Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 48

Thema: Hallo sagen Emile und Nymphie

  1. #1

    Gast

    Standard Hallo sagen Emile und Nymphie

    Liebe Foris, meine Wellibande habe ich euch schon vorgestellt, aber bei mir leben ja auch noch 2 Nymphensittiche, unsere Lutino Henne Emile und Nymphie.
    Beide momentan stark in der Mauser .
    wir leben mit den Wellis zusammen und verstehn uns mit den quirligen Geistern
    auch wir haben 24 Stunden Freiflug
    Beide sind sehr zahm , da wird auf dem Kopf herum geturnt, schläfchen auf der Schulter gehalten , auf dem Frühstückstelller drüber gelaufen.Wir halten die Federlose auf Trab, ja und das sind wir.Ach wir leben seit Dezember / Januar beimder Federlosen und sind 8 Monate alt und 4 Jahre.

  2. #2

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Die Lutino-Henne würde ich am liebsten klauen kommen.
    Schade, dass der Platz nicht reicht, sonst wäre so ein Nymphen-Pärchen genau mein Fall.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die Lutino-Henne würde ich am liebsten klauen kommen.
    Schade, dass der Platz nicht reicht, sonst wäre so ein Nymphen-Pärchen genau mein Fall.
    Danke , freu mich das Dir die Süsse gefälltsie ist auch wirklich eine ganz Liebe,
    würde sie , beide auch nicht mehr abgeben wollen
    Bin so happy das die zwei sich mit den ganzen Wellis so gut verstehn

  4. #4

    Gast

    Standard

    Danke fur die tollen Bilder voll süss

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Silke!

    Herzlich willkommen hier im Forum, auch im Namen des gesamten Teams von welli.net

    Die wildfarbene Nymphi-Henne schaut genau so aus, wie meine Kahlua Sie sind auch ungefähr im gleichen Alter.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und freue mich schon auf weitere Bilder!

    VLG

    Kathi

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Die Überflieger Beitrag anzeigen
    Hallo Silke!

    Herzlich willkommen hier im Forum, auch im Namen des gesamten Teams von welli.net

    Die wildfarbene Nymphi-Henne schaut genau so aus, wie meine Kahlua Sie sind auch ungefähr im gleichen Alter.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und freue mich schon auf weitere Bilder!

    VLG

    Kathi
    hallo Kathi,danke für die Willkommens Grüsse, sorry das ich erst jetzt auf deine Nachricht antworte.Wo finde ich den Bilder von deiner süssen Kahlua?
    liebe Grüsse Silke

  7. #7

    Gast

    Standard

    Kein Problem. Es ist doch noch gar nicht so lange her, seit ich geschrieben habe

    Ich lade im Anhang ein Bild von Kahlua mit hoch!

    VLG

    Kathi

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Silke,

    was für tolle Fotos. Deine Nymphis sind ja wirklich zum Verlieben. Einfach süß. Hoffentlich bekommen wir noch mehr Fotos von Emile und Nymphie und natürlich auch deinen Wellis zu sehen.

    LG

    sweet4

  9. #9

    Traven
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Traven


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Traven

    Standard

    Ich kann mich nur anschliessen. Total süß. Sind sie auch so keck und frech wie sie aussehen?

  10. #10

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Zitat Zitat von Traven Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur anschliessen. Total süß. Sind sie auch so keck und frech wie sie aussehen?
    Traven da ich schon das Verknügen hatte, kann ich es nur bejahen. Mir tut heut noch der Finger vom kraulen weh.
    Und das Frühstücksei werd ich mir auch nicht klauen lassen, nicht Emile ??

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Die Überflieger Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Es ist doch noch gar nicht so lange her, seit ich geschrieben habe

    Ich lade im Anhang ein Bild von Kahlua mit hoch!

    VLG

    Kathi
    was für eine Süsseja sieht wie Nymphie aus, das wäre doch ein schönes Pärchen

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Traven Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur anschliessen. Total süß. Sind sie auch so keck und frech wie sie aussehen?
    Oh ja frech und nur Mist im Kopfaber wenn sie einen dann mit ihrem treuen Blick so anschauen, kann man ihnen nicht mehr bösse sein

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulie Beitrag anzeigen
    Traven da ich schon das Verknügen hatte, kann ich es nur bejahen. Mir tut heut noch der Finger vom kraulen weh.
    Und das Frühstücksei werd ich mir auch nicht klauen lassen, nicht Emile ??
    Dann wird es mal echt Zeit das die Schonstellung des Fingers wieder zum Leben erweckt wirdwas soll ich denn sagen jeden Tagoh wette da mal nicht zu hoch Paulie, du verlierst Madame holt sich ihr Ei, egal mit welchen Mitteln auch, nimm schon mal Ohrenstöpsel mit

  14. #14

    Gast

    Standard

    Und hier noch ein paar Bilder für Euch, nicht mal in Ruhe essen kann man mehr, nicht nur mein Ei wird mir beim Frühstück gemopst, auch die Kartoffeln schmecken den beiden,Emile und Nymphie geniesen das kühle bei dem Wetter, und die Schmusestunde bei den Federlosen darf natürlich nicht fehlen jetzt haben beide das Fernseh schauen erobert, nicht mal da hat man seine Ruhe mehr, lach

  15. #15

    Merle
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Merle


    Zwei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ach deine Nymphen scheinen ja recht frech zu sein recht so- schäm dich ihnen nix von deinem leckeren Frühstück freiwillig abzugeben *lach* Sind aber zwei wunderschöne Tiere, die dein Leben sicher bereichern werden! Schau mir sehr gerne Bilder von ihnen an.
    Besonders niedlich fand ich das Bade und Schlafbild!
    wobei ich es immer noch lustig/strange finde, dass Vögel Hühnereier essen quasi ihre nahen Verwandten *lach*

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Merle Beitrag anzeigen
    ach deine Nymphen scheinen ja recht frech zu sein recht so- schäm dich ihnen nix von deinem leckeren Frühstück freiwillig abzugeben *lach* Sind aber zwei wunderschöne Tiere, die dein Leben sicher bereichern werden! Schau mir sehr gerne Bilder von ihnen an.
    Besonders niedlich fand ich das Bade und Schlafbild!
    wobei ich es immer noch lustig/strange finde, dass Vögel Hühnereier essen quasi ihre nahen Verwandten *lach*
    Hallo Merle, ja frech aber auch zum bekommen doch schon mein Ei immerund die Brötchenkrummel sammeln sie direkt mit aufja schon komisch das Vögel so gerne Eier essen ?Habe auch noch nie einen Vögel,erlebt der so verrückt auf Eier istfreu mich das Dir die Bilder gefallen

  17. #17

    Traven
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Traven


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Traven

    Standard

    Zitat Zitat von Silke82 Beitrag anzeigen
    Oh ja frech und nur Mist im Kopfaber wenn sie einen dann mit ihrem treuen Blick so anschauen, kann man ihnen nicht mehr bösse sein
    Und das wissen sie genau.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Hallöchen sagen Emile und Nymphie, wir freuen uns ganz besonders das wir Fortschritte mit den beiden machen, Nymphie durfte bisher kaum Emile kraulen , nun wird es von Tag zu Tag immer besser, wir haben noch Hoffnung das die beiden sich ineinander verlieben,
    schmusestunde bei der Federlsoen , ein gemütliches Nickerchen auf der Schulter und das Fernseh Programm bestimmen die Nymphen wohl baldnicht mal unsere Erdnüsse sind auf dem Tisch noch sicheralles muss probiert werden.
    Nymphie findet nun Fussbäder tollja immer was los hier

  19. #19

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Ohhhh wie süß!!!

    Danke für die wundervollen Bilder deiner Nymphies!

    Sie sehen ungemein glücklich aus und sind ja wirklich ziemlich frech Schön, dass sie sich so wohl bei euch fühlen, aber ihr habt es ihnen auch so toll gemacht - wer würde sich da nicht wohl fühlen!?

    Freue mich auf die nächsten Fotos und Geschichten!

    Liebste Grüße und einen schönen Abend mit deinen Quietschbacken,
    Jacky

  20. #20

    Gast

    Standard

    Voll süss die beiden...tolle Bilder:thumbdown:

  21. #21

    Gast

    Standard

    Vertipp mich immer meinte:thumbup:

  22. #22

    Gast

    Standard

    Danke jacky, oh ja rotz frechaber dann wieder die unschuldigen Blicke
    werde weiter berichten und wünsche Dir einen schönen Abend

  23. #23

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kackas4 Beitrag anzeigen
    Voll süss die beiden...tolle Bilder:thumbdown:
    Danke Dir

  24. #24

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    So schöne Kraulebilder Deiner 2 Süßen. 2 so nette entspannte Nymphies hab ich noch nie erlebt.auch wenn ich Ei und Nudeln teilen muss.!!

  25. #25

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulie Beitrag anzeigen
    So schöne Kraulebilder Deiner 2 Süßen. 2 so nette entspannte Nymphies hab ich noch nie erlebt.auch wenn ich Ei und Nudeln teilen muss.!!
    Oh ja sag ja immer, die federlose muss immer ne portion mehr kochen
    teile immer gern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich einen Nymphie am besten einfangen?(wenn es ein Nymphie war)
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 21:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •