Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Das ist doch mal ein Traumvogelzimmer und Welliparadies :)

  1. #1

    Gast

    Standard Das ist doch mal ein Traumvogelzimmer und Welliparadies :)

    Hallo Leute !
    Ich habe ursprünglich überlegt, dass es ja auf YouTube total viele Kanäle zu mehreren Themen gibt und habe mich dann gefragt, ob es auch vielleicht welche über Wellensittiche gibt oder von Vogelhaltern. Ich habe gegoogelt und bin zufällig auf ein Video von Tiere suchen ein zu Hause gefunden (Leider keine Kanäle bisher) und das ist soo süß Echt schön Und sogar Friedolin (ein behinderter Welli, der im Video gezeigt wird) hat einen Partner das hat mich voll gefreut das ist echt schön, das wird am Ende nochmal gezeigt
    Schaut euch das mal an. Wollte euch einfach nur dran teilhaben lassen und es euch zeigen

    http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgebe...ttiche108.html

    Wünsche euch noch einen schönen tag !! Hier ist gerade super Wetter

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hey JaLi

    Ja, der gute Andreas - er ist auch hier im Forum aktiv (Hägar).

    Kannst dich einlesen, wenn du magst: https://www.welli.net/forum/threads/...ght=h%E4garien

    Danke, dass du den Bericht wieder ins Bewusstsein holst, den darf man echt nicht vergessen!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo JaLi,

    schön, dass Dir das Zimmer und der Dreh gefallen. Ich war auch echt stolz auf die Süßen.

    Zitat Zitat von JaLi Beitrag anzeigen
    Und sogar Friedolin (ein behinderter Welli, der im Video gezeigt wird) hat einen Partner das hat mich voll gefreut das ist echt schön, das wird am Ende nochmal gezeigt
    Nicht nur Frido, auch die weibliche Hauptrolle Martha hat inzwischen ihren liebevollen Fütterer und Schmusie gefunden - den eineinhalbflügeligen Karlie.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich habe mir die Sendung gerade eben auch angeschaut und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll ich Andreas Arbeit finde *.*

    *Jubel freu* das die zwei Hauptdarsteller/in ihre Liebe gefunden haben. Da sieht man mal, dass wahre Liebe nicht von dem äußeren Erscheinungsbild abhängt. Hach ja... wir können viel von unseren gefiederten Freunden lernen.

    Vielen Dank fürs Einstellen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich finde seine Arbeit auch Klasse und die Liebe zu seinen Tieren

  6. #6

    Gast

    Standard

    ich hab den beitrag auch noch auf meiner festplatte, habe auch schon einige der da geklauten ideen für meine fussgänger umgesetzt :-D

  7. #7

    Traven
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Traven


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Traven

    Standard

    Man kann Andreas für sein Engagement nur bewundern.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Traven Beitrag anzeigen
    Man kann Andreas für sein Engagement nur bewundern.
    …und unterstützen!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Also ich hab es mir gerade angeschaut und seh es genau so
    also bei ihm würd ich gern Welli sein.

  10. #10

    Gast

    Standard Ich finde es super!!!

    Also ich finde es so super für die Wellis das sie ein wunderbares Leben trotz Behinderung haben. Also dass ist wirklich das schönste und erwärmt mein Herz.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Oh, das wusste ich gar nicht, dass der Beitrag und Andreas hier so bekannt sind und du Andreas auch hier im Forum bist
    Ich finde es echt toll was du machst und wie du dich um deine Plüschis kümmerst Man kann echt viel von dir lernen.

    Nicht nur Frido, auch die weibliche Hauptrolle Martha hat inzwischen ihren liebevollen Fütterer und Schmusie gefunden - den eineinhalbflügeligen Karlie.
    Das freut mich sehr

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 09:17
  2. Jungvögel: Chloe Henne, Percy Hahn? Oder and doch anders herum? Oder doch nicht?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:20
  3. Wellis gehen mit Hirse auf Wellibaum
    Von Shiva im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 13:13
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 10:49
  5. Tierarzt anderer Meinung: Doch ein Männchen?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •