Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: was haltet Ihr von "Madeira Double"

  1. #26

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    Da hattest Du aber einen netten Boten. Meiner hat mir nur geholfen das 44kg Paket in den Hausflur zu bringen. Musste zwar nur in den 2. Stock... Habe die Einzelteile dann hoch getragen. Aber beim angeben hast Du gewonnen!!! Hast bestimmt den besseren Deal gemacht!
    Chris

  2. #27

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Zitat Zitat von xmaass Beitrag anzeigen
    Da hattest Du aber einen netten Boten. Meiner hat mir nur geholfen das 44kg Paket in den Hausflur zu bringen. Musste zwar nur in den 2. Stock... Habe die Einzelteile dann hoch getragen. Aber beim angeben hast Du gewonnen!!! Hast bestimmt den besseren Deal gemacht!
    Chris

    Okay, ist gemein, du freust dich ja wie ein König über den Preis und die Voliere Was du auch mit Sicherheit darfst


    Oh man, wie gemein Der Bote hat sicher gedacht, dass du kräftig genug aussiehst und es alleine schaffst
    ich glaube die Paketboten müssen die schweren Sachen auch nicht hochtragen. Geht glaube nur bis zu einem bestimmten Gewicht...
    Aber das er nicht mal hilft... Das könnte ich nun wieder nicht.. Und sei es noch so schwer...
    Aber naja, was will man machen...

    LG
    Anja

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    Ich glaube, dass er mir geholfen hat, es ins Haus zu tragen war schon Service, weil normalerweise heißt es ja, Lieferung bis Bordsteinkante!
    Chris

  4. #29

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Ja, dass stimmt auch wieder!
    Von daher kann man noch sagen, dass du Glück hattest!

    LG
    Anja

  5. #30

    Micky83
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Micky83


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo meine Wellis brauchen auch bald eine neue Voliere,habe lange hin und her überlegt,ob nun die Villa Casa 120 oder Madeira Double.
    Da die Wellis,aber schon im jetzigen Eigenbau die Höhe kaum ausnutzen,denke ich das die Madeira Double,das beste ist.
    Nun meine Frage,hier wird ja oft gesagt,das Antik besser ist,als Platinum,die Voliere würde,aber vor einer recht dunkel gestrichenen Wand stehen(bordeauxrot).
    Wäre da Platinum nicht besser?

  6. #31

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo Micky83

    Es wird zu einer dunklen Voliere geraten, da die Vögel sich durch helle meistens in der Sicht gestört fühlen. Helle Gitterstäbe fallen mehr auf, als dunkle.

    An und für sich geht Platinum auch noch nur halt Weiß oder gold sollten die Gitterstäbe nicht sein. je dunkler das Gitter, desto unauffälliger ist es in der Sicht zu den Vögeln und von den Vögeln raus aus dem Käfig.

    Ich denke mit beiden Farben würdest du gut laufen

    Liebe Grüße
    Anja

  7. #32

    Geiermama5
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Geiermama5


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Geiermama5

    Standard

    Hallo, auch ich habe die Madeira Double in Platinum und ich bemerke in keinster Weise dass meine Wellis irritiert sind oder dass sie dei Farbe irgendwie stört. Auch mein vkTA hat keinerei Einwände gehabt. Ich habe für meine Papageien eine Palace Voliere in Antik und ehrlich gesagt empfinde ich diese als sehr dunkel. Meine Papageien turnen aber in ihrer antiken Voliere genauso fröhlich drin rum wie sie auf der Madeira Double in Platinum rumklettern, also auch da keinerlei Irritationen oder sowas.
    Wenn ich nochmal zu entscheiden habe würde ich mich auch für die Papageienvoliere für Platinum entscheiden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von "xxx" Ergänzungsmitteln?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 20:01
  2. Suche Erfahrungsberichte zu " New Madeira Double "
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •