Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Wellensittich erbricht und kratzt sich ganze zeit! :(

  1. #1

    Gast

    Ausrufezeichen Mein Wellensittich erbricht und kratzt sich ganze zeit! :(

    Ja, hallo.
    Seit heute morgen übergibt sich mein Wellensittich und kratzt sich ständig am kopf. Er hat heute garnicht gezwitschert.
    Er gibt nur ein paar leise Töne von sich. Ich mach mir richtige sorgen. Er hat heute außerdem noch garnichts gefressen/getrunken. Außerdem ist er aufgeplustert.
    Ich hab Angst. Hilfe.

  2. #2

    Gast

    Standard

    suche lieber schnellst möglich einen vogelkundigen tierartz auf ! das aufplustern und nicht zwitschern bedeutet generell nichts gutes!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Merle
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Merle


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    das klingt wirklich als wäre dein Vogel krank. Denn Erbrechen sollte sich dein Vogel nie!
    Es ist richtig, dass du dir Sorgen machst. Du hast das erste richtig gemacht: du hast erkannt, dass es deinem Tier nicht gut geht und hast hier Hilfe gesucht.
    Als nächstes solltest du mit deinem Vogel einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen. HIER kannst du schauen welcher vogelkundige Tierarzt in deiner Nähe eine Praxis hat. Dort wird dein Vogel dann untersucht und bekommt die Hilfe die er braucht.
    Ein vogelkundiger Tierarzt ist wichtig, weil viele normale Tierärzte keine Ahnung von Vogelmedizin haben und deinem Kleinen nicht helfen können.

    Ich drück dir die Daumen, dass du einen TA in deiner Nähe findest und schnell einen Termin bekommst!

    lg Merle

Ähnliche Themen

  1. Mein welli uebergibt sich die ganze zeit
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 23:13
  2. Mein Welli kratzt sich ganze Zeit.
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 17:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 14:42
  4. Wellensittich kreischt die ganze Zeit
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 14:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •