Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Yoda und Sanji-Wir zeigen euch Bilder

  1. #1

    Gast

    Standard Yoda und Sanji-Wir zeigen euch Bilder

    Mal sehen ob es klappt...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Bitte schimpft nicht über den Käfig, sie haben 24Std Freiflug und schlafen auch außerhalb des Käfigs!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Kraulst du mich, kraule ich dich!
    Diese Zärtlichkeiten habe ich bei meinen vorherigen Wellis nie beobachten können

  4. #4

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Na dafür haben sie ja tolle Spielmöglichkeiten draußen.
    Süß Deine 2 Kuschelmäuse.

  5. #5

    Gast

    Standard

    zwei wirklich ganz süße hast du da

    und einen schöne spiellandschaft hast du ihnen auch eingerichtet
    ( zu deinem Käfig- ich will garnicht meckern dass er zu klein ist, immerhin campen deine beiden ja anscheinend und nutzen ihn nur zum fressen und ncihtmal zum schlafen-
    allerdings kenn ich das modell zufällig und weiß dass er verzinkte gitterstäbe hat - das soll keinesfalls jetzt kritik sein, nur wenn deine wellis an den gittern nagen oder sie zum klettern benutzen kann es passieren das sich die beschichtung des käfigs löst und deine beiden eine zinkvergiftung erleiden, sowas ist sehr unschön, ich selbst hatte zum glück noch keinen zinkvergiftungsfall hier, allerdings sind einige hier im forum die ihren liebling schon wegen verzinkter gitterstäbe verloren haben ich schreibs nur FALLS du das nicht wusstes und später bereust es nciht gewusst zu haben)

    liebste grüße, potter

  6. #6

    Gast

    Standard

    Au Backe!...aber der ist doch beschichtet!?
    was mach ich denn jetzt???

  7. #7

    Gast

    Standard

    Voll süss deine beiden.so schlimm find ich den Käfig nicht.Haben ja schöne spielplätze.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wozu brauchen die zwei hübschen denn einen Spiegel? Die gucken sich doch sicher lieber gegenseitig an.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Der Spiegel ist schon wieder weg, sollte nur als Anflug-Hilfe dienen, da mir noch etwas am Türchen fehlte.

  10. #10

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Tina,

    da hast Du wirklich 2 ganz niedliche Wellis, die sich auch richtig gerne haben! Immer wieder schön zu sehen, wenn sich 2 Vögelchen soo dolle lieben! Der "außerhalb-des-Käfigs-Spielplatz" ist auch richtig toll.
    Wie Du ja selber schon erkannt hast, ist der Käfig allerdings viel zu klein,(selbst,wenn sie 24h Freiflug haben!) und außerdem verzinkt, was ja nunmal sehr giftig bis tödlich für Vögel sein kann, wenn die Gitterstäbe benagt werden (was viele Vögel leider gerne tun). Darum würde ich ihn auch baldigst austauschen. (Das ist keine Kritik, nur eine gutgemeinte Empfehlung zum Wohle Deiner beiden hübschen Mäuse!)
    Schau doch z.B.mal in der Flohmarkt-Rubrik; vielleicht kannst Du dort einen günstigen gebrauchten Käfig mit den Mindestmaßen 80 cm in der Breite erhaschen....oder z.B. auch in den eb*y Kleinanzeigen!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Och Mensch, so ein Mist...jetzt habe ich alles fertig und der Käfig ist ungeeignet
    Das sie mal eine Zinkvergiftung bekommen, möchte ich natürlich keinesfalls.
    Also vielen Dank für den guten Rat.
    ...ich hatte das schon mal irgendwann gelesen und wieder total vergessen

  12. #12

    Gast

    Standard

    kann dir nur empfehlen, falls du hier nichts passendes findest in der flohmarkt rubrik ruhig die kleinanzeigen (zb *****) in deiner nähe z durchstöbern, oft werden dort sehr gute gebrauchte volieren zu einem bruchteil des neupreises angeboten, habe dort eine ***** voliere für knapp 60 euro bekommen und bin super zufrieden, hatte vorhher genauso glück wie du und hab einen verzinkten käfig gekauft drück dir die daumen dass du fündig wirst, die wellis werden es dir sicher auch danken

Ähnliche Themen

  1. Krümel und Yoda wollen nicht fliegen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 09:57
  2. Yoda schon wieder zum Tierarzt :(
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 19:22
  3. Hier kommen Bilder vom kleinen Yoda - für Engel223
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 22:02
  4. Yoda ist jetzt endlich eingezogen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 09:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •