Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 62 von 62

Thema: Heusenstammer Sinfonien

  1. #51

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Guten Morgen

    Wobei man ja schon fast einen schönen Vormittag oder guten Mittag wünschen kann ...
    Korkenzieher Hasel ist wirklich ein wunderbares Holz für die Geier. Ich werd mir auch unbedingt welchen besorgen. Einfach ein tolles Material um auch zu basteln für die Geier.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben Federchen auf jeden Fall ein wundervolles Pfingstwochenende.
    Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Einblicke hier durch deine Fotos, vom netten Geschwader

    Grüßle und alles Liebe, Ive

  2. #52

    Gast

    Standard fast einjähriges

    Hallo zusammen, nun ist es schon fast ein Jahr her, dass wir Schostakowitsch aus einem einsamen, verdreckten Käfig geholt haben und wie er sich in der Zeit entwickelt hat ist einfach toll. Er ist ein selbstbewusster, kletterfreudiger und vielfliegender Welibub geworden, der sein Leben genießt. Er hat nun drei Freunde und die Gruppe versteht sich inzwischen sehr gut und sieht den Käfig nur selten von innen (außer für den Mittagsbubu).
    Melody unser "Sorgenkind" kommt mit den Megas gut klar. Es gibt Tage an denen wirkt sie schlapp, aber die meisten Tage ist sich frech unterwegs und sie ist mit Abstand die mutigste in der Gruppe. und wie man auf dem Foto sehen kann, findet sie den Käfig an manchen Tagen eher zum Knabbern geeignet, als all die Äste und Hölzer und Knabbersteinchen die es gibt.

    Da am Wochenende und heute so schönes Wetter war, konnten wir endlich wieder die Fenstersaison beginnen. Außerdem gabs seit langem mal wieder frische Zweige aus dem Garten. Diesmal Jostabeere. Und ich dachte mir, ich zeig euch mal wieder ein paar Fotos von unserem Quartett

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #53

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Schön das es Allen so gut geht, ja und endlich wieder Freiluftsaison, meine durften auch schon Frischluft schnuppern. Eine gute Idee mit dem Fenster.

  4. #54

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schön die Sinfoniker gesund und munter wieder zusehen .
    Gut sehen sie aus und sie genießen so richtig schön die Frühlingsluft .

    S.G.
    Enno

  5. #55

    Gast

    Standard Zuwachs :)

    wir haben ja schon lange überlegt, ob wir nich auf 5 aufstocken sollen und wollen, waren uns aber immer unsicher. Am Ende ließ uns der Gedanke aber nicht los und so zog am Freitag klein Strawinski bei uns ein. Unser Fels in der Brandung Melody hat sich gestern als Erste dem kleinen Mann genähert und ihm gezeigt, dass es gar nicht so schlimm hier ist seither hält er sich gern in ihrer Nähe auf. Wir freuen uns sehr, dass er nunr bei uns ist und hoffen er bringt etwas Leben in unseren oft recht müden Haufen

  6. #56

    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang. Strawinski ist ja ein sehr süßes kleines Kerlchen. Wie schön, dass er gleich Anschluss gefunden hat. Ich wünsche ihm ein langes, glückliches und gesundes Leben in seinem neuen Schwarm.

    LG

    sweet4

  7. #57

    Gast

    Standard

    Danke Sweet

  8. #58

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Neuzugang .
    Strwinski ist ja ein ganz süßes Kerlchen ,schön das er schon Anschluß gefunden hat .
    Wünsche Viel Spaß ,Freude , Gesundheit und eine lange gemeinsame Zeit .

    S.G.
    Enno

  9. #59

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang.
    Ich wünsche Strawinski ein langes und gesundes Leben bei dir.
    Er ist aber auch ein Süßer , kein Wunder, dass er gleich Anschluss gefunden hat.

    Viele Grüße
    Melanie

  10. #60

    Gast

    Standard

    ja es läuft recht gut. Heute saßen die ollen vier zeitweise im Käfig auf den Schaukeln ohne ihn. Pfff da hab ich denen aber was erzählt den so auszugrenzen. Auf den Schaukeln ist locker Platz für 6, aber es muss ja jeder seine eigene haben, also muss ich da jetzt noch eine rein hängen. So geht das ja nicht. Ob er richtig glücklich ist weiß ich nicht. Die Anderen sind ja oft so langweilig unterwegs. Denke ich gebe denen mal noch ein paar Tage bis sich alles eingespielt hat, aber er wird immerhin nicht angegriffen und sitzt auch schon recht häufig bei den anderen

  11. #61

    Gast

    Standard

    Also der Bande geht es sehr gut. Schostakowitsch und Strawinski haben sich gut angefreundet und der Kleine zeigt den großen ganz viel. Es Werden auf einmal alle Spielplätze genutzt , juhu juhu.
    als ich heute nach Hause kam, dachte ich ich müsste das Welligrün gießen, aber dann habe ich gesehen, dass es nicht am mangelnden Wasser liegt, dass es so komisch aussieht, sonder der Topf umgegraben wurde. Ich habe mal Bilder angehängt. So wie der "schöne" Topf, sah der der vorher auch aus meine Wellis werden frech hihihi

  12. #62

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na was läßt Du das schöne Grünzeug mit den Wellis unbeaufsichtigt alleine ,gelegenheit macht Diebe.
    Schön das Strawinski sich so toll eingelebt hat und mit Schostakowitsch einen guten Kumpel gefunden hat und ihn mit seinem jugendliche Elan ansteckt und mitzieht .

    S.G.
    Enno

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •