Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Sydney ist gerade im Angebot und ich kann sie jetzt nicht kaufen.

  1. #1

    Gast

    Reden Die Sydney ist gerade im Angebot und ich kann sie jetzt nicht kaufen.

    Gute Nachricht diese woche ist die Sydney bei *** im Angebot !
    na super und ich kann sie mir nicht kaufen weil ich erst in eine kleinere Wohnung ziehen muss ,muss dan schauen wo Platz dafür ist,wenn nicht kleinere Voliere suchen!will ich aber nicht mensch!
    n.g Anny

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na Mensch das wäre aber tragisch .
    Kannst Du sie Dir nicht trotzdem kaufen, und dann wenn Du umziehst findet sich bestimmt eine Lösung .
    Vieleicht kannst Du ja Deine anderen Möbel so ein planen das es trotzdem paßt.
    Weißt Du denn schon wie Deine neue Wohnung aussieht und die Quadratmeterzahl so das Du vieleicht Dir vorher eine Skitze machen kannst wo Du dann was wie hinstellst,habe ja schon in Deinem andewren Thread mit gelesen das Du die Voli gerne haben willst.Na ich wünsche Dir jedenfalls das es trotzdem klappt.
    Tschüß und schönen Sonntag .

    Gruß Enno.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo redäppel,

    was soll sie denn kosten?
    Du kannst sie doch verpackt im Keller lagern...
    LG
    papu

  4. #4

    Gast

    Standard

    redäppel, wenn du heute online bestellst gibt es 12% Rabatt, aber nur heute...
    Man kann dir leider keine pn schreiben...
    Aktuell im shop 149€, dann 131€...schon prima....
    LG
    papu

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ist denn die Sydney für Wellis geeignet?
    habe ich nicht mal gelesen, dass waagerechte Verstrebungen besser zum klettern geeignet sind oder bin ich auf dem falschen Dampfer??
    LG Tina

  6. #6

    Gast

    Standard

    Tina, da scheiden sich die Geister
    Grundsätzlich ist wohl waagerecht besser, weil sie dann leichter klettern können.
    Ich persönlich habe auch waagerechte Stäbe, würde aber, wenn es ein toller Käfig, mit angenehmer Breite und Tiefe ist, nicht unbedingt darauf bestehen.
    Die Vögel müssen dann mehr arbeiten beim Klettern und rutschen gelegentlich auch mal nach unten...oder fliegen dann dorthin, wo sie hinwollen.
    Glaube ich zumindest.
    Also heute mit dem 12% Gutschein wäre der Sydney (mir gefällt da die 1,20 Breite, sie ist ideal für die Wohnung) ein echtes Schnäppchen.
    Allerdings soll das Säubern dieses Käfigs mit nur diversen körperlichen Verrenkungen möglich sein

    Sonnige Grüße vom Balkon
    papu

  7. #7

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Die senkrechten Verstrebungen sind für Wellis mit gesünden Füßen nun kein großes Hindernis ,sicherlich ist es ungünstig aber nicht schlimm.Unsere Wellis haben ja eh den ganzen Tag Freiflug und da haben sie ja draußen genug Kletter Möglichkeiten,im Käfig sind sie ja meistens nur zum futtern und schlafen .Also sind die senkrechten Verstrebungen nicht ganz so problematisch .Ungünstig ist das eigentlich nur wenn man Wellis hat die gehandicapt sind ,weil die dann doch schwierigkeiten haben könnten aus den Käfig zukommen ,im Käfig könnte man für solche Wellis ja zusätzliche Klettermöglichkeiten anbringen.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag.
    Gruß Enno.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ah, ok!
    die erschwerte Reinigung kann ich mir vorstellen, da sie ja auch eine gewisse Tiefe aufweist.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Die Tiefe macht echt was her, auch wenn es sich erstmal nach nicht so viel anhört. Habe den Käfig für einen Freund aufgebaut und musste nach kurzer Zeit um Hilfe bitten, weil ich zu wenig Hände und zu kurze Arme hatte. Meinen Käfig hab ich damals alleine geschafft.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich selber habe diese Voliere und bin sehr zufrieden damit - meine Geier auch .

    Die Reinigung - naja man bleibt halt gelenkig...

    Das mit dem Aufbau kenne ich auch , zum Glück waren wir von Anfang an mehrere Personen.

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man Wellis kaufen?
    Von Maranowski im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 05:19
  2. ... und jetzt muss ich ihm noch einen Plastikvogel kaufen ...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 17:09
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 18:26
  4. Wo kann man Futterräder kaufen?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 14:55
  5. Was ist Golliwoog und wo kann man das kaufen?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 12:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •