Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute früh beim Notarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute früh beim Notarzt

    Werbung nur für Gäste

    Hallo, ihr Lieben! Als ich heute früh um 5Uhr bei den Wellis Licht machte, schien alles normal! Plötzlich hörte ich Unruhe und Flattern, Feli lag unten und krampfte! Ich nahm ihn heraus, er war ganz kraftlos und apathisch! Bis gestern war er völlig normal! Ich bin dann direkt mit ihm zur Tierklinik, sie ist GsD gleich bei mir um die Ecke, und hat rund um die Uhr geöffnet! Sie haben ihn stationär aufgenommen, werden ihn untersuchen. Ich musste ja zur Arbeit! Mache mir nun große Sorgen um ihn! Werde heut nachmittag hinfahren. Wir können wiedermal eure gedrückten Daumen gebrauchen! Ach menno, immer wieder neue Angst um die Federchen Traurige Grüße, Corinna
    Viele Grüße
    von den Tieffliegen und Körnchengeberin Corinna

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo liebe Corinna,

    das tut mir leid Schon wieder ein Notfall...

    Wie gut, dass die Klinik gleich um die Ecke ist! Ich wünsche Feli alles Gute, dass ihm geholfen werden kann.

    Drück dich lieb und bin in Gedanken bei dir,
    Lena

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Ohje, was ein Schock !
      Hoffentlich schafft es Feli, ich drücke euch die Daumen!
      Hat man wohl eine Ahnung, was es gewesen sein kann, das den Krampf ausgelöst hat?
      Oh Mann oh Mann ...

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Corinna

        Oh je, das tut mir leid das es Feli nicht gut geht.

        In der Tierklinik ist Feli ja GSD in guten Händen.

        Ich drücke die Daumen und meine Flauschies ihr Krallen
        und Flügelchen für Feli, dass er bald wieder auf den Beinen ist.



        Hoffnungsvolle Grüße
        Liebe Grüße
        Tine und die sieben Zwerge

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Liebe Corinna,

          was für ein Schreck am Morgen. Ich drücke alle Daumen, dass der TA inzwischen schon die Ursache gefunden hat und der kleine Feli bald wieder ganz gesund sein wird. daumendrück

          Liebe Grüße
          Mariama

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Liebste Corinna,
            oh nein und wir schrieben gerade noch darüber, dass diese ständigen Sorgen einen wirklich fertig machen.
            Wir glauben einfach ganz fest daran, dass alles gut wird, okay?
            Daumen, Zehen und Krallen sind bei uns gedrückt! daumendrück Wir denken ganz fest an dich und hoffe auf das Beste!
            Viel Kraft und alles Gute, Jacky

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo,ihr Lieben! Vielen Dank fürs Daumendrücken Fühlt euch alle mal aus der Ferne gedrückt !Ich weiß noch nichts Genaues, nur, das Feli noch dort bleiben muß! Unser vk ruft mich nachher noch an! Feli würgt manchmal trocken, und niest öfter mal! Deshalb waren wir vor paar Wochen zur Untersuchung. Er bekam AB paar Tage und es ging ihm wieder gut, aber er niest trotzdem gelegentlich, war aber munter und quietschfidel! Heute Morgen dann dieses krampfen! Er war auf dem Boden und konnte sich nicht mehr halten, er legte sich hin und machte die Flügel breit! Der Gesichtsausdruck apathisch und ausdruckslos! Und der Körper ganz leicht und kraftlos! Ich dachte, er stirbt !Außerdem ist er Megaträger, hatte aber noch nie einen Schub! Er ist ein Halbstandard und gut beieinander! Hat also Reserven. Ich mache mir große Sorgen um den kleinen Schatz, er ist noch nicht mal 2 Jahre alt! Ich kann nur abwarten und hoffen, daß er nichts Ernstes hat und sich wieder berappelt! Warum sind unsere Lieblinge laufend krank? Es ist wirklich manchmal zum verzweifeln Traurige Grüße, Corinna
              Viele Grüße
              von den Tieffliegen und Körnchengeberin Corinna

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo Corinna

                Ich glaube das schlimmste in einer solchen Situation
                ist die Ungewissheit und die Warterei.

                Ich hoffe der Tierarzt wird sich bald bei dir melden und dir hoffentlich sagen können,
                was Feli fehlt, dass man eine geeignete Behandlung schnell starten kann.

                Es wäre ganz lieb von dir, wenn du uns dann Bescheid geben könntest,
                was der Tierarzt gemeint hat,
                bangen ja um Feli mit.

                Hoffentlich ist es nichts ernsthaftes.

                Hoffnungsvolle Grüße
                Liebe Grüße
                Tine und die sieben Zwerge

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hallo Tiefflieger,

                  ich drücke feste die Daumen für Feli und hoffe, dass er bald wohlbehalten die Klinik verlassen kann.

                  LG

                  sweet4

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Ich habe meinen vieren erzählt das es Feli nicht gut geht und krank ist.
                    Alle vier Drücken die Füsschen und rufen ihn mit aller Kraft um ihn Kraft zu schicken.A
                    Auch ich selber Drücke die Daumen damit er wieder gesund wird.
                    Welch ein Glück,dass die Klinik so nahe ist.Davon träumt ja jeder Wellibesitzer...
                    Viele Grüsse

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo Corinna,

                      da ist man in Gedanken dann wohl nicht so bei der Arbeit sondern mehr bei dem Patienten, wenn das schon morgens vor der Arbeit passiert.

                      Ich wünsche auch alles Gute.

                      Aber einen großen Vorteil hast Du natürlich, dass die Klinik gleich um die Ecke, vogelkundig und immer besetzt ist.

                      LG Elektra

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hallo Corinna,

                        My Darling drückt seinem Memory-Partner die Krallen!
                        Auf den Bildern sieht Feli wirklich gut genährt aus. Das hilft ihm jetzt sicher!

                        Ich wünsche euch von Herzen, dass der Schock heute Morgen bald vergessen ist!

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Zitat von Welli 2
                          Ich habe meinen vieren erzählt das es Feli nicht gut geht und krank ist.Alle vier Drücken die Füsschen und rufen ihn mit aller Kraft um ihn Kraft zu schicken.AAuch ich selber Drücke die Daumen damit er wieder gesund wird.Welch ein Glück,dass die Klinik so nahe ist.Davon träumt ja jeder Wellibesitzer...Viele Grüsse
                          Vielen Dank fürs Daumendrücken,lieber Peter Weißt du, das mit der Tierklinik ist purer Zufall! Ich bin vor 7 Jahren hier hin umgezogen, hab aber erst seit 2 Jahren das Wissen um einen vkTA, nicht zuletzt durch welli.net! Vorher ging ich auch zum normalen TA, wohin ich früher mit meinem Hund ging... Bis ich auch mit einem Welli- Notfall in diese Tierklinik ging, und grad auf diesen vkTA traf! Seit dem haben wir unseren " Leibarzt " , der hoffentlich auch diesmal unserem Feli helfen kann Liebe Grüße, Corinna
                          Viele Grüße
                          von den Tieffliegen und Körnchengeberin Corinna

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Wann werdet ihr denn telefonieren, Corinna? Ich hoffe, du bekommst bald die Gewissheit, dass bei Feli die richtige Behandlung eingeleitet wird...

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Liebe Corinna ! Auch hier werden alle Daumen und Krallen für den Kleinen gedrücktdaumendrückdaumendrückdaumendrück

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock