Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 100 von 102

Thema: Darf ich vorstellen meine "Flugdiamanten"

  1. #76

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schaefchen Beitrag anzeigen
    Oh das ist natürlich blöd mit dem Vermieter Andererseits kann ich ihn auch verstehen, selbst meine 4 Schreihälse hört man bis auf den Parkplatz. Wenigstens durften letztendlich doch mehr Vögel bleiben als anfangs gefordert. Bilder von den verbliebenen sind natürlich gerne gesehen
    Danke Schaefchen.

    Hier mal ein paar neue Bilder von meinen Süßen.











    Hier einmal ein süßes Bild von Yuma und Kasi. Das wollte ich euch nicht vor enthalten.



    Wir haben heute Zuwachs bekommen. Was meint ihr? Hahn oder Henne und habt ihr Namensvorschläge und weiß einer die Farbe (vlt auch ein Halbseiter)?






  2. #77

    Gast

    Standard

    So. Die Flugdiamanten melden sich zum Dienst.

    Mama hat mich jetzt Motte genannt. Ich hab auch schon einen total süßen Patner... Der Smoky ist sooo süß... *dahin schmelz*








    Wie findet ihr mich? Bin ich nicht süß?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #78

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Dunja,
    schöne Bilder deiner Flugdiamanten.

    Sag mal was hat denn dein Welli auf dem letzten Foto? War mir schon bei der letzten Bilderserie aufgefallen, dass er was am Schwänzchen hat und auch Federn fehlen.

    Ich hab noch ne Frage. Aber wenn du nicht antworten willst, dann kann ich das verstehen.
    Geht mich ja eigentlich auch nichts an.
    Warum hast du einen neuen Welli, den Motte? Hast du nicht erst viele deiner Wellis abgeben müssen wegen dem Vermieter?
    Hoffentlich bekommt ihr keinen Ärger, falls er das mitbekommen sollte.
    Trotz allem herzlichen Glückwunsch zu diesem süßem Neuzugang.

    Alles Gute für deine Wellis und viele Grüße an dich.
    Melanie

  4. #79

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MelliW Beitrag anzeigen
    Hallo Dunja,
    schöne Bilder deiner Flugdiamanten.

    Sag mal was hat denn dein Welli auf dem letzten Foto? War mir schon bei der letzten Bilderserie aufgefallen, dass er was am Schwänzchen hat und auch Federn fehlen.

    Ich hab noch ne Frage. Aber wenn du nicht antworten willst, dann kann ich das verstehen.
    Geht mich ja eigentlich auch nichts an.
    Warum hast du einen neuen Welli, den Motte? Hast du nicht erst viele deiner Wellis abgeben müssen wegen dem Vermieter?
    Hoffentlich bekommt ihr keinen Ärger, falls er das mitbekommen sollte.
    Trotz allem herzlichen Glückwunsch zu diesem süßem Neuzugang.

    Alles Gute für deine Wellis und viele Grüße an dich.
    Melanie
    Hallo Melanie.
    Du meinst sicher mein Flöckchen (Flocke) oder? Sie hat einen Tumor auf dem Rücken und an der Brust. Der vk TA meint das sie derzeit noch keine Schmerzen hat und das man da auch nichts machen kann. Daher sind ihre längsten Schwanzfedern ausgefallen, wenn es Flocke demnächst schlechter gehen sollte (was ich derzeit aber nicht glaube weil sie ziemlich fit ist) wird die kleine Maus eingeschläfert...

    Die kleine Motte ist für Smoky eingezogen. Smoky hatte einen Tag voher seinen geliebten Nymphen Hahn Balou verloren und ich hab mit meiner Mama geredet und gesagt das es für Smoky besser ist einen Patner zu holen weil Sky seine Flocke hat und Smoky immer allein ist.

    Ich hoffe hiermit sind deine Fragen geklärt.

  5. #80

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Dunja,
    tut mir sehr leid, dass Balou gestorben ist.
    Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
    Klar soll auch Smoky einen Partner haben. Er ist ja so ein süßer.
    Flocke wünsche ich noch eine lange Zeit bei dir, ohne Schmerzen.

    Viele Grüße
    Melanie

  6. #81

    Gast

    Standard

    Danke Melanie.
    Dadurch das Balou nicht mehr da war hat Smoky getrauert und ich finde 3 ist einer zu viel bzw einer zu wenig...

  7. #82

    Gast

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte in den letzten Monaten sehr viel Streß, wegen der Schule und ein paar anderen Sachen.
    Es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe.


    In dieser Zeit ist einiges passiert. Die kleine Flocke ist über die Regenbogenbrücke geflogen und ich habe Little Blue bekommen. Die Kleine ist von meiner süßen Hope gewesen und bei einem Flugversuch aus dem Nest gefallen. Er wurde dann per Hand aufgezogen (da Hope ihn nicht mehr akzeptiert hatte) und mit ca 6 Wochen zog sie bei mir ein. Ich musste ihn auch noch ein bisschen mit der Hand füttern aber das klappte sehr gut. Da ich nicht wollte das sie eine isolierte Handaufzucht genießt, habe ich sie öfters vor die Voli gehalten damit sie die anderen sieht, Kontakt aufnehmen kann und ihr verhalten beobachten kann. Das alles klappte sehr gut so das aus der kleinen, ziehrlichen Little Blue eine, stolze und wunderschöne Henne (?) wurde. Sie ist jetzt ca 2-3 Monate alt und ist sehr gut mit der Gruppe unterwegs.

    Doch leider gibt es auch schlechte Neuigkeiten.
    Anfang des Jahres hatte ich euch doch berichtet das ich mich von fast allen meiner Monsterbacken trennen muss oder?
    Leider auch Sunny, Haven und Finchen. Die 3 gingen zusammen zu einer Bekannten, Finchen und Haven gingen dann als es wärmer wurde in die Außenvoli ihrer Mutter. Sunny blieb bei ihr mit dem kleinem Furby, da ich noch guten Kontak zu der Besitzerin von Sunny habe, habe ich viele Fotos von Sunny und Furby bekommen, doch leider spielt das Schicksal nicht immer mit. Nachdem sie mir geschrieben hatte das Sunny erfogreich eine Legenot überwindet hatte, kam die nächste schlechte Nachricht von Sunny. Vorgestern fing Sunny an zu hecheln, sie wurde eingepackt und es ging zum vk TA, doch der konnte leider nix feststellen, danach ging es in die Vogelklink und da hat sich dann heraus gestellt das Sunny einen sehr großen Tumor im Bauch hat. Sie ist jetzt noch bei ihrem Furby, damit er sich in Ruhe von ihr verabschieden kann, denn wenn es nicht mehr geht wird Sunny erlöst. Sie wurde knapp 1 Jahr alt...


    So, hier aber noch ein paar Bilder von Little Blue und den anderen Motzbacken.






    Da ich doch keine Fotos von Little Blue aufm Lappi habe kommen die Fotos von ihr (?) später

  8. #83

    Gast

    Standard

    So, jetzt aber Bilder von Little Blue.









  9. #84

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Dunja,
    da ist ja einiges passiert bei dir und auch bei deinen Federchen.

    Tut mir sehr leid, dass deine Flocke gestorben ist.
    Sie hatte eine schöne Zeit bei dir und wird dir immer in Erinnerung bleiben.
    Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und kann ohne Tumor frei fliegen.

    Traurig auch, dass es Sunny so schlecht geht. Auch wenn du sie weg gegeben hast, so nimmt man doch noch Anteil an dem Schicksal.
    Hoffentlich kann sie noch viele schöne Stunden, Tage, Wochen, ... mit ihrem Furby verbringen ohne Schmerzen.

    Tja und auf Leid darf auch Freude folgen.
    Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Mitbewohnerin Little Blue.
    Eine wirklich sehr hübsche.

    Viele Grüße
    Melanie

  10. #85

    Gast

    Standard ganz süße Maus

    Hallo Dunja,

    Little Blue ist ja eine ganz süße Maus! Ich wünsche ihr eine wunderschöne und sorgenlose Zeit bei Dir.

    Ich habe soeben gelesen, dass Du Dich von so vielen Vögeln trennen musstest. Das ist echt bedauerlich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn ich auch nur einen von meinen 16 Rackern unfreiwillig abgeben müsste.

  11. #86

    Gast

    Standard

    Huhu ihr Lieben.

    Vor 2 Tagen zogen diese beiden schicken Jungs ein.

    Das sind Krümel (ehemals Speedy) und Snow.
    Sie haben sich schon super eingelebt. Sie entdecken den ganzen Tag und probieren neue Sachen aus, sie kennen scheinbar nix was ein Welli kennen sollte... Nun ja, jetzt aber die Fotos will euch ja nicht zu lang auf die Folter spannen

    Das ist Krümel:















    Der kleine Snow:








    Sind sie nicht süß?

  12. #87

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Die beiden Spatzen sind sogar sehr süß,sehr niedlich wie sie ihre neue Welt entdecken.
    Ja da bei Dir haben sie ja auch so sehr viel zu entdecken,schließlich sind sie ja in einem richtigen Welliparadies gelandet.

    S.G.
    Enno

  13. #88

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo,
    sie sind seeeehr süß! Besonders Krümel hats mir angetan! Viel Spaß mit deiner Schar!

  14. #89

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    2 ganz süße Neuzugänge !

  15. #90

    Gast

    Standard

    Hallo Dunja,

    Deine beiden Neuzugänge sind absolut bezaubernd, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Ich wünsche den beiden Süßen ein langes und unbeschwertes Leben bei Dir und Deinen Wellis.

  16. #91

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Dunja,

    auch von mir, etwas verspätet, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen.
    Ich wünsche Krümel und Snow eine glückliche und lange Zeit in ihrem neuen Schwarm.

    LG, Carmen

  17. #92

    Gast

    Standard

    Hallo Carmen.
    Danke.

  18. #93

    Gast

    Standard

    Huhu ihr lieben,

    hier mal wieder ein paar Bilder meiner Monster Plüschies.

    Es sind nur wenige, da ich derzeit sehr viel tun muss. Aber spätestens in den Ferien gibt sehr viele neue Bilder.
    GLG Dunja

  19. #94

    Gast

    Standard süße Federbälle

    Hallo Dunja,
    das sind ja richtig süße Federbälle!


    Herzliche Grüße von
    ManusWellis

  20. #95

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Sehr niedlich Deine Flugdiamanten,schön sie mal wieder zusehenund ich freue mich schon auf mehr.
    S.G.
    Enno

  21. #96

    Meise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Meise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Meise

    Standard

    Hallo

    Süß deine Federchen.Die 5 Wellis haben wohl immer viel Spass zusammen.

    Liebe grüße Meise

  22. #97

    Gast

    Standard

    So, da bin ich mal wieder.

    In dem einem Jahr das ich nicht wirklich da war, ist einiges passiert.

    Ich musste 4 Wellis abgeben da die Konstelation absolut nicht hinhaute mit 5 Hähnen und 1 Henne.
    3 Hähne und die Henne sind also ausgezogen, kommen im Frühjahr/Sommer in eine riesige Außenvoli.

    Da meine 2 Hähne die noch "überblieben" sich nicht zusammen raufen konnten habe ich kurzer Hand 2 Hennen dazu geholt.

    Beim Freiflug mussten wir leider feststellen das die Nymphen Konstelation auch nicht grade günstig ist (2 Hähne & 2 Hennen) da sich ein Paar gebildet hatte und die Henne voher mit dem anderen Hahn alleine lebte, so sieht der Hahn sie als "sein Eigentum" an und beißt jeden weg der nur zu Yuma möchte. Da hatten wir erst überlegt Kasi und Yuma abzugeben aber für eine Wohnung eigenen sich (für uns) besser Wellis und jetzt werden wir alle 4 abgeben. Kasi geht nämlich auch auf uns los.

    Wir werden jetzt auch noch wohl umziehen und das geht alles so gar nicht. Unsere Pflegeponys haben wir auch verloren und ja. Also einiges bei uns los.


    Bilder kommen in den nächsten Tagen.

  23. #98

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo Daria,
    da hört der Stress gar nicht auf! Bei den Nymphen ist es mit den verpaarungen noch schwieriger. Wünsche den Vieren, dass sie ein gutes Zuhause bekommen und euch, dass ihr gute Lösungen für die schwierigen Situationen bekommt!

  24. #99

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pips Beitrag anzeigen
    Hallo Daria,
    da hört der Stress gar nicht auf! Bei den Nymphen ist es mit den verpaarungen noch schwieriger. Wünsche den Vieren, dass sie ein gutes Zuhause bekommen und euch, dass ihr gute Lösungen für die schwierigen Situationen bekommt!
    Hallo Pips.

    ist leider derzeit so gar nicht einfach.
    Manchmal wünsche ich mir echt das sich die Probleme in Luft auflösen, nur leider klappt das nicht.

    Mit unserer Vermieterin haben wir auch wieder Streß, weil die Vögel ja unsauber sind und daher ja Ungeziefer in der Wohnung ist, unsere Wohnung soll eine Müllheide sein etc pp. :'(
    Stimmt alles aber gar nicht...

    Aber egal, hier die Fotos von den Monstern.


    Finchen mit Snow



    Little Hexe



    Das kleine Finchen




    Little Mue


  25. #100

    Gast

    Standard

    So, Wellis sitzen jetzt von den Nymphen getrennt. Ging gar nicht mehr.

    Kasi ging auf alles los was nur in die Nähe von Yum oder ihm kam. Little Mue ging es zwischen zeitlich nicht gut. Kasi muss ihn wohl am Füsschen erwischt haben... Die machen mich noch wahrnsinnig.

    Hier aber mal ein paar Fotos. Nur leider meist ein Nymphie. Die Wellis hatten keine Lust, auf Fotos.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darf ich vorstellen...meine Ostfriesenbande :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 19:20
  2. Darf ich euch meine Wellis vorstellen...?!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 12:58
  3. Darf ich euch meine zwei Süßen mal vorstellen?!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:23
  4. Darf ich vorstellen? Meine zwei neuen Mitbewohner
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 20:47
  5. Darf ich vorstellen ... meine 4 Piraten
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •