Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Danke, schreibe es mal hier hin

  1. #1

    FCH
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von FCH


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von FCH

    Standard Danke, schreibe es mal hier hin

    Falls es hier nicht richtig ist den Beitrag bitte verschieben.
    Ich möchte mal einen Lob an alle Foris :-)) aussprechen. Habe mich die letzten Tage durch das Forum und die Webseite bewegt und viel erfahren. Gebe zu, ich habe auch mehrfach "Save the budgie" gespielt (macht mich aber süchtig). Habe hier so viel interessantes gefunden und aufgerufen, dass mein Provider wohl meine Datenübertragung getrosselt hat und Laptop ständig die Übertragung abbricht. :-(.*- Kann leider nicht die schönen Smileys passend* einfügen.*grr***- Dann halt nicht. Früher habe ich welli.net oder die anderen Wellensittichseiten immer nur ohne Foren genutzt wenn ich etwas bestimmtes gesucht habe. Ich bin kein Freund von Foren, da dort sehr oft nur Halbwissen oder Meinungen von dritter Seite weitergeben werden.
    Hier ist das anders. Es bleibt keiner mit seinen Problemen allein. Wenn man nichts weiß wird auf jemanden verwiesen der sich damit auskennt. Auch die Trauerbegleitung ist hier so ausgeprägt, es bleibt keiner mit seiner Trauer allein. Egal ob der Piepmatz noch jung oder alt war, jeder bekommt den Trost den er braucht. Ob neues Mitglied oder bereits altgediente Forumsmitglieder werden begleitet. Ich finde das großartig in einer Zeit wo Menschlichkeit eine Tugend geworden ist und jeder so cool ist und nur an sich denkt.
    Es wird auch nicht motzig darauf verwiesen, das das angefragte Thema bereits im Wellensittich-Portal oder im Forum genauso oder ähnlich schon beantwortet wurde. Man wird höflich auf einen Link hingewiesen der einem in der Situation schnell helfen kann. Oder es werden Mitglieder vorgeschlagen die schon mit dem Problem konfrontiert waren und deshalb auch die richtige Auskunft geben können.
    Deshalb vielen Dank und weiterso.
    Viele Grüße
    Carmen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo FCH,

    Danke für dieses schöne Kompliment!

    Ich persönlich empfinde es aber auch so. Welli.net wird für viele zu einem richtigen "zu Hause". Es ist halt schön, wenn man mit Leuten zusammen kommt, die nachvollziehen können, wie wichtig einem die kleinen Flauscher sind.

    Natürlich gibt es auch bei uns mal Meinungsverschiedenheiten, aber meist ist das von kurzer Dauer und schnell vergessen. Viel öfter kommt es vor, dass man einfach Erfahrungen austauscht und einander hilft/ beisteht. Manchmal sogar weit über das Thema Wellis hinaus...

    Freut mich sehr, dass Du Dich hier wohl fühlst!

    Liebe Grüße, Anne

    PS: evtl. liegen die Probleme mit dem PC am Browser. Versuchs mal das Forum über Mozilla Firefox aufzurufen. Vielleicht klappts dann besser.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    FCH
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von FCH


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von FCH

    Standard

    Danke Mucki, kann man den Wortsalat noch irgendwie wieder hinbekommen? Viele Grüße Carmen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hi Carmen,

    hab jetzt mal vom Handy aus den Beitrag etwas bearbeitet. Leider werden die Postings auf dem Handy immer etwas anders dargestellt als am PC. Ich hoffe aber, dass es jetzt schon etwas übersichtlicher ist

  5. #5

    Gast

    Standard

    FCH, wenn Du über Handy online gehst, versuche es mal über Tapatalk. Das ist um einiges übersichtlicher

    Ich empfinde es hier nicht anders als Du. Zudem kommt noch, dass viele Regionen nun auch Forentreffen organisieren, um noch mehr Nähe und Freundschaft ins Forum zu bringen.

    Allerdings gibt es natürlich auch hier, wie überall, schwarze Schafe, echt wenige an der Zahl, aber nicht existieren werden diese nie.

    Weiterhin viel Freude im Forum
    LG

  6. #6

    FCH
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von FCH


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von FCH

    Standard

    Danke liebe Mucki du bist ein . Es ist mir echt peinlich das ich aus einem Lob eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme gemacht habe. Ich wollte ja auch kein Rätsel daraus machen. Hier die Smileys in Reihenfolge wie ich sie verwenden wollte. Liebe Grüße FCH

Ähnliche Themen

  1. Wir sind neu hier - hier meine 2 Raubvögel :-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 16:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:04
  3. Wie funktioniert der Danke - Button
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 17:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •