Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Ich kann einfach nicht viederstehen

  1. #1

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard Ich kann einfach nicht viederstehen

    Arrr eigentlich wollte ich mir heute einen Kleiderschrank kaufen, ich habe nur nicht den Richtigen gefunden.

    Zum Glück der Wellis war genau nebenan von Po*o der M****o. Ein riesen Geschäft wo auch Echsen, Spinnen und leider auch Vögel verkauft werden. Ich wollte meinen Piepsies nur etwas Kleines holen aber die Auswahl an Spielzeug und Zubehör ist riesig und ich konnte dem nicht wieder stehen. 2 XXL Edelstahlnäpfe sind in dem Korb gelandet einiges an Holzspielzeug eine Glocke und eine Saatenmischung mit Flux, Dari und Rispenhirse. Mal glatt 40 Tacken losgeworden. Dafür das ich denen am Anfang nichts kaufen wollte und zwischen zeitlich nur eine Kleinigkeit ist es doch ganz ordentlich. Die Sachen dort sind aber auch verlockend. Naja gut für die Wellis schlecht für meine Geldbörse.

    Geht es euch auch so wenn ihr in einem Zoofachgeschäft seit? Man will eigentlich nur das holen was nötig ist und am ende ist es doch wieder mehr.

    Oh nein ich habe wiederstehen mit v geschrieben. Sorry für den Fehler

  2. #2

    nickelbiest
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von nickelbiest


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ohja, dieses Problem habe ich eigentlich auch immer.

    Eigentlich betrette ich den Laden nur um zu sehen, ob es was neues gibt und schwupp wurde etwas gekauft.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    das Problem bei M****o ist wirklich die Vielfältigkeit an Spielsachen Holzspielzeug in allen Varianten. Spielzeuge zum hängen die Regale sind voll davon und die sind riesig. Und ich muss sagen Plastikspielzeug ist da sehr wenig mehr Holz und Seilspielzeuge sind da vorhanden. Ich hätte davon mal ein Foto machen soll damit man sieht was ich meine

  4. #4

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Oh ja mal nur schauen , der Kö... Zo.soll ja ganz nett sein, uns schon war ich 50 Euro los. Aber endlich ein Geschäft gesehen wo die zu verkaufenden Tiere super gehalten werden.
    Allein das war es wert.

  5. #5

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Zitat Zitat von blucuracao2 Beitrag anzeigen
    das Problem bei M*****o ist wirklich die Vielfältigkeit an Spielsachen Holzspielzeug in allen Varianten. Spielzeuge zum hängen die Regale sind voll davon und die sind riesig. Und ich muss sagen Plastikspielzeug ist da sehr wenig mehr Holz und Seilspielzeuge sind da vorhanden. Ich hätte davon mal ein Foto machen soll damit man sieht was ich meine
    Wenn man dort reinkommt sieht man als erstes einen Teich mit Koi´s. Links ist ein etwas größeres Gehege wo große Schildkröten vorhanden sind. Lach dazwischen hat sich eine Katze unter der UV- Lampe gemütlich gemacht die dort ein eigenes Katzenzimmer haben. Die Katzen können sich aber auch im Geschäft frei bewegen

  6. #6

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Aber klar kenne ich das auch ,immer wenn ich zur Verwandschaft in ein kleines Dorf hinter Stralsund fahre komme ich in Stralsund an einen Futtertrog (anderer Markenname )vorbei .Naja vorbei ja nicht ganz,ich biege jedesmal automatisch ab ,obwohl ich eigentlich gar nicht will.Na und mit leeren Korb bin ich da noch nie raus gekommen.
    Meine Stimmungskanonen haben so jedenfalls auch immer was davon wenn ich meine Verwandschaft besuche.

    S.G.
    Enno

  7. #7

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Aber klar kenne ich das auch ,immer wenn ich zur Verwandschaft in ein kleines Dorf hinter Stralsund fahre komme ich in Stralsund an einen Futtertrog (anderer Markenname )vorbei .Naja vorbei ja nicht ganz,ich biege jedesmal automatisch ab ,obwohl ich eigentlich gar nicht will.Na und mit leeren Korb bin ich da noch nie raus gekommen.
    Meine Stimmungskanonen haben so jedenfalls auch immer was davon wenn ich meine Verwandschaft besuche.

    S.G.
    Enno
    ist ja lustig Stralsund ist meine Heimatstadt

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulie Beitrag anzeigen
    Oh ja mal nur schauen , der Kö... Zo.soll ja ganz nett sein, uns schon war ich 50 Euro los. Aber endlich ein Geschäft gesehen wo die zu verkaufenden Tiere super gehalten werden.
    Allein das war es wert.

    In dem Laden bin ich auch gerne
    Und jaaaaaaaa unter 50 Kröten komm ich auch nie raus weswegen mein Freund und ich unsere EC-Karten zu hause lassen sollten

    Was ist Bitte M****o für ein Geschäft? Das hat mich jetzt interessiert kann mir jemand den vollen Namen per pn schicken? Die Riesen Auswahl, die dort zu finden sein soll, hat mich ganz neugierig gemacht

  9. #9

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Ein paar Bilder vom dem Geschäft


  10. #10

    Gast

    Standard

    Oh mein Gott! Ist der toll! Verdammt ich muss unbedingt eine Antrag stellen, dass die auch eine Filiale in Süddeutschland Baden-Württemberg eröffnen müssen. Am besten in Reichweite von Karlsruhe. Oder bei meinen Eltern im Rhein-Main Gebiet. *.*

    Ich habe gerade gesehen, dass eine Filiale in Koblenz vorhanden ist. War da schon mal jemand? Ist der genauso toll wie auf den Fotos? Wenn ja besuche ich demnächst meine Schwester *.*

  11. #11

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Also ich habe nur für Tierchen gucken eine Stunde oder mehr gebraucht um mir da alles anzusehen. Diese kleinenChamäleons die waren so Goldig


  12. #12

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Hier welche vom Köl.. Zo. !


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  13. #13

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulie Beitrag anzeigen
    Hier welche vom Köl.. Zo. !
    Der ist ja auch Mega toll so wie ich es auf den Bildern sehen kann. Leider würde es sich nicht lohnen um mit der Bahn dort hinzufahren

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blucuracao2 Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur für Tierchen gucken eine Stunde oder mehr gebraucht um mir da alles anzusehen. Diese kleinenChamäleons die waren so Goldig

    In Koblenz? *.* Ich denke mal die verschiedenen Filialen sollten recht ähnlich sein oder?

    Paulie
    Hier welche vom Köl.. Zo. !
    Vom Köl.... Z... bin ich auch immer wieder begeistert. *.* Ich fahre da gerne mit meiner kleinen Cousine hin als Ausflug für sie und mich

  15. #15

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    noch welche


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  16. #16

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    nee hier in Hannover. Ich war da heute auch zum ersten Mal drinnen. Auf jeden Fall hat mich der erste Eindruck völlig geflasht.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Hihi das glaube ich dir aufs Wort
    Als ich zum ersten mal im Kö.... Z.... war, ging mir genauso. Und seitdem wird er besucht, als würde ich ins Vivarium gehen. Nur das es eindeutig teurer wird, weil ich auch nicht widerstehen kann

  18. #18

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Zitat Zitat von EddyBuddy Beitrag anzeigen
    Hihi das glaube ich dir aufs Wort
    Als ich zum ersten mal im Kö.... Z.... war, ging mir genauso. Und seitdem wird er besucht, als würde ich ins Vivarium gehen. Nur das es eindeutig teurer wird, weil ich auch nicht widerstehen kann
    Aber Du zahlst dafür keinen Eintritt.

  19. #19

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Das glaube ich. das kann man schon bald mit einem richtigen Zoo-Besuch vergleichen. Preislich kommt es fast aufs selbe hinaus

  20. #20

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    In Neubrandenburg gibt es ja auch ein ziemlich großen Laden (Name klinkt wie der größte Strom Südamerikas)A.......s.Da schau ich auch jedesmal rein wenn ich mit meinem Auto zur Durchsicht fahre ,liegt nähmlich in der gleichen Strasse und die Tierklinik wo meine V.k.V.A. arbeitet ist auch da in der Nähe .

    S.G.
    Enno.

  21. #21

    Traven
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Traven


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Traven

    Standard

    Bei mir in der Nähe in Hamburg-Bergedorf gibt es auch einen Me***o. Ich habe meinen Riker dort gekauft. (Bitte jetzt keine Tiraden über Kauf von Tieren in Zoogeschäften. Damals wußte ich es noch nicht besser. Und er ist außerdem ein gesunder lebhafter Vogel)

    Die habe echt eine Super-Auswahl an Zubehör. Von Holzspielzeug, Korkbruch, Golliwoog... alles was das Vogelherz begehrt. Außerdem nettes Personal. Und mit Kundenkarte bekomme man sogar noch 3 % Rabatt. Ich kaufe dort sehr gerne ein und muß mich auch immer zusammenreißen, nicht zu viel zu kaufen.

  22. #22

    Gast

    Standard

    Diese "Kaufsucht" ist ja schon fast gleichzusetzen mit der Schuh- und Taschensucht von uns Weibern aber auch nur fast

  23. #23

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Ich bin da Gott sei Dank nicht so. Ich hab was Schuhe, Schminke und Taschen betrifft keinerlei Ticks. Dafür aber habe ich ein Faible für Smartphones und Tablets. 1 mal im Jahr muss ein Neues her auch wenn es gebraucht ist

  24. #24

    Gast

    Standard

    Interesse an dieser Art "Sucht" habe ich auch, aber das muss warten bis Student eigenes Geld verdient bis dahin muss ich mich mit einer günstigen Tasche oder ein paar Stiefeln oder so zufrieden geben

  25. #25

    Gast

    Standard

    Wow welch tolle Geschäfte bin begeistert, wer ist denn so nett uns schreibt mir alle Namen per pn um zu gucken ob ich einen in der Nähe habe, biiiitteee hier hibt es nämlich nicht viele :-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann meine Wellies einfach nicht vergessen...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 17:21
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 14:44
  3. Kann mich einfach nicht entscheiden...brauch eure Hilfe
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 16:17
  4. Wellis wollen einfach nicht mehr raus! Was kann ich noch machen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 19:59
  5. Was kann man tun, wenn es das Männchen einfach nicht kapiert?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 17:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •