Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Suche Partner für ängstlichen Einzelvogel - worauf achten? (Brauche dringend Hilfe)

  1. #26

    Gast

    Standard

    Wieso wird denn sowas überhaupt zum verkauf gestellt? Man geht mit ruihgem gewissen nach hause weil man denkt man wurde gut beraten. Wäre es nicht soo eilig gewesen hätten wir wahrscheinlich uns im inet informiert. Aber weil er uns soo leid getan hat ; ( man ist das alles schei*e...war eben bei fressna*p da gab es auch keine käfige die 80 cm breit waren. Man wird ja richtig in die irre geführt

  2. #27

    Gast

    Standard

    Was empfehlen, einen Käfig? Den Vogelkäfig "Fips" haben einige hier im Forum und scheinen recht zufrieden zu sein, der "Birdie" ist auch nicht so teuer. Aber ich fürchte, unter 60 Euro wirst du kaum einen (neuen) finden.

    Eigenbau geht natürlich auch, aber wenn man ordentliches Edelstahlgitter kauft (verzinktes ist giftig für Wellis) ist das leider auch nicht billiger.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Bei euch in D herrschen anscheinend noch ziemlich schlimme Zustände... Hier in Österreich ist 80x50cm das gesetzliche Mindestmaß für einen Wellensittichkäfig, daher werden bei größeren Tierhandlungen wie F*****f zum Glück gar keine so kleinen Käfige mehr angeboten.

  4. #29

    Gast

    Standard

    *** Vogelkäfig Finca pequeno*** ist sowas denn besser?

  5. #30

    Gast

    Standard

    Naja, schaut nicht sehr stabil aus, den würde ich höchstens als vorübergehende Notlösung oder als Quarantänekäfig nehmen.
    Aber bevor man doppelt Geld ausgibt würde ich eher dazu raten, gleich einen anständigen Käfig zu besorgen, den man dann auch viele Jahre hat.

  6. #31

    Gast

    Standard

    Okay ich werde mich an den 80x50 orientieren...wenn ich einen finde poste ich nochmal

  7. #32

    Gast

    Standard

    Hallo,
    Toll, dass ihr euch um den kleinen Mann kümmert.
    Ich kann aus eigener Erfahrung auch dazu raten, die Kleinanzeigen durchzugucken.
    Ruhig auch in ganz Deutschland und dann eventuell Fragen, ob auch verschickt werden kann.
    Hab ich genauso gemacht und Einen gebrauchten Käfig zum Super Preis bekommen.
    Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Suche.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - suche dringend einen gefiederten Partner/in
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 23:38
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 04:51
  3. Nachtlicht - Worauf sollte man achten?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 19:31
  4. Worauf muss ich bei einer Vogelbörse achten?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 18:09
  5. Worauf muss ich achten?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •