Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Micky ist schwer krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unser Micky ist schwer krank

    Werbung nur für Gäste

    Heute waren wir mal wieder in der Vogelklinik.
    Micky hat Sonntag trockengewürgt und sich vermehrt aufgeplustert. Nachdem es leider nicht besser geworden ist und er innerhalb einer Woche 4g abgenommen hat sind wir wie gesagt heute in die Klinik gefahren.

    Leider wurden bei meinen kleinen Mann Trichos und Bakterien festgestellt. Der Kropf, der Drüsenmagen und die Klaoke waren ganz voll damit. Bis jetzt wurden keine Megas festgestellt, müssen aber über 3 Tage den Kot sammeln und noch einmal einschicken, für eine weitere Megauntersuchung.

    Micky wurde geröngt, der Hintergrund vom Drüsenmagen ist zu hell. Vermutlich von den Bakterien?

    Sollte sich der Zustand von meinen Süßen verschlechtern muß ich sofort in die Klinik, dann wird er Stationär aufgenommen. Muss ihn dafür jetzt jeden Tag wiegen.

    Der Kleine hat jetzt drei verschiedene Medis. eines gegen die Trichos, eines gegen die Bakterien im Drüsenmagen und eines gegen die Bakterien im Darm.
    Mickys Darm ist stark angeschwollen.


    Ich soll den Süßen jetzt auch zufüttern. (Extra Kohi).


    Übrigens Heidi wurde auch mit in die Klinik gebracht, da diese seit Gestern einen Blauen Fleck auf der Brust hat.
    Sie hat zu stark an ihren Kork gezogen und geschreddert und ist mit diesen auf den Voliboden gefallen.
    Jetzt hat sie von der Klinik erstmal Freiflugverbot.
    Und se müsste ja abnehmen.

    Man wie soll ich das nur machen. Ganz große Sch...

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Kopf hoch
    Es wird wieder alles gut dafür drücken wir euch die Daumen. Auf jedes Tief folgt auch wieder ein Hoch.
    Nur nicht den Mut verlieren.

    Mickey werde wieder ganz schnell gesund, ok? Du wirst ja auch verwöhnt mit Kohi, da musst du deine Felo doch belohnen am besten indem du ganz schnell wieder auf die Beinchen kommst.

    Wir denken an euch
    LG
    Sebil

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Regina und Tanja,

      ach Mensch, schon wieder eine große Sorge bei euch.

      Ich drücke Micky ganz doll die Daumen, dass die Behandlung schnell anschlägt und er wieder ganz gesund wird. Auch Heidi wünsche ich gute Besserung.

      Liebe Grüße und viel Kraft für euch Beide
      Mariama

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Danke, bin im Moment einfach nur traurig.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Fühlt euch mal aus der ferne gedrückt, Regina und Tanja knuddel:

          Und Micky und Heidi wünsche ich schnelle und gute Besserung und dass das Ab- bzw. Zunehmen klappt.

          Alles Liebe euch
          Lena

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo ihr beiden,
            es tut mir so unendlich leid, dass ihr euch wieder solche Sorgen machen müsst.
            Armer kleiner Micky! Aber ihr habt es ja bemerkt und seid mit ihm sofort zum Arzt - natürlich ist die Diagnose jetzt ein riesen Schock und wirklich schlimm, doch es besteht ja noch eine große Chance darauf, dass es ihm bald wieder viel besser geht.
            Schaut mal, wäre es wirklich ganz schlimm, hätten sie ihn sicher gleich da behalten.

            Jetzt ist er in Behandlung und ihr sorgt euch immer so liebevoll um die Kleinen - es wird ihm sicher schon bald besser gehen! Versucht positiv zu denken und gebt die Hoffnung nicht auf, okay?

            Und das in die Tiefe plumpsen und den Bauch prellen, hatten wir bei Duffy auch vor ein paar Monaten. Es ging ihm aber ganz schnell wieder super und bei Heidi wird es genauso sein!

            Fühlt euch fest gedrückt - ich bin in Gedanken bei euch.
            Liebste Grüße und alles Gute,
            Jacky

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt, daß Deine beiden Süßen bald wieder gesund werden. Ja und auch ein bißchen abnehmen.

              Kopf hoch, das wird schon wieder

              LG

              Ute

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo 2 Federlose

                Och manno, es tut mir leid das ihr euch schon wieder Sorgen machen
                müßt um eure Lieben.

                Das doch immer was anders sein muß, ist man die eine Sorge los,
                schon geht es mit der nächsten Sorge weiter.

                Das ist echt schrecklich und ich fühle so mit euch mit.

                Ich hoffe das die Medikamente ganz schnell anschlagen und Micky bald wieder gesund ist.
                Müßt ihr eigentlich all eure Wellis gegen die Trichos behandeln?

                Also Daumen und Krallen sind ganz feste gedrückt auf das es Micky und Heidi bald wieder
                besser geht.



                Ihr habt schon so viel gemeistert, dass schafft ihr auch noch.

                Ganz liebe Grüße
                Liebe Grüße
                Tine und die sieben Zwerge

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Liebe Regina und Tanja,

                  ich verstehe nur allzu gut, dass Ihr niedergeschlagen seid. . Der arme Micky! Gott sei Dank habt Ihr gleich gehandelt. Dass er nicht gleich in der Klinik bleiben musste, zeigt doch aber schon mal, dass es viel Hoffnung gibt! Hier drücken alle die Daumen, dass die Medikamente schnell und dauerhaft anschlagen.

                  Heidi hat wohl einen Bluterguss vom Sturz? Sicher schmerzhaft, aber nicht lebensgefählich. Und in dem Fall war es sicher gut, dass sie ein paar Gramm zu viel auf dem Bäuchlein hat .

                  Der Kleine Prinz und alle anderen denken ganz fest an Euch und die Pieper!

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo Ihr beiden,

                    da kommt ja mal wieder alles zusammen . Ich fühle mit Euch und wünsche Micky und Heidi gute Besserung. Drei Medis, das ist ja schon eine Menge - hoffen wir dass es schnell hilft.

                    Fühlt Euch mal gedrückt .

                    LG Elektra

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo,

                      oh Mann, wenn es kommt, dann kommt alles auf einmal ...

                      Für Mickey daumendrück, damit er schnell wieder gesund wird und die Medikamente absetzen kann.

                      Für Heidi daumendrück, dass ist ja blöd - abnehmen bei Flugverbot. Also ganz schnell auch hier Besserung, damit sie wieder fliegen kann.

                      Fühlt Euch mal ...

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Wie gehts Mickx heute? Meine Jungs hier zwitschern für ihn...

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Ich tu mich etwas schwer es richtig zu beurteilen.
                          Micky fliegt, futtert, putzt sich, zwitschert. Aber wenn er gefuttert hat, würgt er auch immer etwas. Ich sehe zwar keine ausgespuckten Körner aber die Bewegung ist eindeutig. Auch blustert er noch vermehrt.
                          Ich bin gespannt, was die Waage heute sagt. Der Süße darf nicht weiter abnehmen. Sonnst müssen wir ihn Stationär abgeben.

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Daumen sind gedrückt!

                            Micky schön zunehmen und nicht ein Grämmchen verlieren!

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Micky geht es leider heute wieder schlechter,
                              gestern hatte er zwar sein Gewicht gehalten,aber sein Brustbein ist sehr spitz. Auch ist er sehr müde,ich nehme an das es von den Medikamenten kommt. er bekommt drei Verschiedene.Sollte bis Morgen keine Besserung eintreten bleibt mir nur noch das ich ihn statinär in die Klinik gebe.

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock