Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hat jemand das Tatoo einer Feder?

  1. #1

    Gast

    Standard Hat jemand das Tatoo einer Feder?

    Hallo ihr lieben,
    mich werde mir iwann eine hübsche Vogelfeder tätowieren lassen.
    Gibt es hier im Forum jemanden der das mal hat machen lassen?
    Oder hat jemand eine schönes Motiv für mich?

  2. #2

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    Wo willste das denn hin haben?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo welli-wahn

    Schau doch einfach mal in einem Tattoostudio vorbei,
    die haben da massen an Vorlagebüchern stehen
    in die man unverbindlich hinein schauen kann.

    Da gibts doch bestimmt auch Vorlagen für Federn,
    einfach mal nachfragen.

    Liebe Grüße

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo welli-wahn,
    also wenn Du ein richtig guten Tatowierer hast dann kannst Du einfach mit einen Bild einer authentischen Feder in den shop gehen und diese wird dir dann gestochen nun kannst du dir sämtliche vogelfedern anschauen und welche dir dann gefällt nimmst du.
    Momentan liegt der trend ja bei schwarzen motiven wo die feder am ende zerfliegt in einzelne vögel aber ich halte nicht viel von trends dennoch muss ich zugeben gefällt es mir
    Viel spaß beim suchen und finden

  5. #5

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Welli-wahn,

    auf jeden Fall solltest du dir dein Motiv wirklich gut aussuchen.
    Denn wenn es einmal auf der Haut ist, dann ist es drauf.
    Lass dich in verschiedenen Studios beraten, lass dir Motive zeichnen oder zeigen und entscheide dich in Ruhe.

    Ich bin auf das Ergebnis wirklich gespannt.
    Liebe Grüße, Ive

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja da hat Ive absolut recht! Bei mir hat es vom Wunsch bis zur Ausführung stolze 12 jahre gedauert. Schau dir die arbeiten und die Hygiene an!!!rauchen niemals?essen und trinken?!nein nein
    Aber das wirst du schon machen

  7. #7

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    Ich hoffe auch, dass du es dir gut überlegst. Gerade auch die Federn in schwarz grau, die oben in Silhouetten von Vögeln übergehen... Sieht zwar schick aus... Läuft aber fast jeder zweit mit rum... Es ist leider zum neuen "Arschgeweih" geworden.

    Es ist eben auch immer die Frage wo du es haben möchtest. Danach kannst du erst nach dem Motiv gucken, weil du dann erst weißt wie groß es sein muss, damit es überhaupt wirkt.

    Ich kann dir nur als "bunter Vogel" sagen, dass du tattoos niemals zu klein machen solltest... Egal ob feine Sachen wie bei einer Feder oder Schriftzüge... Die Haut ändert sich und in ein paar Jahren kann es verlaufen. Dann hast du nur noch dunkle Flecken auf der Haut.

    Das mal vorab... Aber ich bin gespannt, was du dir grob vorstellst. Hätte da auch je nach Stelle einige gute Dinge schon gesehen und aufm Rechner.

    Der Gang zum Tattooladen ist übrigens immer gut und aufschlussreich. Such dir deinen Stecher gut aus. Achte auf Sauberkeit, was für eine Stilrichtung hat er, kann er saubere Outlines machen? Lass dir Arbeiten zeigen! Das ist bei zb einer Feder wichtig... Dass er feine Dinge stechen kann.

    Grüße
    Sandra

  8. #8

    Gast

    Standard

    Habe schon einige Rezessionen über das Studio gelesen, welches ich mir ausgesucht habe.
    Mein Mann hat sich schon eines stechen lassen, was mir von der Ausführung her sehr gut gefällt, nur das Motiv ist so gar nicht meinsAber das muss es ja auch nicht.
    Heute war ich ganz unverbindlich in diesem Studio...die Feder, so wie ich sie gern hätte (unter dem Ohr/Halsbereich) ist so nicht machbar. In der Größe jedenfalls nicht, da es in ein paar Jahren nicht mehr gut aussieht...so wie greedy schon schrieb, die feinen Linien verlaufen dann ineinander.
    Dann wird es wohl erstmal nur eine Hundepfote am Unterarm.
    So groß wie die Feder sein müsste, damit es ordentlich aussieht, fällt mir nicht wirklich ein passendes Körperteil ein, auf welches ich es mir stechen lassen würde.
    Von diesem tattoo, von dem ihr schreibt (neues Arschgeweih!) habe ich noch gar nichts gehört oder gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Möchte Korkenzieherhaselast auf einer Feder installieren
    Von HummelMutti im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 18:03
  2. Was mache ich bei einer abgeknickten Feder?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 09:54
  3. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Basteln einer Feder-Grußkarte
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 13:10
  4. Welli hat Probleme mit einer Feder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 14:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •