Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Enttäuscht von einem Onlineshop

  1. #1

    Gast

    Standard Enttäuscht von einem Onlineshop

    Hallo ihr lieben, hab jetzt schon oft das futter meiner flauschis bei einem hier auch empfohlenen shop bestellt. Sonst war alles super und meinen geiern schmeckts auch sehr gut. Heute kam wieder neuer vorrat und als ich die kiste aufgemacht habe entdeckte ich die böse Überraschung. Überall lagen lose Körner rum. Kann ja auch passieren wenn eine Packung beim Transport aufplatzt. Hab den Übeltäter auch schnell gefunden. Bloß war sie nicht aufgeplatzt sondern es fehlt einfach ein eckstūck. So als hätte jemand mit der schere diese ecke ausgeschnitten. Hab mir dann gedacht dass es ein lroduktionsfehler ist und hab sofort dort angerufen um den shop drauf aufmerksam zu machen. Aber Reaktion am Telefon hat mich echt enttäuscht. Der mann am anderen ende sagt nur dass er sich das nicht vorstellen kann und ich solle doch die körnchen, die sich inzwischen von der kiste in meiner ganzen Küche verteilt haben, doch einsammeln und verfüttern.....

  2. #2

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallochen,

    das ist leider wirklich etwas unschön gelaufen.
    Ich hoffe du konntest dich mittlerweile wieder etwas fangen, denn ärgerlich ist das natürlich schon.

    Vielleicht kannst du den Shop ja nochmal freundlich anschreiben.
    Meist kann man dort besser Worte finden um nochmal in aller Ruhe zu erklären,
    was vorgefallen ist. Wer weiß, vielleicht zeigt man dann ja doch noch ein wenig Kullanz und legt zur
    nächsten Lieferung ein kleines Trostpflasterchen bei.

    Weiterhin alles Liebe und lass dich von diesem einmaligen Misserfolg nicht all zu sehr ärgern,
    Ive

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Katyes...,

    da wäre ich auch sehr enttäuscht. Ich hatte von meinem Onlineshop auch einmal eine Lieferung mit einer beschädigten Packung. Als ich dann anrief, haben sie mir umgehend eine neue Packung kostenfrei zugeschickt. Ich hätte das gar nicht erwartet. Man hätte auch die Rechnung mindern können. Aber das fand ich dann doch klasse. Die Reaktion von deinem Anbieter finde ich jedoch etwas merkwürdig.

    LG

    sweet4

  4. #4

    Grue
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Grue


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Grue

    Standard

    Ich habe das regelmäßig mit Sand. Da ich kein Auto habe, bestell ich immer gerne zwei Packungen mit, wenn ich Futter bestelle. Bei zwei von drei Bestellungen war die Verpackung ein wenig beschädigt und etwas Sand rieselte in der Kiste rum.

    Wenn eine richtige Ecke fehlt ist das natürlich ärgerlich und sehr merkwürdig.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich hatte genau den gleichen Fall vor etwa einem Jahr auch (abgeschnittene Ecke). Allerdings hat mich der Online-Shop ohne Wenn und Aber den Preis von der Gesamtsumme abziehen lassen. Die Erklärung hat mir damals eingeleuchtet, habe sie aber vergessen. Ich glaube, es ging um den Produktionsvorgang der Tüten. Ansonsten bin ich mit dem Shop sehr sehr zufrieden (***)

  6. #6

    Gast

    Standard

    Mein freund hat bei dem telrfonat mitgehört und meinte er hat noch nie so eine nette beschwerde gehört. ich hab ja auch gar nichts von denen erwartet, aber diese Reaktion... werde auf jedenfall ne mail schreiben. Jetzt bestell i h schon hochwertiges futter und erwarte für das geld auch ein bisschen Service... bin echt noch ein bisschen geknickt... liebe grüße

  7. #7

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Katyes,

    ich kann dich echt verstehen.
    Aber lass dich von sowas echt nicht runter ziehen.
    Ich hatte mal was ähnliches, schrieb ich ja bereits. Man weiß doch auch nie warum das Gegenüber gerade so reagiert. Klar, man sollte bei der Arbeit professionell genug sein, aber wir alle wissen, dass es auch Situationen im Leben geben kann, in denen es einem enorm schwer fällt.
    Ich denke ein nochmals netter Brief oder eine Mail werden zeigen, dass alles halb so schlimm gemeint war von der Gegenseite.

    Ich drück dir die Daumen, denn ein Trostpflasterchen hättest du echt verdient.

    Grüßle, Ive

  8. #8

    Gast

    Standard

    Daumen Drück, schade das die Reaktion nicht positiv war, tut mir leid, es kann einfach mal passieren,ist sehr ärgerlich, aber kopf hoch versuch einfach nochmal in Ruhe eine Mail zu schreiben

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so enttäuscht! Zoohandlungen!
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 18:53
  2. Ich hab einem einsamen Welli zu einem Partner verholfen :)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 14:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •