Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich glaub, meine Wellis vertrauen mir blind..

  1. #1

    Luna66
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Luna66


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Luna66

    Rotes Gesicht Ich glaub, meine Wellis vertrauen mir blind..

    Hallo Wellifreunde,

    darf ich mich mal freuen? Ich hab heut Abend, nachdem die Bande im Käfig war (was ich eigentlich vermeide) nochmal das Futter aufgefüllt, also mit der Hand im Käfig hantiert. Von Anfang an rede ich dabei mit ihnen in ganz ruhigem Ton und "erkläre" was ich grade mache

    Vor 3 Wochen bedeutete sowas noch Massenpanik im Minischwarm und alle hingen kollekitv am Gitter möglichst weit weg von mir. Heute nun saßen sie alle aufgeplustert, einbeinig und dösend da und sie blieben einfach entspannt sitzen, als meine Hand in den Käfig fasste...

    Das bedeutet für mich: Sie haben absolutes Vertrauen zu mir
    Außerdem bekomme ich auch von allen vieren Antwort, wenn ich mit ihnen rede, die zwitschern tatsächlich alle zurück, Bubi balzt mich auch bei Gelegenheit mal durchs Gitter an (der balzt momentan alles an, was sich bewegt, ich denke mal Frühlingsgefühle ) . Und Nicki wartet förmlich, wenn sie mal ne Bruchlandung gebaut hat auf mich und das Stöckchentaxi. Die ist gar nicht mehr scheu

    Außerdem freu ich mich noch wie Bolle, weil wir heute unsere große Voliere geplant haben und die bis spätestens Ende April realisieren werden und wir dann nochmal mindestens 2 Abgabetieren ein schönes Zuhause geben wollen (je nachdem wie groß wie wird auch mehr) ...

    Erwähnte ich schon, dass ich so glücklich bin, wieder Wellis zu haben und ganz schwer verliebt bin in meine Süßen?

  2. #2

    Tanne8
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tanne8

    Standard

    Hallo Luna

    Das ist ja wirklich super Wir fünf freuen uns mit dir

    LG Tanja

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Luna 66,

    es ist ein wunderbares Gefühl wenn man Fortschritte bei den kleinen feststellen kann.
    Ich feue mich für Euch, daß das Vertrauen schon so gut geworden ist.

    Gruß Dido

  4. #4

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Hallo Uschi,

    ich kann deine Freude gut nachvollziehen. Es ist ein wunderbares Geschenk, wenn uns diese kleinen zarten Wesen ihr Vertrauen schenken.

    Sie zeigen dir damit ganz deutlich, dass du genau richtig mit ihnen umgehst.

    Liebe Grüße
    Mariama

  5. #5

    Luna66
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Luna66


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Luna66

    Standard

    wahhh! Bubi kam gerade direkt auf mich zugeflogen (macht er seit ein paar Tagen öfter mal). Er hat sich's zwar im letzten Moment wieder anders überlegt und ist abgedreht (die anderen haben laut angefangen zu rufen, nach dem Motto: Spinnst du, las dass lieber ), aber ich denke lange wird's nicht mehr dauern, bis er bei mir landet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 19:52
  2. Geschafft, meine Welli vertrauen mir
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 15:17
  3. Meine Geier, Vogelmiere und Trixie's Vertrauen zu mir
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 16:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •