Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfeaufruf für zwei Wellis aus Frankfurt!

  1. #1

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard Hilfeaufruf für zwei Wellis aus Frankfurt!

    Hallo ihr Lieben,

    aus aktuellem Anlass suche ich Hilfe für 2 Wellensittiche aus Frankfurt am Main. Ich hoffe es findet sich jemand der die Beiden aufnehmen kann . Ich habe die Vermittlungsanzeige (https://www.welli.net/forum/threads/...nsere-2-Wellis) hier aus dem Wellinet. Anscheinend ist eines der Vögel krank und der Besitzer hat nicht die Möglichkeit mit ihm zum VkTa gehen zu können. Der Piepmatz kann soweit ich mitbekommen habe nicht fliegen und sein Unterleib ist wohl sehr stark geschwollen oder dick. Auf jeden Fall bräuchte er so schnell wie möglich ärztliche Hilfe. Leider ist Frankfurt für mich sehr weit weg. Vielleicht wohnt jemand in deren Nähe und kann ihm Helfen. Ich möchte hier keinen vor den Pranger stellen mir geht es nur um das Wohlsein seiner Wellis. Vielen Dank im Vorraus

  2. #2

    Gast

    Standard

    Darüber wurde hier schon ein Thema eröffnet:
    https://www.welli.net/forum/threads/58391-Krank-aber-nicht-zum-Tierarzt

    Ich wünschte, ich könnte helfen....

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Ups.
    Na dann kann mein Thread ja wieder geschlossen werden.

    Ich würde auch gerne helfen aber leider ist Frankfurt zu weit weg von Hannover

  4. #4

    Gast

    Standard

    Wien ist noch viel weiter weg, selbst wenn sich eine Mitfahrgelegenheit fände würde ich den armen diese Strecke nicht zumuten wollen.

  5. #5

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Das stimmt Wien ist weiter weg. Ich habe weder Auto noch Fs. Mit der Bahn wäre es auch zu stressig für die kleinen. Ich hoffe ja das jemand aus Frankfurt oder im Umkreis die Aufrufe liest der die kleinen zu sich nehmen würde und sie ärztlich versorgt. Ich habe da sonst wenig Hoffnung

  6. #6

    FCH
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von FCH


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von FCH

    Standard Sorry

    ich kann leider nicht. Bin zwar aus dem Norden von Frankfurt aber kann momentan selbst nicht Autofahren und deshalb diesen Dienst nicht anbieten. Am Dienstag werde ich in die REHA gefahren und habe vorher selbst noch Arzt/Termine. Der Vk Tierarzt ist in xxx und sehr nett. Meiner Pflegerin für meinen Welli kann ich kurzfristig auch nicht noch 2 neue Vögel aufs Auge drücken. Deshalb hatte ich mich auf diesen Beitrag vor 2 Wochen auch nicht gemeldet. Weiß man eigentlich wie alt die beiden sind? Viel Glück wünscht FCH

    Edit Mucki: Ortsangabe des vkTa editiert. Hinweise auf TA bitte nicht im Forum - nur via PN. Danke

  7. #7

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    leider steht es in dem Beitrag nicht drin. Ich habe mal nach gefragt weshalb der gang zum V-Tierarzt nicht möglich ist. Wäre es finanziell könnte man über Spenden nachdenken damit die zwei so schnell wie möglich behandelt werden. Vielleicht ist der andere Vogel auch krank. Auf jeden Fall sollte er auch durch gecheckt werden.

  8. #8

    Gast

    Standard

    lübeck ist da auch viel zu weit weg... tut mir leid

    aber die spenden-idee finde ich nicht so schlecht falls es wirklich daran liegen sollte, schreib den einstellern doch mal ne pn..

  9. #9

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Ich habe in der Anzeige den Vorschlag schon vermittelt. Es kam bis jetzt noch keine Antwort.

  10. #10

    Gast

    Standard

    oh man arme Vogelchen ,ich hätte gerne über genommen aber est ist zu weit von mir schade

Ähnliche Themen

  1. Zwei Wellis und zwei Katzen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 08:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •