Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der countdown läuft :-D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der countdown läuft :-D

    Werbung nur für Gäste

    Hallo meine Lieben, wie versprochen berichte ich nun, für alle die es interessiert, über die Zeit der Vorbereitung und natürlich auch über die Zeit mit den kleinen piepsern :-D

    Manch einer kennt meine jetzige Situation schon und konnte mir bereits super Tips geben, an dieser Stelle noch mal ein Riesen danke schoen an alle dir mir bis jetzt geholfen haben :-D <3

    Für die, die mich noch nicht kennen, hier ein paar infos :-)
    Ich, mein Spitznamen ist jimmy *wink*, bin totaler welli Neuling , hihi.

    Mein Freund und ich hatten den Wunsch nach einem haustier, und da es uns in dieser Wohnung nicht erlaubt ist, Katzen oder Hunde zu halten , entschieden wir uns für die kleinen wellis. :-D
    mein Freund hatte als Kind schon ein paar kleine vögel. die, wie ich nach kurzem lesen auf dieser seite erfuhr , völlig falsch gehalten wurden * grummel* gut er war klein, und seine Eltern waren dafür verantwortlich... Nicht schoen. Aber wie auch immer, wenn ich mich für etwas entscheide, dann will ich es auch so gut wir mir möglich umsetzen.
    Und da es hier nicht um irgendwas geht , sondern um lebewesen, nehme ich diese verantwortung sehr ernst.

    Ich habe also seit Wochen jeden Tag alles was mir in die Finger kam, eher unter die Augen, gelesen und natürlich auch hier nachgefragt :-D
    Mittlerweile fühle ich mich such schon recht sicher, was die Theorie angeht zumindest :-D

    Einen Züchter haben wir letzte Woche besucht. Da wird der kleine Nachwuchs auch sehr wahrscheinlich abgeholt.