Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Darwin Besitzer, bitte zu Hilfe

  1. #1

    Gast

    Standard Darwin Besitzer, bitte zu Hilfe

    Hallo ihr Lieben,
    wer von euch hat die Voliere und kann mir etwas über die Größe der Einzelteile sagen?
    ich kann eine relativ neue recht günstig schießen aber die Besitzerin scheint so gar keine Ahnung zu haben, "bestimmt kann man sie komplett zerlegen", das hilft mir so gar nicht weiter denn wenn ich die reinen Maße laut Tante Google nehme, stelle ich mir vor dass das Vorder- und Hinterteil jeweils 1,00x1,87 ist, oder?
    Wir haben nur ein kleines Auto und es ist ein ganzes Stück Weg, würde ungern umsonst da raus fahren.
    Ich brauche keine exakten Maße, reicht wenn ich weiß dass das "Rund" oben extra ist oder Füße/Beine gehen ab, irgendetwas das mir erlaubt es einzuschätzen, vielen Dank schonmal

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Hoppspantoffel!
    Habe auch die Darwin, sie ist komplett zerlegbar.
    Das größten Teile sind demnach ca 1m x 0,65m, die Kotschublade und 4 Segmente, die anderen (Seitenteile) 0,65m x 0,65m.
    Die obere Kuppel ist glaube ich auch teilbar, weis ich aber nicht mehr so genau.
    Gesamtmaß Maße (LxBxH): ca. 100x65x187cm

    Du brauchst auch nur einen Inbusschlüssel
    LG Tina

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hey Tina, vielen dank, das passt ins Auto, ich freue mich wie doof
    kann mir zwar absolut keine Vorstellung davon machen wie Vorder bzw Hinterteil zerlegt werden -oh, oder doch, wahrscheinlich immer bis zu den dickeren Verstrebungen, habe ja nur ein Bild und muss mir das alles zusammenreimen
    jedenfalls nochmal herzlichen Dank denn jetzt kann es losgehen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Viel Spaß!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Habe ich bestimmt
    Danke für den Tipp mit dem imbusschlüssel, muss tatsächlich selber abholen und Werkzeug mitbringen.
    Hoffe einfach mal daß da die gängigen, die bei Möbeln meist bei sind, passen.
    davon habe ich ein paar mehr sodass nicht bloß einer schraubt

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Hoppspantoffel,

    hats geklappt?
    LG
    papu

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ja, würde mich auch interessieren

  8. #8

    Gast

    Standard

    Jaha und wie, wurde auch schon bezogen
    Was für ein Geschoss, meine alte war 1,20 aber natürlich nicht so tief daher wirkte sie gar nicht so groß -ich suche ständig die Vögel, ich glaub ich brauch noch 2
    Nochmal danke für die Hilfe, freue mich total über die Voliere.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Prima, gratuliere dir zu deinem Schnapper!

    Wenn du Deko Ideen hast, immer her damit.
    ich wünsche dir und deinen Fliegern weiterhin viel Spaß.
    Ach ja....FOTOS!

  10. #10

    Gast

    Standard Dankeschön

    Das mit den Fotos ist so eine Sache, bin doch so bequem und nutze immer bloß Handy oder Tablet, damit kann ich weder Fotos hochladen noch eure sehen ausser sie sind in groß eingefügt aber das ist ja leider eher selten der Fall.

  11. #11

    Gast

    Standard nanu

    Wundere mich schon das ganze Wochenende über den vermehrten Schmutz in meinem Wohnzimmer weil da war doch was von wegen Antischmutzblenden aus Plexiglas. Habe mir jetzt nochmal die Bilder im Netz/beim Hersteller angeschaut, sieht aus wie bei mir -würde gerne wissen, bevor ich mich beschwere, ob da nun tatsächlich mehr zu gehört als dieser mini Schmutzschutz unten, weil irgendwie sieht Plexiglas doch wohl anders aus

Ähnliche Themen

  1. wird mein grünes Baby doch ein Weibchen (Bitte um Hilfe)
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 18:33
  2. Hilfe, bitte bitte, Hilfeeeeeeeeee
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 15:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 12:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •