Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wir haben die Megas in Federshausen

  1. #1

    Gast

    Standard Wir haben die Megas in Federshausen

    Hallo,

    nachdem Bazi und Chipsy schon erfolgreich gegen die Megas gekämpft haben, ist nun Caruso der Meinung er müsse das doch auch mal machen .

    Ich war heute mit ihm beim Doc und habe Ampho mitbekommen.

    Caruso startet mit einem persönlichen Kampfgewicht von 27 Gramm...

    Im Gegensatz zu gestern hat er heute schon mehr gefressen - KoHi *lecker, lecker*.
    Er wird die nächsten Tage zunächst im Krankenkäfig bleiben, um ein wenig zu Kräften zu kommen und hoffentlich bald wieder die "3" vorne stehen zu haben .
    Mal sehen, wie es zu Ostern mit dem Gewicht aussieht... außerdem kann er jetzt gaaanz alleine die KoHi fressen. Ich habe sie mittig im Käfig plaziert, damit die anderen verfressenen Geier nicht rankommen .

    Caruso, auch Du wirst diesen Kampf gewinnen, denn wie sagt unsere liebe Ive hier im Forum - Aufgeben ist keine Option!

  2. #2

    Wellihausen
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche

    Bobby, Carouso, Casanova, Karlchen, Nacho, Nico, Timmy


    Album von Wellihausen

    Standard

    Liebe Helga, lieber Caruso,

    hier in Hamburg Harburg werden 4 Daumen und 24 Krallen gedrückt. Hoffentlich frisst Du auch ordentlich viel Hirse, denn ein " Kampf Gewicht von 27 gr ........ Aber Deine Federlose wird dich bestimmt super dolle unterstützen. Und hoffentlich kommen die blöden Megas nicht so schnell wieder. Liebe Helga, unser Teddy hatte als er bei uns einzog einen Mega Schub und ist seit fast 2 Jahren Schub und Beschwerdefrei !!!!! Ich wünsche Dir viel Kraft und natürlich genausoviel Glück wie mir und Teddy.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Stephanie,

    vielen lieben Dank! Da wir auch in Harburg wohnen, dauert das Daumen- und Krallendrücken nicht so lange bis es hier ankommt . Wo in Harburg wohnst Du denn?


    So, nun zu Caruso....
    Heute sieht er wieder schlechter aus, als gestern. Wie ein zerrupfter Tennisball mit Schwanz... und kurz nachdem er gefressen hat, spuckt er wieder Körner.
    Heutiges Gewicht - 26 Gramm!

    Ich werde morgen nochmal mit der Praxis telefonieren, mal fragen was wir unternehmen wenn das Ampho nicht anschlägt... und auch wegen den anstehenden Feiertagen absprechen, wie wir weiter vorgehen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,

    Caruso hat es nicht geschafft!
    Als mein Sohn heute gegen 14:30 Uhr nach Hause kam - lag Caruso auf dem Rücken auf dem Käfigboden ...

    Diese verdammten Megas !


    Caruso, Du bist bestimmt schon angekommen und wurdest von Krümel am Ende der Regenbogenbrücke erwartet .
    Wir danken Dir für 3,5 wundervolle Jahre.

    Unendlich traurige Grüße
    Helga

  5. #5

    Gast

    Standard

    Oh Helga,

    das tut mir leid
    Immer diese blöden Megas

    Fühl dich mal gedrückt!

    Caruso, komm gut an

    Traurige Grüße
    Anna

  6. #6

    Wellihausen
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche

    Bobby, Carouso, Casanova, Karlchen, Nacho, Nico, Timmy


    Album von Wellihausen

    Standard

    liebe Helga, mit unendlicher Traurigkeit habe ich grad gelesen das es Caruso nicht geschafft hat. Zu Deinem Verlust drücke ich Dich virtuell ganz doll. Ich wünsche Dir und Deinem Sohn viel Kraft den Verlust zu verkraften. ( Immer vor den Feiertagen ....... ) Erinnert Euch an die schönen Zeiten mit Caruso, ich denke er wird Dich und Deine Bemühungen Ihm zu helfen bemerkt haben. Hoffentlich ist in Federshausen nun für lange Zeit Ruhe was die ollen blöden Megas betrifft.
    Lieber Caruso; ich hoffe das Du einen schönen Flug über die Regenbogenbrücke hattest. Jetzt brauchstDu Dich im Hirseland nicht mehr von den blöden Megas quälen zu lassen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Liebe Helga,

    es tut mir sehr leid, dass Du Caruso ins Regenbogenland fliegen lassen musstest. Manchmal kann man noch so aufmerksam und umsichtig sein - wenn der liebe Gott einen neuen Engel ruft, dann muss man ihn ziehen lassen...

    Bestimmt ist er inzwischen gut dort oben angekommen. Sicher wurde er sogar schon von alten und neuen Freunden erwartet und herzlich in Empfang genommen.

    Behalte ihn in Erinnerung, so wie er war: der ruhige Fels in der Brandung.

    Ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit und hoffe, dass Du bald wieder mit einem Lächeln an ihn zurückdenken kannst. Caruso lächelt bestimmt auch, wenn er auf Dich und seine Kameraden runterschaut - und ich bin sicher, er ist sehr dankbar für die schöne und unvergessliche Zeit bei einer tollen Federlosen!

    Ganz herzliche Grüße,
    Anne

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo,

    vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte! Das tut soo gut...
    Ich bin sicher, dass er gut angekommen ist. Bestimmt hat ihn Krümel am Ende der Brücke mit KoHi empfangen ... und sie haben sich sicherlich viel zu erzählen .

  9. #9

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Helga,

    dass tut mir so leid,
    dass Caruso den Kampf gegen die Megas verloren hat.

    Im Regenbogenland ist Caruso wieder frei von den sch.... Megas
    und fliegt wieder glücklich und gesund seine Runden.

    Natürlich ist das nur ein schwacher Trost für dich,
    aber dein Caruso wird dir nie vergessen sein,
    den er wohnt tief in deinem Herzen und wird immer bei dir sein.

    Möge die Zeit den Schmerz vergehen lassen, so das du wieder mit einem
    Lächeln an Caruso denken kannst.

    Fühl die getröstet.

    Mitfühlende Grüße

    Caruso alles Gute im

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo,

    vielen lieben Dank Forever!
    Bei all den Tränen ist es schon mal sehr gut zu wissen, dass Caruso nicht mehr leiden muss...

    Es ist zwar Unsinn, aber irgendwie sieht die Voliere sooo leer aus - als ob viel mehr Piepser fehlen würden...

    Ich habe echt das Gefühl, als ob mich der Rest der Truppe ein wenig strafend anguckt, weil ich Caruso nicht helfen konnte und er nicht mehr da ist .

  11. #11

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Liebe Helga

    Ich denke nicht, dass deine Truppe dich strafend ankuckt,
    enter sollen dir die Blicke deiner Truppe Trost verschaffen,
    weil sie damit sagen wollen," sei nicht traurig du hast alles für unseren Freund getan
    was in deiner Macht stand.
    Auch wir sind traurig, dass Caruso nicht mehr hier ist, er hat eine große Lücke in unserem Schwarm
    hinterlassen, aber wir alle du Federlose und wir werden es schaffen die Trauer um unseren Freund
    zu bewältigen.
    Denken wir nicht was passiert ist, sondern denken wir was war, welch wunderbare Zeit wir zusammen
    hatten, wieviel Spass und Freude und das alles möchte Caruso das wir das beibehalten,
    er möchte uns nicht traurig sehen, den ihm geht es nun wieder gut und uns hier auf Erden soll es
    auch gut gehen."

    Helga, Caruso und deine Truppe weiß was du für ihn getan hast und dafür sind sie und Caruso dir
    dankbar.

    Liebe Grüße

  12. #12

    Gast

    Standard

    Danke Forever!
    Es tut einfach nur gut, hier zu sein...

    Ich hoffe ganz stark, dass Du Recht hast - immerhin wissen Chipsy und Bazi aus eigener Erfahrung, dass Ampho und die ganze blöde Prozedur mit Einfangen, Wiegen und teilweise im extra Käfig sitzen ihnen hilft... . Bazi hat es 1 x erfolgreich gemeistert und Chipsy sogar schon 2 x .

    Deswegen war ich auch so zuversichtlich, dass auch Caruso den Kampf gewinnt ! Aber er hatte leider überhaupt keine Reserven und dadurch keine Chance !

  13. #13

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Caruso einen guten Flug in das wunderschöne Hirseland.

    Gissy lass dich in dieser schweren Zeit

    Traurige Grüße

  14. #14

    Lilli272
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lilli272


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Lilli272

    Standard

    Ach Mensch, immer diese blöden Megas.

    Es tut mir so leid um Caruso. Flieg schön, kleiner Mann .
    Bestimmt mußt Du jetzt nicht mehr leiden und Dir geht es immer gut.

    Traurige Grüße

    Ute

  15. #15

    Gast

    Standard

    Hallo,

    vielen Dank Ihr Lieben für Euren Trost und Zuspruch!
    Der Gedanke, dass es Caruso jetzt wieder besser geht -dort wo er jetzt ist- ist schon sehr beruhigend ...

    So langsam fängt die Truppe an, wieder lebhafter zu werden , auch wenn ich manchmal beim Beobachten noch denke "wo würde jetzt Caruso sitzen?" ...

  16. #16

    Meise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Meise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Meise

    Standard die Meg

    Hallo

    Wie traurig das der kleine Caruso es nicht geschaft hat.

    Jeder kleiner Welli ist für uns etwas Besonderes.

    Denke an dich

    Liebe Grüße Meise

Ähnliche Themen

  1. Kann der Welli Megas haben?
    Von joki im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 22:53
  2. Wir haben nun auch die Megas
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 19:56
  3. Herzlich willkommen im Gewächshaus Federshausen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:06
  4. Jetzt haben wir doch Megas
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 06:49
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 09:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •