Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Warum schreit mein Wellensittich Krümel so?

  1. #1

    Gast

    Standard Warum schreit mein Wellensittich Krümel so?

    Hallo, mein Krümel schreit heute so. Dieses Rufen was die Vögel machen wenn sie sich rufen... Ist das normal??

  2. #2

    Gast

    Cool Diagnose

    Zitat Zitat von welli-maus Beitrag anzeigen
    Hallo, mein Krümel schreit heute so. Dieses Rufen was die Vögel machen wenn sie sich rufen... Ist das normal??
    wenn Krümel ein Welli ist , ist das normal
    wenn Krümel ein Felo ist, da würd ich mir Gedanken machen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    das geht die ganze zeit schon also seit dem aufstehen um 11uhr.

  4. #4

    Gast

    Standard

    was ist denn ein felo?

  5. #5

    Gast

    Cool Langschläfer

    Zitat Zitat von welli-maus Beitrag anzeigen
    das geht die ganze zeit schon also seit dem aufstehen um 11uhr.
    was ?? 11 Uhr ? wer steht denn so spät auf ?
    meine waren heut morgen auch extrem laut-wird am Wetter liegen-wer weis das schon genau

  6. #6

    Gast

    Cool Info

    Zitat Zitat von welli-maus Beitrag anzeigen
    was ist denn ein felo?
    sowas wie du - Federlos

  7. #7

    Acala
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Acala


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Na, das Wetter ist super, die Sonne scheint - da haben die Vögel halt gute Laune und verleihen diesem Umstand lautstark Ausdruck

    Vielleicht wollte er aber auch nur zum Freiflug raus? Unsere meckern gerne mal lautstark rum, wenn der Käfig am Wochenende beispielsweise erst um 8 Uhr aufgemacht wird und nicht, wie unter der Woche, um 6 Uhr

    Liebe Grüße,
    Lisa

  8. #8

    XxAixX
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von XxAixX


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von XxAixX

    Standard

    Hi ich hab mich auch sehr lange gewundert warum zwei meiner Wellis seit es wärmer ist so laute rufe von sich geben.Da sie ja zu viert sind und immer beisammen.Mein Mann brachte mir vorgestern die lösung.Unsere Nachbarin besitz auch Wellis, was ich vorher nicht wusste.Da ich selbst es nie wargenommen hatte.Aber Wellis hören ja viel besser und versuchen ihre Gefiederten Nachbarn einfach mal einzuladen und versuchen diese herbei zurufen.Naja da muss man wohl damit leben so lange es kein Welliphone gibt

  9. #9

    Gast

    Cool Die Uhr

    Zitat Zitat von Acala Beitrag anzeigen
    Na, das Wetter ist super, die Sonne scheint - da haben die Vögel halt gute Laune und verleihen diesem Umstand lautstark Ausdruck

    Vielleicht wollte er aber auch nur zum Freiflug raus? Unsere meckern gerne mal lautstark rum, wenn der Käfig am Wochenende beispielsweise erst um 8 Uhr aufgemacht wird und nicht, wie unter der Woche, um 6 Uhr

    Liebe Grüße,
    Lisa
    Habt ihr es gut, sie kennen schon die Uhr, unsere üben immer noch

  10. #10

    Gast

    Standard

    Meist mache ich nachts den Käfig zu, wenn abends alle Mann drinnen sind, lüfte nachts oder morgens und mach den Käfig dann auf, sobald ich zur Arbeit gehe (also so um sechs). Momentan ist aber schon ab 5 Rambazamba, weil die Kleenen rauswollen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Meine kleinen Schreihälse lasse ich immer morgens raus wenn ich von der arbeit nach hause komme.Einschluss haben sie nur wenn sie abends alle mal drinnen sind. Jetzt habe ich urlaub und könnte mal ausschlafen,aber was machen meine kleinen rabauken?Sie fangen mit dem ersten sonnenstrahl an zu kreischen und das ist schon kurz vor 5 uhr morgens.

  12. #12

    Cordino
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Cordino


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich lobe mir meine Rollos Meine würde sonst um 5:00 losschreien und nach Futter und Freiflug verlangen. Am Wochenende, wenn ich mir mal erlaube bis 8:00 zu schlafen, sind sie meist noch lange ruhig (halt eben, Rollos runter). Aber wehe, ich schleiche mich auf Zehenspitzen durch die Wohnung und das kleinste Geräusch entsteht dabei --> Aus die Ruhe, sie wollen raus zum Spielen und Futtern

    Also, ja. Das Rumgeschreie ist ganz normal (ich würde mir ernsthaft Sorgen machen, wenn mal so ruhig wäre bei uns...)

  13. #13

    Gast

    Standard

    bei uns ist auch spätestens um halb fünf alarm zur zeit. ich mache dann die käfige auf, alle flattern raus und nach 5 minuten pennen sie dann auch erstmal noch n stündchen :-p

    das bild mit der uhr ist ja niedlich!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 18:47
  2. Ist mein Wellensittich Krümel krank?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 16:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •