Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: An alle Schweizer hier...

  1. #1

    Nina.S
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard An alle Schweizer hier...

    Hallo Zusammen

    Habe gerade ein erschreckendes Inserat auf gratis-in....ch gefunden. Da sind ca. 16 Wellensittiche in einem Käfig der grösse winzig, eingepfercht
    und zu verkaufen. Gesund sehen die Kleinen auch nicht aus. Oh Mann am liebsten würde ich die alle holen. Ev. erbarmt sich der eint oder andere
    und kann eines der Kleinen da raus holen.

    Liebe Grüsse

    Nina

  2. #2

    Gast

    Standard

    oh das ist aber schlimm,dürfte ja gar nicht sein.Ich bin verwundert dass der Tierschutz nicht eingreift ,die lesen doch sicher auch solches in Gratiszeitungen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Nina!

    Magst du mir mal den Link per PN schicken?

  4. #4

    Cordino
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Cordino


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    oh das ist aber schlimm,dürfte ja gar nicht sein.Ich bin verwundert dass der Tierschutz nicht eingreift ,die lesen doch sicher auch solches in Gratiszeitungen.
    Der Tierschutz kann da leider gar nichts machen. Wenn, dann das Vet.-Amt. Das müsste man melden. Aber anhand von Fotos wir da nicht viel gemacht, zumal die Tiere ja zu verkaufen sind und man nicht weiss, ob die Tiere immer da drin sind, oder jetzt einfach für die Fotos da waren.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Danke Lucy für den Link!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Nimm du doch 1 oder 2 Wellis zu dir und die restlichen bekommen auch noch ein
    zu Hause. Nimm am besten die Wellis zu dir die deiner Meinung am schlechtesten geht
    dann ist ein Ta besuch nicht schlecht und dann kannst du sie auf peppeln .Den TA solltest du über die
    Haltung informieren vielleicht kann der da was machen das ist ein ähnlicher Fall wie bei der Henne
    im Laden .Am Ende hatte sie 4 von 8 Wellis gerettet und denen geht es jetzt gut.
    Ich will dir ja nichts einreden aber ich würde ein paar Wellis kaufen und ihnen
    ein zu Hause schenken die anderen User sind sicher auch an den Wellis interessiert . Du hast doch 3 Wellis
    und 1 oder 2 sind sicher nicht so schlecht für deinen kleinen Schwarm .Schick doch mal ein Foto von den
    16 Wellis .Vielleicht kann ich dir ja noch helfen ruf doch mal den Tierschutz an und
    vielleicht können die ja helfen und holen die 16 Wellis aus diesem kleinen Käfig raus
    und der Besitzer sieht ein das er die Wellis falsch hällt ich hoffe
    das er die Wellensittiche nicht züchtet den das wer auch nicht so gut den von der Haltung hat er keinen
    blasen Schimmer was ist wenn die Hennen unter legezwang leiden wir müssen
    dringend was unternehmen wir sollten diesen Halter informieren den erkennt sich nicht gut aus
    den ich finde sowas schrecklich die armen armen Wellis tun mir so leid ich könnt heulen
    am liebsten würde ich alle nehmen aber wir kommen aus Österreich aber
    würde ich in der Schweiz wohne würde ich sie kaufen und wie viel kosten die Wellis über eigentlich pro Stück




    Lg Wellicool

Ähnliche Themen

  1. Guten Abend an Alle hier
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 19:59
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 09:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •