Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Welli wirkt Teilnahmslos. Ist er krank ?

  1. #1

    Gast

    Standard Mein Welli wirkt Teilnahmslos. Ist er krank ??

    Hallo, habe nocht nicht viel Erfahrung mit Wellis deshalb meine Frage: Einer meiner Wellis (habe 4 davon) ist seit ein paar Tagen völlig teilnahmslos. Er sitzt jetzt oft allein im Zimmer oder im Käfig, sondert sich völlig von den anderen ab. Tobt auch nicht mehr mit Ihnen umher. Er frist zwar zwischendurch aber ansonsten sitzt er nur und hat die Augen geschlossen. Er war sonst einer der aufgedrehten. Auch wenn ich jetzt näher komme fliegt er nicht sofort los, sonder läßt mich sehr nahe heran. Kann es sein das er krank ist?? kennt jemand einen Tierarzt in Datteln oder Recklinghausen der sich auf Wellis vertseht ??
    Danke im voraus. Dietmar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Dietmar,

    herzlich willkommen in unserem Forum, auch wenn Dein erster Beitrag nicht so ein schöner ist.

    Wenn Du solch eine gravierende Verhaltensänderungen an Deinem Welli feststellt, dann muss schon was im argen liegen.

    Du solltest wirklich mit deinem Kleinen zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen.

    Ich schicke Dir gleich eine Adresse per PN (private Nachrichten).

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Petra, danke für Deine Nachricht. Werde sehen das ich morgen nach xxxx fahre. Habe mir zwar schon Adressen von Ärzten hier in Datteln gesucht, denke aber das ich besser zum Facharzt fahre. Wenn ich die Sorge um den Kleinen, der übrigens Asterix heißt los bin, werde ich auch mal ein paar lustige Geschichten über meine 4 Lauser veröffentlichen.
    Gruß Dietmar

    Edit by campingtante: Name der Stadt entfernt. LG Petra

  4. #4

    Gast

    Standard

    Na, dann treffen wir uns vielleicht morgen abend da.

    Und ja, Bilder gucken wir besonders gerne

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:32
  2. Mein Welli ist krank - was mach ich denn jetzt?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 16:56
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:06
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 22:44
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 18:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •