Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freiflugvoliere an der Bea Bern Expo

  1. #1

    Ziloha
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ziloha


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Freiflugvoliere an der Bea Bern Expo

    Hallo Liebe Fooris

    Ich war heute an der Bea und bin wie immer schnurstracks zu der Freiflugvoliere gegangen.
    Ich bin wieder einmal begeistert!
    In der Mitte hat es ein Gehege mit Enten (kenne den Namen nicht) und einem Teich. Rundherum ist ein Fussweg und auf der anderen Seite des Wegs hat es weitere Gehege mit Kaninchen, Hühnern, Meerschweinchen und riesen Gänsen. Diese Gehege sind in einem Waldlock dargestellt. Und dann fliegen nebst den Wellis auch noch Nymphen, Pennantsittiche, Schönsittiche, Kanarien, Zebrafinken, Ziegensittich usw. frei herum.
    Wenn man in die Voli tritt, wird man von dem vielen Gezwitscher begrüsst und man kann den Schwarm der Nymphen sehen wie sie ihre Runden durch die Voli drehen. Es ist ja sooo schön dort Wenn man sich auf eine Bereitgestellte Bank setzt kommen einige der Vögel und setzten sich vor einen und beobachten dich. Diese Wellis in der Voliere sind das pure Gegenteil von meinen. Sie sind neugierig, verspielt und flugfreudig.
    Dann ist es natürlich auch wahnsinnig interessant die Menschen dort zu beobachten. Es gibt die uninteressierten, diejenigen die einen Gelbseitensittich für einen Welli halten, dann gibt es die, die stundenlang die Hand in die Luft halten in der Hoffnung, dass ein Vogel darauf landet und zuguterletzt gibt es noch die wirklich interessierten.

    Jedenfalls möchte ich gerne ein paar Fotos hier reinstellen und im verlauf der Woch evtl. noch mehr falls es jemanden interessiert.

    Ach ja... die Bilder sind mit dem Handy aufgenommen, deshalb haben sie nicht die Beste Qualität.. Und da ich nicht weiss wie man Bilder einfügt, stelle ich sie in den Anhang

    Lg


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Ziloha
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ziloha


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Noch mehr Fotos:

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #3

    Ziloha
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ziloha


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    und noch mal 5:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #4

    Gast

    Standard

    Danke fürs einstellen! Sieht ja super interessant aus, ist nur leider etwas weit weg. Klasse, wie nah die ran kommen.

  5. #5

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Schöne Fotos , oh ja , das würde ich mir auch gern anschauen.
    Schaue gern im Internet das Video vom Vogelpark Eggenfelden, oh man brauche Zeit , will alles sehen.

  6. #6

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Ach ich habe gerade erst deine süßen Bilder entdeckt.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •