Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wir gehören seit einiger Zeit auch dazu, Herzlich Willkommen Jonny und Butchi

  1. #1

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Wir gehören seit einiger Zeit auch dazu, Herzlich Willkommen Jonny und Butchi

    Hallo ihr lieben,

    ich muss nun auch mal meine letzten beiden Neuzugänge vorstellen, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Jonny schon eine Weile da ist und Butchi inzwischen auch.

    Mein kleiner Jonny ist im August letzten Jahres eingezogen und war zu dem Zeitpunkt 6 Jahre alt und als er zu mir kam war er extrem schreckhaft und war auch schon ca. ein Jahr lang alleine. Inzwischen hat Jonny sich sehr gut integriert und fühlt sich sichtlich wohl und hat gefallen an meinem Moppel Bounty gefunden



    Mein letzter Neuzugang ist Butchi, er war der Welli einer Freundin und als die Partnerin gestorben ist wollten ihre Eltern keinen neuen mehr dazu holen. Butchi ist am 18.4.2014 eingezogen und ist 11 Jahre alt.



    Eigentlich sollte bei Jonny schluß sein und mehr als 10 sollten es nicht werden, aber ich hatte es ihr damals versprochen, jedoch hatte ich damals nur 5 Wellis. Aber ein versprechen bricht man nicht

    Sooo nun kennt ihr auch meine letzten beiden Neuzugänge

    Leider habe ich von meinem kleinen Butchi nur Handy Fotos, er ist so scheu, hat sich auch noch immer nicht so wirklich integriert muss demnächst mal meine Spiegelreflex raus holen, aber dann fällt er wahrscheinlich mit nem Herzkasper vom Wellibaum.

    Liebe Grüße
    Natascha

  2. #2

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Motzkopf,

    ach was sind denn das für zwei süße Spatzen ? !!!
    Wirklich klasse die beiden.
    Lass dir mit den Spiegelreflex Bildern Zeit.
    Wir sind geduldig, auch wenn wir natürlich gerne Nachschub hätten

    Grüße deine mittlerweile doch angewachsene Wellitruppe,
    herzlichst, Ive

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Liriel
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu,

    was für süße Knuffis, besonders der Flauschefederball Jonny. Sieht auch so fluffig wie meine Puderquaste (darf er ja gar net hören) Rocki aus, nur in blau statt weiß. Kann Jonny sich auch so göttlich-niedlich aufplustern? Ganz langsam bis zu ner Federkugel und dann *buff* wieder zum normalen Welli wird?

    *Schon mal die Klautasche suchen geht*

    Grüßle

    Antje

  4. #4

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    Huhu,

    was für süße Knuffis, besonders der Flauschefederball Jonny. Sieht auch so fluffig wie meine Puderquaste (darf er ja gar net hören) Rocki aus, nur in blau statt weiß. Kann Jonny sich auch so göttlich-niedlich aufplustern? Ganz langsam bis zu ner Federkugel und dann *buff* wieder zum normalen Welli wird?

    *Schon mal die Klautasche suchen geht*

    Grüßle

    Antje
    Hihi ja dass kann er mit dem aufplustern er ist soo extrem niedlich ich kann mir die beiden gar nicht mehr wegdenken

    Und hier wird nicht geklaut

  5. #5

    Chrissi1968
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ..boah, Butchi könnte der 'Zwillingsbruder' von meinem Burli sein (und auch vom Alter her, tun sich die beiden 'Rentner' nicht viel). Wahnsinn, diese Ähnlichkeit.. Hallo Motzkopf, ob es Dir nun passt oder nicht! Den kleinen Flauschball habe ich (schon) in mein Herz geschlossen! Jonny ist auch knuffig aber Butchi ist irgendwie...magic...

  6. #6

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Chrissi1968 Beitrag anzeigen
    ..boah, Butchi könnte der 'Zwillingsbruder' von meinem Burli sein (und auch vom Alter her, tun sich die beiden 'Rentner' nicht viel). Wahnsinn, diese Ähnlichkeit.. Hallo Motzkopf, ob es Dir nun passt oder nicht! Den kleinen Flauschball habe ich (schon) in mein Herz geschlossen! Jonny ist auch knuffig aber Butchi ist irgendwie...magic...

    Hihi Chrissi, ja Butchi ist wirklich magic das dachte ich auch bei meinem Jamie den ich vor 1 1/2 Jahren hier aus dem Foum übernahm (ohne vorer zu wissen wie er aussah) Okay, bei Butchi wusste ich auch nicht wie er aussah

    Hier mal ein Bild von den Zwillingen Butchi und Jamie, wobei Jamie die deutlich magischeren Augen hat als Butchi, aber ich liebe sie alle


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #7

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo Natascha

    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Goldstücken
    Und ich dachte gestern noch, dass mir das einfach nur durch die Lappen gegangen ist

    Die beiden sind echt goldig
    Also ehrlich, schäm dich, dass du uns so tolle Sachen vorenthältst Aber bei den süßen Bildern, machst du gleich alles wieder wett

    Deine Zwillinge sind ja nun auch zu süß, da musst du wohl immer doppelt hinschauen Wobei ja schon deutliche Unterschiede zu sehen sind, zumindest auf dem Bild

    Ganz liebe Grüße
    Anja

  8. #8

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Letztens war meine Freundin da von der ich Butchi übernommen habe, sie wohnt in Hamburg und ihre Eltern hier. Ihr Eltern haben sie dann Abends abgeholt und wollten Butchi gucken und die Mutter hat prompt Jamie mit Butchi angesprochen hat sie ihren Welli doch glatt verwechselt obwohl er 11 Jahre dort gelebt hat. Jamie hat sehr markante Augen, die haben mich von Anfang an gefesselt und Butchi hat andere Augen, daran erkennt man sie.

    Lustig finde ich, dass alle meine Mäuse ne doppelte lange Schwanzfeder haben, aber Butchi und Jamie haben nur eine lange Schwanzfeder, warum auch immer.

    Und mein kleiner Jonny hat soo süße Knopfaugen, trotz dass er inzwischen 7 Jahre alt geworden ist

    Hihi Anja, neee ist dir nicht durch die Lappen gegangen, hatte sie ja noch nicht vorgestellt

    Butchi passt übrigens immer fleißig auf wie Lilly und Maja unfug treiben und Jonny himmelt Bounty an und lässt keine Minute aus meinen Specki zu füttern

    Liebe Grüße

  9. #9

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Butchi lernt sicher, wie man Unfug treibt

    Oh je, Johnny soll doch nicht sowas machen wo du doch so kämpfst, das Gewicht runter zu bekommen

    Ist wirklich klasse, dass sie nach der langen Zeit ihren eigenen Welli, nicht mehr eigenen Welli, nicht mehr erkennen. Aber ist irgendwie auch traurig Vielleicht haben sich die Eltern nie viel mit ihm beschäftigt? Sondern eher die Tochter?
    Aber ich hoffe, sie sind nun glücklich und ebenso beruhigt zu wissen wie es ihm geht

    Ganz liebe Grüße
    Anja

  10. #10

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja früher hat sich meine Freundin sehr viel mit ihm beschäftigt, als sie beruflich wegzog blieb Butchi zurück, da sie damals in einem Wohnheim lebte und keine Tiere erlaubt waren und Butchi sich sehr einsam gefühlt hätte. Nunja, zum schluß war Butchi und seine Partnerin einfach nur noch da

    Aber jetzt ist Butchi bei mir und er lernt das unfug treiben. Ist nen kleiner Sturkopf der süße.... er will nie ins Bett wenn alle drin sind, dann hockt er noch stunden auf dem Tor und geht nicht rein, aber draussen schlafen wird bei mir gar nicht erst angefangen.

    Und Bounty ist genauso dick wie immer habe mit Anna ne Futtermischung erstellt die sie jetzt demnächst bekommen, hatte nur nen denkfehler gemacht und warte noch auf mehr Kanariensaat

    Liebe Grüße

  11. #11

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Das ist traurig gewesen, dass sie die süßen zurücklassen musste Aber nun ist er bei dir und lernt wieder mehr Trubel
    Ich würde es auch ausnutzen, so lange man neu ist Aber bei mir wird auch unter keinen Umständen draußen geschlafen Hatten die Jungs letztens erst probiert. Er wird sich auch noch daran gewöhnen

    Ich kenne das mit dem Gewicht! Entweder es geht gar nicht runter oder man bekommt es ein Stück, dass dann meistens während der Mauser ist und dann ist nach der Mauser alles wieder drauf und mit viel Pech noch mehr als vorher
    Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem anderen Futter klappt

    Lg Anja

  12. #12

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Ha, hab jetzt so viel gelesen hier , ich sag einfach mal , herzlich Willkommen .

Ähnliche Themen

  1. Ab heute gehören wir auch dazu!
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 08:32
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 15:37
  3. wo gehören denn meine zwei dazu?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:43
  4. Merlin und Nimue gehören jetzt auch dazu
    Von Vampire G im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 11:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •