte, dass es kein Problem wäre ein Ersatzteil zu schicken. Soll ihm sogar ein Foto schicken damit er sieht ob was von der Rolle abgebrochen ist oder das Gewinde durch ist.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Prima, das nennt man Service!

    LG Elektra

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •