Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Habe mich für die Villa Casa 90 entschieden

  1. #1

    Gast

    Standard Habe mich für die Villa Casa 90 entschieden

    Also ich habe meine Entscheidung getroffen die Villa Casa 90 sie würde perfekt passen und groß genug ist sie auch wenn
    da dann noch der 6 Stink kommt ( am 31.7 2014 ) Geburtstags Geschenk denn ich habe am 30.7.2014 geburtstag .

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wellicool Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine Entscheidung getroffen die Villa Casa 90 sie würde perfekt passen und groß genug ist sie auch wenn
    da dann noch der 6 Stink kommt ( am 31.7 2014 ) Geburtstags Geschenk denn ich habe am 30.7.2014 geburtstag .
    Ich habe die Villa Casa 90 auch und bin sehr zufrieden damit -allerdings wohnen bei mir nur 4 Wellis drin mit ganztägigem Freiflug.

    LG Elektra

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Wie wäre es stattdessen z.B. mit der Voliere Sydney?

    Ich habe die Villa Casa 90 und finde sie super, aber für 5 oder 6 Wellis würde ich lieber einen größeren nehmen.
    Das Tierschutzgesetz schreibt einen Käfig mit mindestens 0,64m² vor, also auch vom Gesetz her ist der Käfig zu klein.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Wo kann ich sie den ansehen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich weiss echt nicht wo ich sie finden kann außerdem hab ich ein budge von 250 Euro und wenn sie mehr kostet geht es leider
    nicht .

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich darf hier ja keinen Link zu einem Onlineshop reinstellen, aber wenn ich bei Google "voliere sydney" eingebe wird mir gleich als erstes Ergebnis ***** angezeigt, dort kannst du sie dir anschauen.

    Ich weiß leider den genauen Preis in Österreich nicht, aber sie kostet ungefähr genauso viel wie die Villa Casa 90 und man kann sie in jeder ***** Filiale bestellen lassen.

  7. #7

    Merle
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Merle


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    wenn das Geld nicht reicht, kannst du ja auch noch ein bisschen sparen. Oder du kaufst dir den kleineren Käfig und dafür nicht mehr Wellensittiche...

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo

    Du brauchst nur Voliere Sydney bei Google eingeben,
    dann werden schon Seiten dafür empfohlen.

    Lieben Gruß Dido

  9. #9

    Gast

    Standard

    Vielleicht kannst Du ja auch eine große Voliere gebraucht kaufen.
    Da mußt Du Dich mal im Internet umsehen, was es da für Angebote gibt.

    Lieben Gruß Dido

  10. #10

    Gast

    Standard

    ich hab die Villa Casa auch, aber bei mir sind die nur zu zweit und wenn die beiden Flauschies sich um einen Schlafplatz streiten, ist selbst der ganze Platz zu wenig

  11. #11

    Gast

    Standard

    Kann mich da Merle nur anschließen , wenn du deinen Wellis nicht ausreichend Platz bieten kannst hol dir bitte keine neuen mehr ! ganz nebenbei - momentan ist dir ***** Madeira Double auf ich meine ca 250 euro bei ***** reduziert - die wäre für dann 6 Wellis auf jeden Fall angemessener

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Potter Beitrag anzeigen
    momentan ist dir ***** Madeira Double auf ich meine ca 250 euro bei ***** reduziert - die wäre für dann 6 Wellis auf jeden Fall angemessener
    Ja, die Madeira Double wäre wirklich toll... Aber im Angebot kostet sie 270 Euro + 60 Euro Versand, das wird Wellicool wahrscheinlich zu teuer sein.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Okay die schau ich mir an und wenn sie bei denn Maßen passt were sie sicher gut danke für die Radschläge

  14. #14

    Gast

    Standard

    Tut mir leid aber ich hab nicht so viel Platz den 200 mal 150 ist leider zu groß ich hab nun auch nicht so viel Platz .

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ach ich fühl mich schlecht das ich meine Wellis nicht das bitten kann was sie brauchen

  16. #16

    Gast

    Standard

    Und die Sydney da steht nichts bei den Maßen und beim xxxxx gibts die nicht.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Die Voliere Sydney ist 120cm breit und 65cm tief.

    Beim xxxxx kann man sie bestellen, dann kann man sie nach ein paar Tagen dort abholen. Frag einfach mal die Verkäufer danach.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Die Voliere Sydney hat diese Außenmaße: 120 x 65 x 108 cm (Breite x Tiefe x Höhe). Ich habe sie und im Normalfall kostet sie in Deutschland 229 Euro. Dazu gibt es einen Ständer für ca. 50 Euro. Oft kommt es auch vor, dass die Voliere auf 150 Euro reduziert wird. Ich habe zwei Wellensittiche und sie lieben diese Voliere.

    Dazu gibt es auch vier Edelstahlnäpfe mit Halter. Aber die mitgelieferten Stangen würde ich maximal als Notsitz oder für Spielzeug nehmen. Sie ist auch recht leicht zusammenzubauen.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Ja ich kaufe die Sydney die passt perfekt und danke für den vorschlag und das praktische bei uns in der Nähe gibt es
    einen xxx .Weil die Sydney ist groß genug ach ich freu mich schon so .

  20. #20

    Gast

    Standard

    Im Onlineshop bei ***** ist der Käfig grade im Angebot... für 150,-

    Vielleicht lohnt sich dann eher online zu bestellen... weil die Angebote online gelten auch meist nur online

    Nur so als kleiner Tipp

  21. #21

    Gast

    Standard

    ja danke

  22. #22

    Gast

    Standard

    Hallo wellicool,
    letzte Woche Sonntag gab es einen 12 Prozent Gutschein bei ***** (nur an diesem Sonntag)und aktuell kannst du auch einen Gutschein bekommen, wenn du irgendetwas im Newsletter findest...also suchen und du zahlst statt 149€ noch etwas weniger.
    LG
    papu

  23. #23

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KassyBiene Beitrag anzeigen
    Im Onlineshop bei ***** ist der Käfig grade im Angebot... für 150,-

    Vielleicht lohnt sich dann eher online zu bestellen... weil die Angebote online gelten auch meist nur online
    Der Onlineshop liefert leider nur nach Deutschland und Luxemburg... Schade, wäre nämlich wirklich ein gutes Angebot.

    Aber Wellicool, frag einfach mal in der Filiale, wieviel der Käfig in Österreich kostet! Ich glaube, mit 250 Euro müsste es sich schon ausgehen und dann hast du einen wirklich schönen Käfig für deine 5 Federbällchen.

  24. #24

    Gast

    Standard

    Danke elimi

  25. #25

    Gast

    Standard

    Wie viele Sterne würdet ihr für die Sydney geben und hat die an jeder Seite eine Tür

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe mich entschieden!
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 23:12
  2. Blaugenick-Sperlingspapageien : Ich glaub ich hab mich entschieden !
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •