Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Käfig reichen 71cm Länge für zwei Wellis?

  1. #1

    Gast

    Standard Käfig reichen 71cm Länge für zwei Wellis?

    Hallo Ihr Lieben stöber momentan durchs Internet und schaue was es für kafige gibt .
    Eine lange von 71 ist du zwei Vögel etwas knapp oder was sagt Ihr dazu.

    Habe zwar den Sydney im Auge aber wenn es etwas günstigeres gäbe wäre ich auch einverstanden :-D

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo jimmywelli,

    grösser wär natürlich schon besser.

    Schau mal, vielleicht gibt's ja hier etwas Passendes für dich: https://www.welli.net/forum/forums/25-Flohmarkt

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Leider kann ich den Link nicht öffnen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Komisch, ich kann ihn anklicken…

    Dann geh einfach über die Startseite des Forums, scrolle nach unten zu "Allgemeine Themen" und klicke dort den Bereich Flohmarkt an, und schon hast du die Angebote vor dir.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ja, gute Käfige sind leider ziemlich teuer...
    Hast du dich schon nach gebrauchten umgeschaut, in Kleinanzeigen oder hier im Forumsflohmarkt (den budgie-4-ever dir oben verlinkt hat, aber du findest ihn sicher auch auf der Startseite)?

    Qualitativ hochwertige Käfige halten seeeehr lange, da ist ein gebrauchter fast genauso gut wie ein neuer, aber kostet oft nur die Hälfte.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Also der Sydney soll es eigentlich ja werden , der ist glaub so ganz gut , hab dann noch einen gesehen für neunzig der hat allerdings ein Dach drauf das war ja eigentlich nicht So gut für die Vögel , hm echt traurig San so viele kafige einfach nicht geeignet sind , viel zu klein oder nur hoch, da blutet mir das Herz, danke dir aber schon für die schnelle Antwort :-D:-D

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jimmywelli Beitrag anzeigen
    Habe zwar den Sydney im Auge aber wenn es etwas günstigeres gäbe wäre ich auch einverstanden :-D
    Huhu,
    mir gings ähnlich die Voliere gefiel mir war dann eigentlich vom Preis her nicht so ganz was ich wollte aber was billigeres in der selben Größe habe ich nicht gefunden, auser in Kleinanzeigen die dann leider zu weit weg waren.

    Habe auch recht lange überlegt und dann doch die Sydney gekauft auch wenn sie teuer war bereut habe ich es bis jetzt noch nicht (habe sie seit Anfang November) aufgebaut hatten wir sie zu zweit in einer guten Stunde (gefluche wegen unters Sofa gerollten Schrauben inclusive), ließ sich auch problemlos zu zweit aufheben/tragen und man könnte sie sogar um eine weitere Voliere erweitern wenn man eine der kurzen Seiten rauszieht (habs getestet steht immer noch fest) was wir wascheinlich dieses Jahr machen werden da noch 2 dazu kommen sollen.
    Und für mir das beste an den ganzen Teil die rießen Türen... man muss seine Hand nicht durch ein mini Türlein quetschen wenn man innen auswischen oder Futter/Wasser tauschen will
    Wir haben sie allerdings ohne Volieren Ständer gekauft weil ich das Teil hässlich fand hier steht sie auf einem Tisch

    Zum Preis, das Teil war schon öfter im Angebot natürlich erst als ich meine hatte oder gar nicht an sowas dachte... Nur um wie viel die dann billiger war kann ich nicht mehr sagen
    Solltest du sie dir wirklich kaufen kannst du auch den Neukunden Rabatt vom Fress**** Internetshop nutzen 10% wären das. Ist zwar auch nicht soo viel billiger mit Rabatt aber besser als nichts

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hey danke dir für deine Antwort

    Hehe ja ich gucke jeden Tag ob es im Angebot haha bis jetzt kein Glück gehabt :-D welche och noch gut finde ist der Vogelkäfig Madeira III - Platinum. Den gibt es in mental und schwarz , ist mental nicht ähnlich wie weiss, also nicht so opitmal? Habe ja noch ein paar Monate Zeit, aber das gucken macht so spass und wenn man was sparen kann , warum denn nicht hehe

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hast du ein Foto von deinem Käfig mit den kleinen drin

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ein aktuelles Foto habe ich leider nicht am Pc
    nur ein älteres das hier: kann man nur nicht so gut erkennen



    Ist doch schön wenn der Käfig nicht eilt kannst du dich im Ruhe umsehen

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ja auf jedenrall ich hoffe immer noch mal eine Aktion zu finden hehe.

    Wow sieht echt Schoen aus, danke dir

  12. #12

    Tanne8
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tanne8

    Standard

    Hallo Jimmy,

    Ich hab dir mal nen Link geschickt. Der Käfig ist 100cm breit.

    LG Tanja

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ja wow danke dir das ja voll günstig, gibt's da nen haken :-D

  14. #14

    Tanne8
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tanne8

    Standard

    Das kann ich dir leider nicht sagen, ich habe den Käfig nicht. Ayumi hatte mir den Link auch mal geschickt. Möglicherweise kann sie dir was dazu sagen.

    Ich hatte das große Glück über Kleinanzeigen eine passende Voliere zu finden.

    LG

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ok danke dir

  16. #16

    Ziloha
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ziloha


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo

    Also es kommt darauf an, ob deine Wellis viel Freiflug haben. Wenn ja, würde der 70cm sicherlich durchgehen grösser ist aber immer besser. Wenn deine Wellis jedoch wenig Freiflug haben, würde ich ganz klar zu einem grösseren Käfig tendieren.

    Klar sind gute Volieren teuer :// aber du musst sehen, vielleicht kommt sie mit der Zeit fast billiger. Da man die teuren eeeeewig hat
    bin wahrscheinlich nicht eine grosse Hilfe aber immerhin…

    Lg Ziloha

  17. #17

    Gast

    Standard

    Ja da hast du schon recht werde auch ein teures Model wählen , bin auch immer eher für gute Qualität:-D


    Mal sehen wann das alles klappt hoffe bald :-D
    Danke dir und lieben gruss

Ähnliche Themen

  1. zwei neue Wellis - Jungvögel? welcher Käfig?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 10:01
  2. Käfig für zwei Wellis bis 100 Euro gesucht
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •