Seite 27 von 27 ErsteErste ... 1718192021222324252627
Zeige Ergebnis 651 bis 669 von 669

Thema: Eulenbrut und andere Wildvögel im Garten

  1. #651

    Fruity
    Stammgast Benutzerbild von Fruity

    4 Wellensittiche


    Album von Fruity

    Standard

    Hmm... Ich glaube das ist ein Bergfink...?

  2. #652

    Rotkäppchen-Wellis
    Wohnt hier Benutzerbild von Rotkäppchen-Wellis

    3 Wellensittiche


    Album von Rotkäppchen-Wellis

    Standard Frau und Herr Bachstelze spielen auf dem Balkon

    Huhu,

    ich möchte doch unbedingt noch mein Erlebnis von heute loswerden und mit Euch teilen!
    Vor allen Dingen, weil ich ein bissel an "alte Zeiten" der Rotkäppchen-Wellis erinnert wurde, als sie noch jung und voller Tatendrang waren (naja, ehemmm, wie man es nimmt).
    Allerdings hat es sich draußen in der freien Natur abgespielt.


    Die Bachstelzen besuchen uns ja nun schon seit geraumer Zeit auf dem Balkon.
    Heute früh dann, als ich den Vorhang vor der Balkontür beiseite zog, da sah ich folgendes:



    Wie viel Vogel ist das?
    Auf den ersten Blick ist es eine Bachstelze. Erst später beim anschauen am PC habe ich erkannt, dass es zwei "verschmolzene" Bachstelzen waren.


    Nun ja, das Spiel ging weiter, und ich konnte mich mit der Kamera in die rechte Position bringen. Eigentlich eine Fotostory, aber dazu sind es zu viele Bilder und ich bin zu müde.
    Darum kommt jetzt der Torero-Tanz (genau so sah es aus!) des Bachstelzenmänchens um sein Weibchen herum.
    Ob das eine Eigenart ist weiß ich nicht und habe es auch noch nicht nachgelesen, aber es war sehr eindrucksvoll und spannend.

















    Am Ende war Frau Bachstelze scheinbar etwas genervt.




    Das war's schon in aller Kürze,
    bis demnächst und
    gut's Nächtle
    Peter


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #653

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Peter,

    danke dass du uns an dein Erlebnis teilhaben lässt sieht ja wirklich eindrucksvoll dieses..Spiel..

    Ich habe noch keine Bachstelzen in Natura gesehen und finde allein den Größenunterschied beachtlich zwischen den Geschlechtern oder sieht es nur so aus da die Henne eher gebückt läuft

    Auf jeden Fall interessant, danke.

  4. #654

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Peter
    Schönen Dank für Deinen Bericht und den Bildern von den verliebten Bachstelzen, na da war ja ordentlich Liebe auf dem Balkon los. Herrlich wie er sie umwirbt und sich aufspielt aber er hat Erfolg damit.
    Schöne grüße, auch an Gisela und die Rotkäppchen-Wellis.

    Gruß Enno

  5. #655

    Fruity
    Stammgast Benutzerbild von Fruity

    4 Wellensittiche


    Album von Fruity

    Standard

    Hallo Peter

    Das sind echt tolle Fotos, legst du dich da auf die Lauer oder ist es Glück, dass du solche Momente eingefangen kannst?

    Liebe Grüsse
    Enya

  6. #656

    Rotkäppchen-Wellis
    Wohnt hier Benutzerbild von Rotkäppchen-Wellis

    3 Wellensittiche


    Album von Rotkäppchen-Wellis

    Standard Ein Rätsel - und was heute so los war auf unserem Balkon

    Zitat Zitat von Fruity Beitrag anzeigen
    Hallo Peter

    Das sind echt tolle Fotos, legst du dich da auf die Lauer oder ist es Glück, dass du solche Momente eingefangen kannst?

    Liebe Grüsse
    Enya


    Hallo Enya,[/FONT]

    erstmal nochmal Glückwunsch zu Deinem richtig bestimmten Bergfinken! Ich hatte ja nicht direkt darauf geantwortet, sondern nur ein Danke vergeben. Verzeih bitte!

    Nein, ich lege mich nicht auf die Lauer .
    D.h., manchmal mache ich das schon, aber dann kommt nix dabei raus .
    Länger als fünf Minuten sitzen und warten halte ich nicht aus. Aber manchmal wird man auch in den 5 Minuten belohnt - zum Beispiel, wenn man einen Nistkasten beobachtet.

    Also meistens sind das echt Zufallsaufnahmen. Einfach nur Glück zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.
    Und ich glaube, dass ich das Glück schon sehr oft hatte. Schon merkwürdig. Glück in der Liebe und auch noch Glück in der Vogelwelt .

    Hinzu kommt, dass die Wahrscheinlichkeit eine Bachstelze, einen Star oder einen Kernbeißer auf unserem Balkon anzutreffen soundso momentan relativ hoch ist!
    Naja, und dann, Balkon=Blick aus meinem Arbeitszimmer. Also wenn ich von zu Hause aus arbeite, dann liegt die Kamera daneben.

    Ich wollte eigentlich was anderes zeigen - aber das hat noch Zeit.

    Hier erstmal die Besuche von heute auf unserem Balkon.
    Weil es Wölkchen heute nicht gut ging und ich einen "Notfall-Anruf" erhielt musste ich heute früh schon kaum nach der Ankunft das Büro wieder verlassen und mich um Wölkchen kümmern.
    Naja, und dabei sind dann auch die folgenden Bilder entstanden.
    Und Wölkchen - geht es den Umständen entsprechend gut. Ich glaube, sie ist einfach nur alt und möchte ihre Ruhe haben.

    Viel Spaß hiermit:

    Erstmal der Kernbeißer - ich bin immer wieder überwältigt von diesem prachtvollen Vogel. Es hat lange gedauert, bis sie sich auf unseren Balkon gewagt haben. Mittlerweile kommen sie schon zu zweit.
    Aber hoffentlich nicht mal alle *** zusammen .
    Ooops, da hätte ich beinahe was verraten. Das könnte noch ein Zählrätsel werden demnächst! Oder hatte ich das schon? Ach, mal gucken. Erstmal die Bilder von heute:







    Dann hat sich endlich mal wieder ein Dompfaff-Männchen gezeigt. Die trauen sich zur Zeit nämlcih überhaupt nicht auf den Balkon:



    Der Hausspatz ist auch ein eher seltener Gast. Wohl einfach , weil die Übermacht der Feldspatzen viel zu groß ist. Etwa 40 Feldspatzen kommen bei uns auf einen Hausspatzen.
    Hier mal endlich wieder ein Haussperling-Männchen. Das Weizenkorn im Schnabel sieht fast aus wie seine Zunge, nicht wahr?:







    Die Amsel - hier ein Amselrich - darf natürlich auf dem Balkon auch nicht fehlen:



    Und dann noch die Bachstelze - weiß jetzt nicht ob Männlein oder Weiblein, aber wahrscheinlich bewacht das Weibchen das Nest:



    Und zu guter Letzt noch einmal der Vogel des Jahres 2018: der Star! Hier beim Futtern eines Mehlwurmes.



    Und noch ein Star - und hier die Frage: was hat dieser Star mit den meisten unserer Wellensittiche gemeinsam?
    Findet ihr es heraus? Ich habe es auch erst gesehen, als ich mir das Foto angeschaut habe!



    Jetzt aber schnell ins Bettchen - die Rotkäppchen-Wellis schlafen schon. Wolke auch.

    Gut's Nächtle und liebe Grüße
    Peter
    [/FONT]


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #657

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Peter

    Schön mal wieder von Dir zu lesen und Bilder von Deinen Balkonbesuchern zusehen.
    Also was dieser Star mit den meisten unserer Wellis gemeinsam hat ist der Fußring, aber Stare haben ja noch eine Gemeinsamkeit mit den Wellis, es sind Schwarmtiere.
    Hoffe das es Wölkchen wieder gut geht, habe übrigens schon lange nichts neues mehr von den Rotkäppchen-Wellis gelesen und ein paar Bildchen möchte ich auch gerne mal wieder sehen.#Wink mit dem Zaunpfahl#

    S.G.
    Enno

  8. #658

    Rotkäppchen-Wellis
    Wohnt hier Benutzerbild von Rotkäppchen-Wellis

    3 Wellensittiche


    Album von Rotkäppchen-Wellis

    Standard Wie viele Kernbeißer tummeln sich hier?

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Hallo Peter

    Schön mal wieder von Dir zu lesen und Bilder von Deinen Balkonbesuchern zusehen.
    Also was dieser Star mit den meisten unserer Wellis gemeinsam hat ist der Fußring, aber Stare haben ja noch eine Gemeinsamkeit mit den Wellis, es sind Schwarmtiere.
    Hoffe das es Wölkchen wieder gut geht, habe übrigens schon lange nichts neues mehr von den Rotkäppchen-Wellis gelesen und ein paar Bildchen möchte ich auch gerne mal wieder sehen.#Wink mit dem Zaunpfahl#

    S.G.
    Enno
    Huhu Enno,

    Danke Dir!
    Und mit dem Fußring liegst Du genauso richtig, wie mit dem Schwarmvogel.
    Ich würde ja so gerne wissen , wo der Star beringt wurde. Vielleicht kann ich es irgendwann einmal auf einem richtig gut getroffenen Foto erkennen.

    Ja, ich habe den Wink-mit-dem-Zaunpfahl verstanden !
    Bilder liegen ja schon bereit. In den nächsten Tagen gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von den mittlerweile ausschließlich blauen Rotkäppchen-Wellis.

    Und gestern hatte ich ja noch von einem Rätsel gesprochen.
    Ich habe es wirklich noch nicht gezeigt und das musste ich erst einmal checken, bevor ich hier was doppelt mache.

    Ich habe ja leider schon verraten, um welchen Vogel es geht.
    Die Frage ist, wie viele davon könnt ihr auf diesem Foto (eindeutig) zählen?
    Tip: Es sind auch welche im Futterhäuschen.



    Wir haben soundso momentan sehr viel Kernbeißer im Garten, aber sooooo viele, wie an diesem Tag (4. April 2018) habe ich hier noch nie auf einem Foto gehabt.
    Und wie gesagt, seit ein paar Tagen wagen sie sich ja sogar schon auf unseren Balkon - Gott sei Dank noch nicht in solchen Mengen!

    Das war's schon für heute,

    liebe Grüße

    Peter

    PS: Ich sehe schon, die Auflösung des Fotos ist nach dem Hochladen nicht mehr besonders gut, also ich frage mal besser "wie viele ungefähr" :-)?
    [/FONT]


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #659

    Fruity
    Stammgast Benutzerbild von Fruity

    4 Wellensittiche


    Album von Fruity

    Standard

    Hallo Peter

    Ich komme so auf etwa 28... Aber keine Ahnung, ob ich mich verzählt habe.

    Liebe Grüsse
    Enya

  10. #660

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Peter

    Na da hast Du ja wirklich eine Invasion gehabt, ich habe auch 28 gezählt weiß aber nicht ob ich mich nicht doch verzählt habe.
    Schön das es bald mal wieder ein Lebenszeichen von den Rotkäppchen-Wellis gibt.

    S.G.
    Enno

  11. #661

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    8 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Peter,

    ich habe 33 Vögel gezählt.
    Aber keine Ahnung, ob das alles nur Kernbeißer sind oder sich ein Spatz beigeschummelt hat. Das kann man nicht so richtig erkennen.

    Auf jeden Fall der wie viele Kernbeißer auf einmal bei dir sind. Ist ja echt eine richtige Invasion.
    Aber sie wissen auch, dass es bei dir lecker Futter gibt. Es hat sich wohl rumgesprochen.

    Liebe Grüße
    Melli

  12. #662

    Rotkäppchen-Wellis
    Wohnt hier Benutzerbild von Rotkäppchen-Wellis

    3 Wellensittiche


    Album von Rotkäppchen-Wellis

    Standard Kernbeißer-Auflösung

    Zitat Zitat von Fruity Beitrag anzeigen
    Hallo Peter

    Ich komme so auf etwa 28... Aber keine Ahnung, ob ich mich verzählt habe.

    Liebe Grüsse
    Enya
    Huhu Enya,
    28 ist schon mal supernah dran!
    [/FONT]

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Hallo Peter

    Na da hast Du ja wirklich eine Invasion gehabt, ich habe auch 28 gezählt weiß aber nicht ob ich mich nicht doch verzählt habe.
    Schön das es bald mal wieder ein Lebenszeichen von den Rotkäppchen-Wellis gibt.

    S.G.
    Enno
    Huhu Enno,
    auch bei Dir sind die 28 schon mal super nah dran.
    Und Wölkchen lässt schon mal grüßen!
    [/FONT]

    Zitat Zitat von MelliW Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    ich habe 33 Vögel gezählt.
    Aber keine Ahnung, ob das alles nur Kernbeißer sind oder sich ein Spatz beigeschummelt hat. Das kann man nicht so richtig erkennen.

    Auf jeden Fall der wie viele Kernbeißer auf einmal bei dir sind. Ist ja echt eine richtige Invasion.
    Aber sie wissen auch, dass es bei dir lecker Futter gibt. Es hat sich wohl rumgesprochen.

    Liebe Grüße
    Melli

    Huhu Melli,
    na, Du bist mit Deiner Zählerei fast auf den Punkt bzw. Vogel genau! Ich nehme mal an, dass Du die beiden fliegenden Feldspatzen und den Buchfink ganz links unten nicht gesehen hast!?
    War auch echt schwierig!

    Also: es sind insgesamt 36 Vögel zu sehen!

    25 Kernbeißer, 10 Feldsperlinge und ein Buchfink.

    Hier mal aufgedröselt in drei Nahaufnahmen, also die Originalaufnahme in drei Bildern herangezoomt.

    Invasion Teil 1:
    3 Kernbeißer im Futterhäuschen. Der schwarze Vogel rechts hinten neben dem Futterhäuschen ist eine Figur, die auf einem unserer Welligräber steht, denn was ihr da im Hintergrund seht ist unser Rotkäppchen-Welli-Friedhof (bissel ungepflegt jetzt zu "Beginn" des Jahres).
    [/FONT]



    Invasion Teil 2:
    11 Kernbeißer und 4 Feldspatzen
    [/FONT]



    Invasion Teil 3:

    11 Kernbeißer, 6 Feldspatzen (zwei davon im Flug!) und links unten ein Buchfink. Der Kernbeißer rechts unten am roten Vogelbad zählt nicht, weil der war schon auf dem Ausschnitt von "Invasion 2" zu sehen.
    Der Käfig, den ihr da seht, ist übrigens ein "Geschenk" unseres ersten Züchters, bei dem wir 2006 die ersten vier Rotkäppchen-Wellis geholt haben. Seitdem steht er als Dekoration im Garten.
    [/FONT]




    Und ja, es war eine regelrechte Invasion!
    Und es sind immer noch sehr viele Kernbeißer hier. Keine Ahnung wie viele, weil sie sich inzwischen sehr gut verteilen, aber sicherlich keine 25 mehr. Macht ja auch keinen Sinn. Wo wollen die alle brüten?
    Jedenfalls gibt es ganz neue Vogelstimmen hier. Der Kernbeißer ist mir stimmlich nie aufgefallen. Jetzt wissen wir, wie er "singt".

    Und seit ein paar Tagen singen auch endlich wieder Mönchsgrasmücken in unserem Garten. Nur sitzen die Schlingel so hoch und versteckt in den Bäumen, dass es unmöglich ist sie zu fotografieren. Naja, wenn sie anfangen zu brüten, dann wird es sicherlich einfacher :-).

    Danke für Eure Teilnahme am Kernbeißerrätsel!

    Ein gut's Nächtle und ein tolles sonniges Wochenende wünsche ich Euch,
    liebe Grüße und bis sicherlich bald,
    Peter
    [/FONT]


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  13. #663

    Rotkäppchen-Wellis
    Wohnt hier Benutzerbild von Rotkäppchen-Wellis

    3 Wellensittiche


    Album von Rotkäppchen-Wellis

    Standard Heutige Balkon-Erlebnisse und zwei neue Rätsel

    Huhu,
    ich möchte Euch so gerne zeigen, was ich heute bei uns auf dem Balkon erlebt habe.
    Viele für mich ganz neue Erlebnisse!
    Ein wundervoller Tag.

    Und dazu noch zwei Rätselchen.

    Aber erst einmal die drei Stare von gestern in der Birke:
    [/FONT]


    Kommen wir zur Dachterrasse.
    Heute Vormittag gab es folgendes Bild. Ein einsamer Star im Mini-Futterhaus umringt von sieben Feldspatzen:
    [/FONT]



    Einen oder zwei Kernbeißer hatte ich ja schon bei uns auf der Terrasse gesehen.
    Heute kamen glatt zwei Pärchen vorbei. Eines links und eines rechts vom Futterhäuschen.
    Die Kernbeißer-Herren tragen dieses "güldene" Käppchen, bei den Damen ist der Kopfschmuck eher braun.
    Dazu sitzt sogar noch ein Star im Futterhaus und zwei Feldspatzen haben sich auch noch darunter gemischt:
    [/FONT]



    Und dann tauchte sogar noch ein Grünfinken-Pärchen auf dem Balkon auf!
    Die habe ich sicherlich seit 10 Jahren hier auf der Brüstung nicht mehr gesehen, sondern ausnahmslos unten vor dem Haus an den Futterstellen.
    Und es gab auch heute nichts Besonderes auf dem Balkon. Merkwürdig, aber mich hat es gefreut.
    Insbesondere in der Kombination mit den Kernbeißern:
    [/FONT]







    Dann hat sich zwischendurch einmal eine Rabenkrähe unten im Garten in eines der Futterhäuschen gesetzt. Ein eher seltenes Foto, weil die großen schwarzen Vögel hier bei uns sehr scheu sind (angeblich ja nicht so), und es schwer ist überhaupt ein Foto zu machen.
    [/FONT]


    Dann freute ich mich in den letzten Tagen endlich den fotografischen Nachweis zu machen, dass der Turmfalke (ein Pärchen) endlich zurückgekehrt ist und wahrscheinlich im Nachbargarten brüten wird:
    [/FONT]


    Und zu guter Lezt noch die beiden angekündigten Rätselchen.

    1. Wer ist das? Kleiner Tip: es ist kein Grünfink, keine Goldammer und kein Erlenzeisig.
    [/FONT]


    2. Wer ist das? Kleiner Tip: es ist keine Kohl-, Sumpf- oder Weidenmeise. Es ist gar keine Meise :-)[/FONT]



    Und wie immer in aller Schnelle:

    gut's Nächtle und bis bald,
    liebe Grüße
    Peter
    [/FONT]


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  14. #664

    Fruity
    Stammgast Benutzerbild von Fruity

    4 Wellensittiche


    Album von Fruity

    Standard

    Hallo Peter

    Beim 1. würde ich auf einen Girlitz tippen. Bin mir aber sehr unsicher, aber es war der einzige Vogel, den ich in finden konnte, der ähnlich wie der Erlenzeisig aussieht.

    Beim 2. muss ich passen, keine Ahnung...

    Liebe Grüsse
    Enya

  15. #665

    Rotkäppchen-Wellis
    Wohnt hier Benutzerbild von Rotkäppchen-Wellis

    3 Wellensittiche


    Album von Rotkäppchen-Wellis

    Standard

    Zitat Zitat von Fruity Beitrag anzeigen
    Hallo Peter

    Beim 1. würde ich auf einen Girlitz tippen. Bin mir aber sehr unsicher, aber es war der einzige Vogel, den ich in finden konnte, der ähnlich wie der Erlenzeisig aussieht.

    Beim 2. muss ich passen, keine Ahnung...

    Liebe Grüsse
    Enya
    Huhu Enya,

    also Nummer 1 ist prima erkannt! Jawohl, es ist ein Girlitz.
    Ich finde es echt schwierig den Girlitz nur aufgrund eines Fotos zu erkennen. Man muss den Gesang hören und dann weiß man sofort, dass es niemand anderes sein kann!

    Nummer 2 - nun, für meine Begriffe einer der am wohlklingendsten und abwechchslungsreichsten singende Singvogel - neben Nachtigall und Singdrossel.

    Das Foto von oben war ein Männchen, das seit Tagen unser Grundstück umkreis und lauthals singt, um das Revier zu markieren. Halt nur schwer zu fotografieren.

    Ich mach das Rätsel mal leichter und zeige hier das "zugehörige" Weibchen.
    Ein Foto aus 2016, weil momentan habe ich hier noch kein Weibchen zu Gesicht bekommen.
    Naja, der Hahn singt ja noch und lockt und sucht.
    [/FONT]



    Vielleicht wird es ja noch erraten, das zweite Rätsel.

    Gut's Nächtle und liebe Grüße,
    Peter
    [/FONT]


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  16. #666

    Rotkäppchen-Wellis
    Wohnt hier Benutzerbild von Rotkäppchen-Wellis

    3 Wellensittiche


    Album von Rotkäppchen-Wellis

    Standard Starenimpressionen und eine Ringnummer

    Zitat Zitat von Rotkäppchen-Wellis Beitrag anzeigen
    Huhu Enno,
    Danke Dir!
    Und mit dem Fußring liegst Du genauso richtig, wie mit dem Schwarmvogel.
    Ich würde ja so gerne wissen , wo der Star beringt wurde. Vielleicht kann ich es irgendwann einmal auf einem richtig gut getroffenen Foto erkennen.

    Huhuuuuu,

    also eigentlich wollte ich ja nur im Rotkäppchen-Welli-Tagebuch schreiben, aber während ich hier so sitze, da tun sich draußen einige sehenswerte Dinge.
    Ich mag gar nicht aufstehen und meinen Platz verlassen .

    Also, um es kurz zu machen:
    gestern dachte ich noch, ich hätte die Ringnummer des Staren identifiziert! Ein Ring von der Insel Hiddensee!
    Ich habe dann Kontakt mit der Ringzentrale aufgenommen und ein Online-Formular ausgefüllt, um die Herkunft des Staren zu erfragen.

    Naja, und heute mache ich noch ein paar Fotos, während ich hier schreibe, und siehe da, die Ringnummer ist viel länger als gedacht! Da muss ich das Formular gleich nochmals ausfüllen!
    Ich bin ja soooo gespannt, was dabei herauskommt.

    Und jetzt ein paar Fotos aus den letzten zwei Stunden, bevor mich Gisela gleich von meinem Lieblingsplatz hier wegjagt .
    Ein paar Starenimpressionen, beginnend mit dem Ringträger.
    Ansonsten ohne Kommentar.
    [/FONT]


















    Das war's zumindest von den Staren heute hier .

    Liebe Grüße

    Peter

    [/FONT]


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  17. #667

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Peter,

    wollte dir noch kurz für die wirklich schönen Bilder danken, kann verstehen warum du den Platz nicht verlassen wolltest.

    Der Star ist ein wirklich schöner Vogel die schillernden Farben sind einfach nur toll.

    Ich habe definitiv hier in Bottrop noch keine Star gesehen und freue mich deshalb über die Fotos von dir. Bin auch gespannt was du über die Ringnummer noch so herausbekommst.

    Bis demnächst

  18. #668

    Rotkäppchen-Wellis
    Wohnt hier Benutzerbild von Rotkäppchen-Wellis

    3 Wellensittiche


    Album von Rotkäppchen-Wellis

    Standard Badetag bei den Staren

    Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    wollte dir noch kurz für die wirklich schönen Bilder danken, kann verstehen warum du den Platz nicht verlassen wolltest.

    Der Star ist ein wirklich schöner Vogel die schillernden Farben sind einfach nur toll.

    Ich habe definitiv hier in Bottrop noch keine Star gesehen und freue mich deshalb über die Fotos von dir. Bin auch gespannt was du über die Ringnummer noch so herausbekommst.

    Bis demnächst
    Lieben Dank, Yvonne,

    dann kriegst Du hier noch mehr zu sehen .
    Heute war nämlich Badetag bei den Staren. Unglaublich, was hier abging.
    Hier eine kleine Auswahl:
    [/FONT]




















    Fortsetzung folgt gleich - die Badepause[/FONT]


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  19. #669

    Rotkäppchen-Wellis
    Wohnt hier Benutzerbild von Rotkäppchen-Wellis

    3 Wellensittiche


    Album von Rotkäppchen-Wellis

    Standard Badepause bei den Staren

    Zwischendurch gab es auch mal Badepausen, in denen die Stare posiert haben, als würden sie heute Abend gerne bei Heidi Klums Topmodel mitmachen:
    [/FONT]














    Und jetzt mal wieder schnell "gut's Nächtle",

    liebe und Grüße und bis sicher bald einmal,

    Peter
    [/FONT]


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Ein kleiner Ausflug ins Gras: im Garten ist's schön
    Von Ekuarf im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 17:15
  2. frischer Ast aus dem Garten
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 12:01
  3. Zaunkönige im Garten
    Von Natsuki92 im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 11:53
  4. Im Garten übernachten!
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 16:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •