Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Basteltag Baum bei Treffen gebastelt

  1. #1

    Gast

    Standard Basteltag Baum bei Treffen gebastelt

    Hallo ihr lieben , am Wochenende habe ich ganz liebe User kennen gelernt, vom einem Nymphensittich Forum, ein Basteltreffen, der Tag war einfach super schön, hier meine Werkeein Teil hängt an dem neuen Kletterbaum.
    Na und auf dem letzten Bild überleg ich was bastel ich als nächstes

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ach sieh an. Ich glaub da warst du nicht der einzige welli.net - User...

    Wow, sieht ja toll aus! Und Spaß hattet ihr anscheinend auch noch. Beim nächsten Mal komm ich mit - kann zwar nicht basteln aber quatschen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Huhu Silke,

    das ist ja toll! Was war denn zuerst - der Kletterbaum oder die "Aufhänger"? Deine Geier freuen sch ja schon darüber, das ist echt klasse, wie schnell die neuen Sachen angenommen wurden!

    Freut mich, dass ihr eine so gute Zeit zusammen hattet.

    Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal komm ich mit - kann zwar nicht basteln aber quatschen
    Anne, du bist echt lustig… Quatschen und basteln geht doch in einem - statt die Hände zum Gestikulieren zu gebrauchen, "schraubst" du eben ein paar Sachen zusammen…

  4. #4

    Gast

    Standard

    Nee, meinen Geiern muß ich mit meiner untalentierten Bastelkunst glaub ich nicht mehr kommen... die sind von Haarmonsters Werken so verwöhnt
    Aber ich kann sortieren und anmalen. Das reicht doch bestimmt um als Praktikant durchzugehen und am Ende was abzustauben

  5. #5

    Gast

    Standard

    Na, ich denke nicht, dass deine Geier da was einzuwänden hätten… Da machen wir uns viel zu viele Gedanken, glaub' ich…

    Aber dein Vorschlag klingt zumindest nach einem fairen Kompromiss, wenn dann noch ein paar kleine Handlangerarbeiten dazu kommen, geht das sicher!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Ach sieh an. Ich glaub da warst du nicht der einzige welli.net - User...

    Wow, sieht ja toll aus! Und Spaß hattet ihr anscheinend auch noch. Beim nächsten Mal komm ich mit - kann zwar nicht basteln aber quatschen
    Wie kommst du denn da drauf britta, Haarmonster war ja auch mit dabei.
    das waren für mich auch die ersten gebastelten Sachen, und ich bin nicht gerade der Stuhlhocker, bei sowas habe ich null Ruhe, aber manchmal überrascht man sich selber einfach, dann kommst du zum quatschen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von budgie-4-ever Beitrag anzeigen
    Huhu Silke,

    das ist ja toll! Was war denn zuerst - der Kletterbaum oder die "Aufhänger"? Deine Geier freuen sch ja schon darüber, das ist echt klasse, wie schnell die neuen Sachen angenommen wurden!

    Freut mich, dass ihr eine so gute Zeit zusammen hattet.



    Anne, du bist echt lustig… Quatschen und basteln geht doch in einem - statt die Hände zum Gestikulieren zu gebrauchen, "schraubst" du eben ein paar Sachen zusammen…

    Ja Anne geht doch beides
    Das Basteltreffen war am Samstag, bis spät Abends für mich, die anderen sind schon eher los, mussten zurück nach Stuttgart, und ich bin am Abend in eine Pension gefahren , da ich ungerne im Dunkeln Auto fahre , musste ja auch gute 2 Stunden fahren, das Treffen war in der Nähe von Nürnberg.
    es wurde gerascht, gebastelt, lekker hugo getrunken und am Abend gegrillt.
    und am Montag haben Markus und ich den Baum gebastelt.Bin selbst überrascht wie schnell der Baum erobert wurde.Was mir nur ein Bisschen Sorgen macht, Kuschel und Princess klettern ständig in die lange oberste Korkröhre.

    es hat wirklich sehr viel Spass gemacht

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Nee, meinen Geiern muß ich mit meiner untalentierten Bastelkunst glaub ich nicht mehr kommen... die sind von Haarmonsters Werken so verwöhnt
    Aber ich kann sortieren und anmalen. Das reicht doch bestimmt um als Praktikant durchzugehen und am Ende was abzustauben
    Ok dann bist du Praktikant, Besenschwinger und Getränke versorger

  9. #9

    Gast

    Standard

    Alles klar! Abgemacht!
    Freu mich!!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Alles klar! Abgemacht!
    Freu mich!!
    Gerne zu doof , das wir alle so weit voneinander weg wohnen

  11. #11

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Silke,

    wow, du legst ja richtig los. Der Vogel-Kletterbaum, dann die tollen Spielsachen für dran.
    Wirklich klasse. Diese bunten Knabberröhren hatte ich vor kurzem auf der Shopping Tour mit Anna in der Hand. Hattest du sie schonmal ?
    Wie werden sie angenommen ?

    Grüßle und ich freu mich schon auf die Bilder der nächsten Bastelaktion,wenn Anne dann als Praktikant dabei sein wird, lach...

    Grüßle, Ive

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ive84 Beitrag anzeigen
    Hallo Silke,

    wow, du legst ja richtig los. Der Vogel-Kletterbaum, dann die tollen Spielsachen für dran.
    Wirklich klasse. Diese bunten Knabberröhren hatte ich vor kurzem auf der Shopping Tour mit Anna in der Hand. Hattest du sie schonmal ?
    Wie werden sie angenommen ?

    Grüßle und ich freu mich schon auf die Bilder der nächsten Bastelaktion,wenn Anne dann als Praktikant dabei sein wird, lach...

    Grüßle, Ive
    danke Ive, die Knabberröhren sind von Bi.. T... Habe ich auch zum ersten Mal, noch hat sich keiner dadran getraut, momentan kleben alle am Körbchen fest, mit ganz frischem Heu vom Feld, das erste Mal dieses Jahr das es runter gemäht wurde, na und an der Korkröhre , die Männer geniessen die Aussicht, knabbern dran und die Weiber finde ich im Innenleben
    Ja so ein Praktikant hat das meiste zu tun

  13. #13

    Haarmonster
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Haarmonster

    Standard

    Na hier ist ja was los
    Ja, war sehr lustig am Samstag und ich kam vor lauter babbeln zu nix
    Bin doch nicht multitasking-fähig... du warst da viel fleißiger Silke
    Freut mich übrigens sehr, dass du nun bastlifiziert bist

    Wenn ich eine größere Bude hätte, würde ich glatt mal so ein Treffen veranstalten wollen. Aber wenn hier mehr als 2 Leute bastelnd wuseln, ist die Bude echt voll. Bei 6 Leuten muss ich schon fast stapeln ... Echt sehr sehr schade. Wäre sicher ne Gaudi.

    Wer weiß, vielleicht gibts ja doch mal die Möglichkeit, denn was man so an Maschinchen braucht, hab ich ja alles da. Silke bringt dann bestimmt Holz von der Plantage wo der leckere Haselnußlikör wächst *g* (und den Likör natürlich, der war nämlich echt lecker *schleck*)

    Die Kork-Röhr(ch)en könnte ich meinen übrigens nicht anbieten, da wären hier gleich wieder die Hormonbomber unterwegs *g*. Behalte das bitte gut im Auge, nicht dass es bei euch noch eiert
    Ich hab aber dennoch solche Röhrchen auch schon verbastelt. Man kann die toll in Ringe schneiden und diverses damit anstellen...

  14. #14

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Silke,

    danke für die Info bzgl. der Röhren. Auch die Monsterchen.
    Hast übrigens ne Bestellliste von mir bekommen

    Euer gebasteltes ist echt toll.
    Ich wünschte mir auf dem Speicher mal eine kleine Werkstadt einrichten zu können.
    Das wäre so genial.
    Denn Basteln ist echt so genial und es kann wirklich jeder was.
    Sei er auch noch so unbegabt, denn es gibt echt einfache Sachen !!!

    Liebe Leut, lasst euch ermutigen euren Geiern selbst was zu basteln !
    Grüßle, Ive

  15. #15

    Gast

    Standard

    Hallo liebe Britta, nicht so bescheiden es geht nicht dadrum wer mehr was schafft, sondern um das einzelne Detail, Fingerspitzen gefühl, was Du hast, du bastelst so viel mit Herz und Leidenschaftsei mal Stolz auf dich
    also unsere Bude wäre gross genug, für ein Treffen malja klaro gibts dann den Likör, freu, ich stell mal einfach ein neuen Thread rein, und vielleicht kommen ja ein paar User zusammen zum Basteltreffen, wäre echt schön.

    @'die korkröhre halte ich im Auge, das kannst Du glauben,

  16. #16

    Gast

    Standard

    Hallo Ive, gerne
    grübbel, menno ein Likör zu vielheute nein, Bestellliste, steh grade aufm Schlauch
    sorry
    jeder der nicht so bastel begabt ist gebt euch einen ruckes macht soooooo eine Freude für die Racker schöne Schaukeln zu bastelnund wer mag ich werde im sommer hier bei uns ein Treffen orgsnisieren
    ive ein Speicher wäre doch eine tolle Idee.
    ich wünsch Euch allen ein erholsames Wochenende

  17. #17

    Haarmonster
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Haarmonster

    Standard

    Keine Sorge, stolz bin ich allemal
    Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass da mal mein größtes Hobby draus werden könnte...
    Die Vögel sehe ich nicht als Hobby, sondern als meine Familie, nur das ganze Drumherum

    Ich werde da leider dann nicht kommen können

    Für mich war das ehrlich gesagt ein ganz schöner Stress mit den langen Vorbereitungen und der langen Fahrt. So weit fahre ich nur noch zum Hirse-Ernte-Treffen dieses Jahr (sofern es denn diesmal klappt). Ist mit meinen Vögelchen leider auch nicht so einfach. Normalerweise bin ich zum einsperren immer um 21 Uhr im Sommer zu Hause. Diesmal ging das nicht und das ist und bleibt, solange ich in dieser Wohnung leben muss, eine große Ausnahme (das letzte Mal war vor 3 Jahren). Als ich nämlich nach Hause kam, sah ich, dass sie im Dunkeln geflogen sein müssen. Passiert ist zum Glück nichts, aber öfters muss ich das auch nicht haben.

    Das Andere ist: ich kann unmöglich alle Werkzeuge und Maschinen einpacken. Da müsste ich schon bald einen Transporter mieten, da ich das in ein normales Auto alles nicht rein bekäme. Wäre damit aber immer ein Problem, wenn ich das wo anders als hier bei mir machen würde. Das ist echt richtig doof.

    Hätt ich eine andere Wohnung, wäre das alles sicher kein Problem, auch mit meinen Vögelchen...
    und: Ich will ne Weeeerkstaaaatt

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr mein selbstgebasteltes Spielzeug?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 20:35
  2. Heute war Basteltag und ein Landeplatz ist entstanden
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:57
  3. Hab ein bisschen gebastelt
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 18:22
  4. Basteltag (alter Aktenschrank zu Käfig)
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 21:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •