Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: vogelkundiger Tierarzt in der Nähe von Gelsenkirchen

  1. #1

    Gast

    Standard vogelkundiger Tierarzt in der Nähe von Gelsenkirchen

    Hallo
    Mein Wellensittich Charlie verhält sich etwas komisch und hat auf einmal seit gestern offene Stellen am Kopf. Kennt irgendjemand einen guten (wenn es geht vogelkundigen ) Tierarzt in der Nähe von Gelsenkirchen?
    Danke im vorraus
    LG Lisa

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Lisa,

    ich schicke dir eine PN

    Viele Grüße
    Anna

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Lisa,

    wir drücken die Daumen, dass es deinem Spatzen schnell wieder besser geht und ihm geholfen werden kann.
    Wenn du magst berichte doch, um was es sich bei deinem Schätzchen handelt und wie es nun weiter geht.

    Herzliche Grüßle, Ive

  4. #4

    Gast

    Standard

    Danke für die Antworten Naja mit meinem Charlie ist es ein ewiges hin und her ... Er hat jetzt schon mehrmals Medikamente bekommen, aber er ist endlich auf dem Weg zur Besserung Und ich war sehr zufrieden mit der *** in ***
    Tut mir leid, dass die Antwort so verspätet kommt
    LG Lisa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 08:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 12:09
  3. Vogelkundiger Tierarzt im Raum 48 Münster
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 16:48
  4. vogelkundiger Tierarzt Bremen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 11:25
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 17:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •