Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Etwas schmaler als die Madeira Double?

  1. #1

    Gast

    Standard Etwas schmaler als die Madeira Double??

    Zur Zeit ist die Madeira Double für 269€ im Angebot. Allerdings müsste ich für die Größe (BxTxH): ca. 165 x 54 x 153 cm meinen Bücherschrank wegschmeissen und Bücher mag ich genauso gern wie meine Flauschis

    Habt ihr Tipps für eine Voliere ähnlich der Madeira, aber nur ca 120cm breit? Sie kann dafür gern höher und dann ohne Untergestell sein. Also 120x60x180 wäre zB ein schönes Maß. Ich hab schon über Eigenbau nachgedacht, aber der wird teurer, als eine günstige gebrauchte denk ich.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,
    was wäre denn mit der Voliere Sydney? 120x65x108 (LxBxH), das würde doch fast deinen Wunschmaßen entsprechen. Braucht zwar ein Untergestell, aber die Innenhöhe ist trotzdem großzügig.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Nach meiner Recherche kostet die ca 229. Da stimmt dann die Preis/ Leistung im Vergleich zur Madeira nicht mehr. Dann würde ich eher das Wohnzimmer umräumen.

    Eine Madeira ohne Untergestell und dafür zum halben Preis das wäre optimal. Die passt dann zwar nicht neben, aber dafür auf den Schrank.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Da hast du schon recht, zu dem Preis würde ich die Sydney auch nicht nehmen. Aber ich weiß ja nicht, wie dringend du die Voliere brauchst, es werden sicher manchmal gebrauchte angeboten und sie ist ausserdem immer wieder mal im Angebot für 150 Euro.

    Gebraucht gibt es auch oft Villa Casas, wenn du ein gutes Angebot findest könntest du entweder zwei VC60 verbinden oder eben eine VC120, falls dir die nicht zu tief ist.

    Wenn du möglichst schnell eine Neuvoliere willst ist die Madeira double wohl die beste Wahl. Ganz ähnlich, aber ohne Untergestell gab es die Zimmervoliere S, aber die wird momentan leider nicht produziert.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Überhaupt nicht dringend, ich habe ja eine Voliere. Ich hätte nur gern bei Gelegenheit etwas günstiges neues.

Ähnliche Themen

  1. ***** Madeira Double Double ;)
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 05:11
  2. Madeira Double oder Double Finchhouse
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •