Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Ich kann einfach nicht viederstehen

  1. #26

    Castor
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Castor


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    @bluecuracao: In Hannover ist ein M...z...???? Genial! Kommt man auch gut mit den Öffis hin, dann wäre das ja mal eine Idee für einen Ausflug zum Wochenende...
    Gern per PN!

    LG, Kirsten

  2. #27

    Brina
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Brina


    Keine Aktivitätssterne





    Album von Brina

    Standard

    Den Kö...Zoo besuche ich auch immer wieder gerne. Und natürlich verlasse ich ihn nie mit leeren Taschen
    Hier schau ich mir auch gerne und lange die Tiere an. In normalen Zooläden kann ich das nicht, weil mir die Tiere dann immer so leid tun. Aber hier kann ich das guten Gewissens tun und mir sogar noch die tollen Spielzeuge in Aktion ansehen. So sehe ich gleich welches Spielzeug die Wellis dort bevorzugen. Ist ne Super Kaufberatung. Wenn auch nicht gut für den Geldbeutel weil die Wellis immer anderes Spielzeug haben.

    Für Leute die Wellis kaufen wollen ist es auch Super. Wer keine Ahnung von den Tieren hat sieht trotzdem gleich das sie Platz, Spielzeug und andere Wellis brauchen. Nicht so wie in normalen Zoohandlungen wo die Wellis in Minikäfigen sitzen.
    Die anderen Läden kenne ich leider noch nicht. Kann mir da vielleicht auch jemand eine PN schicken? Das wäre Super!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ja, ich kenne das auch.
    Wir haben hier einen M**a Z** und ich gehe da auch nie ohne was raus.


  4. #29

    Gast

    Standard

    Hallo!

    Wow, die Fotos sehen ja toll aus! Zoohandlungen mit vernünftigem Zubehör und artgerecht gehaltenen Tieren gibt es ja leider viel zu wenig!

    War schon mal jemand in einem der Me... Z...-Läden in Dortmund? Dort gibt es ja zwei.
    Wir sind "zufällig" demnächst in DO und würden dann mal dort vorbei fahren. Die Frage wäre nur, welcher von beiden sich mehr lohnt?!

    Ach so, wir wollen natürlich nur "gucken".

    LG
    Kathi

  5. #30

    Haarmonster
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Haarmonster

    Standard

    Wie die Wellis in der Zoohandlung gehalten werden und damit als gutes Beispiel vorausgegangen wird, finde ich klasse! Da sollten sich andere Zoohandlungen echt mal ein Beispiel nehmen und die winzigen und reizarmen kleinen Boxen endlich abschaffen!

    Ich selbst gehe nur noch in Zoohandlungen, wenn ich z.B. Heu oder anderes Einstreu brauche. Futter kaufe ich nur noch online. Beim Spielzeug schaue ich natürlich auch vorbei, kaufe aber nie etwas. Das einzige was ich davon mitnehme, sind Ideen, die für mich aber nur selten was wirklich neues bieten *g* (kostet jedenfalls nix *g* und ich gehe reicher raus als ich reingegangen bin *gg*). Von der Kaufsucht bin ich also nicht betroffen, bestenfalls von der Bastelsucht.


    Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich von jedem Spielzeughersteller mindestens 1 Teil kaufen wollen, um es auf Herz und Nieren testen und untersuchen zu können. Allerdings nicht für die eigenen Tiere, sondern nur um anderen Haltern bei der Enscheidungsfindung bezüglich Material, Beschaffenheit und etwaiger Gefahren behilflich zu sein. Mittlerweile sind ja zum Glück einige Hersteller unterwegs, die ihre Spielzeuge nur noch mit Edelstahl und Naturholz verarbeiten. Andere gibts aber leider nach wie vor, welche als Beispiel verzinkte Drähte und Seile zum aufdröseln als Beschäftigung herstellen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kann meine Wellies einfach nicht vergessen...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 16:21
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 13:44
  3. Kann mich einfach nicht entscheiden...brauch eure Hilfe
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 15:17
  4. Wellis wollen einfach nicht mehr raus! Was kann ich noch machen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 18:59
  5. Was kann man tun, wenn es das Männchen einfach nicht kapiert?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 16:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •