Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Zeige Ergebnis 176 bis 200 von 200

Thema: Meine blauen Jungs

MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

4 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Ach wie schade. Dann hoffe ich mal, dass ihr schnell Ersatz bekommt.

paulouis
    Wohnt hier Benutzerbild von paulouis

10 Wellensittiche

Album von paulouis

Standard

Hallo Nicky und Felix,

ist ja wunderbar, wie ihr euch in euer Urlaubsdomozil eingefügt habt, der eine schneller und frecher und der andere vorsichtig, wie von ihm erwartet und bekannt; alles gut, ihr seid weder Hasenfüße noch dumm (die Urlaubs-Felo habt ihr mit dem Fenster gut ausgetrickst, hihi) und könnt so die interessante Umgebung bei Elke und ihrer Bande voll genießen, wie eure Felo Sabine hoffentlich an ihrem Urlaubsort auch. Viel Vegnügen, ihr zwei süßen Racker....freue mich auf weitere Bericht, wenn der Router wieder funzt!

Liebe Grüße
    Marion & 10

Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

24 Wellensittiche

Album von Pips

Standard Raffinierte Ausbrecher!

Hallo,
    wir melden uns zurück, aber mit starken Einschränkungen, also nicht zu viel ertwarten. Schnecke sind Rennfahrer gegen unser Internet!

Als ich gestern morgen zur Küche kam, wunderte ich mich schon über das fröhliche Gezeter der Beiden. Sind die doch tatsächlich frei rumgeflogen und erfreuten sich ihres Wellilebens, alle Beide! Nanu, hatte ich die Tür aufgelassen? Später ging ich einkaufen , die Beiden waren drin -alles frisch aufgefüllt-und die Türchen waren zu! Komme heim und das Gleiche wie am Morgen, diesmal war es eine andere Türe , die offen stand! Von wegen Urlaubswellis- Ausbrecher, ganz raffinierte Ausbrecher habe ich hier einquartiert! Dummerweise musste ich ja gleich arbeiten, so musste ich sie fangen, was keine Problem war, habe ja Rolläden in der Küche. Alle Türen wurden mit Klammern verammelt. Heute durften bsie raus zum Fliegen, Felix war sofort draußen, Nicky tat so, als ob er nicht wüßte, wo die Türe ist! Aber beim Ausbrechen, da ist es kein Problem!
    Ach die Beiden sind ja soo süß!
    Felix hat für sich die "Wellischaukel" in Anspruch genommen, eigentlich bezeichnet man das Teil als Hängelampe!. Pünktchen wird gnadenlos verjagt!

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Salina
    Ist öfters hier

3 Wellensittiche

Album von Salina

Standard

Hallo

Sehr schön geschrieben Das hat heute meine Stimmung gehoben, ich kam so gestresst von der Arbeit Vielen dank dafür

Jaa mit den ausbüchsen kenn ich auch, zwar nicht aus den Käfig aber dafür aus den räumen. Ich muss alle schotten dicht machen sonst fliegen sie durch das ganze haus

Aber dein Felix ist wieder ganz bezaubernd

Schönes wochenende

Lady Welli
    Wohnt hier Benutzerbild von Lady Welli

7 Wellensittiche

Album von Lady Welli

Standard

Hihi, da haben es Deine Feriengäste faustdick hinter ihren süßen Federöhrchen. Schön, dass Ihr wieder auf Sendung seid, auch wenn das Tempo schneckelt. Ich freue mich auf weitere Geschichten aus dem Welliferientagebuch der beiden Schlingel.

Liebe Grüße, Silja

Pips

24 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

melde hiermit, dass sich das mit dem schneckentempo geregelt hat, sind wieder voll im Rennen. Es war furchtbar. Ich konnte nur begrenzt beiträge aufrufen, manches lud sich ins Leere, macht gar keinen Spaß!Hatte heute Betriebsausflug, war den ganzen Tag weg, so gibt es heute siweit nicht viel zu erzählen. ich mag die 2 quirligen Gesellen, einfach eine Freude, sie zu beobachten! Sarah wird schon große Sehnsucht haben. Da ich kein Whats up habe , konnte ich sie nicht auf dem Laufenden halten. Um so größer wird die Freude sein, wenn sie sie wieder zuhause hat.

paulouis

10 Wellensittiche

Album von paulouis

Standard

Moin Elke,

schön, wenn Sarah (?) ihre Freude hat...besser wäre es aber, Sabine ist glücklich mit ihrer Ersatz-Felo Auswahl, grins!

Da brechen die beiden also einfach aus? Habe ich von Sabine, meine ich, noch nie gehört....wie kriegen die denn bloss das Türchen auf...oder ist es ein Futternapfloch? Jedenfalls denkt Käthe K. über eine Anstellung von Nicky und Felix als Assistenzeinbrecher nach; wundert Euch also nicht über ein entsprechendes Angebot, nich'?

Wünsche noch einen juten Sonntag, gelle?

M&10

Pips

24 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

Zitat Zitat von paulouis Beitrag anzeigen
    Moin Elke,

schön, wenn Sarah (?) ihre Freude hat...besser wäre es aber, Sabine ist glücklich mit ihrer Ersatz-Felo Auswahl, grins!

Da brechen die beiden also einfach aus? Habe ich von Sabine, meine ich, noch nie gehört....wie kriegen die denn bloss das Türchen auf...oder ist es ein Futternapfloch? Jedenfalls denkt Käthe K. über eine Anstellung von Nicky und Felix als Assistenzeinbrecher nach; wundert Euch also nicht über ein entsprechendes Angebot, nich'?

Wünsche noch einen juten Sonntag, gelle?

M&10
    Upps, natürlich sabine, kommt davon , wenn man zuviele Threads nachlesen muss!

Pips

24 Wellensittiche

Album von Pips

Standard Vorfreude auf schöne Fotos!

Heute Abend gibt es tolle Fotos zum Gucken! Könnt euch schon mal drauf einstellen!

Was meint ihr , was wohl für Fotos kommen werden?

Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Ach wie süß, na ich tipp mal auf badefotos, die beiden strahlen ja jetzt schon so schön

Pips

24 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

Richtig! Badebilder!

Danach waren wir absolut platt und haben ein Nickerchen genmacht!

Cami
    ForenTeam

Besitzt keine Wellensittiche

Standard

Hallo Felix und Nicky,

ihr habt einen Urlaub vom Feinsten gebucht, Baden und Wellness inklusive.

Ihr seid wirklich ein süßes Gespann und Badebilder sind immer knuffig.

Viel Spaß weiter und seid nett zu Elke.

LG, Carmen

Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo ihr hübschen Blauen Jungs, dass nenn ich wirklich ein tolles Urlaubsdomizil sogar mit Luxusdusche, einfach toll.

Lasst es euch weiter gut gehen und habt viel Spaß

paulouis

10 Wellensittiche

Album von paulouis

Standard

Zitat Zitat von Pips Beitrag anzeigen

Oh...schick, Badesonate im Blaumix! Ach, nasse Wellis sind doch einfach zu süß anzuschauen, nich'? Aber was ist das für ein roter Punkt da bei Nicky....hoffentlich kein verstecktes Geschwür oder so?! Oder gehört es zu der Stange? Sieht komisch aus....

Sag mal, ist das Deine Dusche oder die von Sabine...ich meine, kannten Nicky und Felix die schon? Weil sie so gar keine Angst zu haben scheinen....

LG
    M&10

Pips

24 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

Hallo Marion,
    das rote dürfte der Ring um Nickys Füßchen sein, kein Geschwür!
    Das ist meine Dusche, Pünktchen hat es ihnen vorgemacht, aber Felix ist kaum ne Minute später drauf gesessen - bei beiden war keine Angst da, natürlich hat Nicky ein bischen länger gebraucht! Aber unwesentlich! Die Beiden haben bisher nur eine Schale zum Baden gekannt. war selbst erstaunt, denn Beide waren innerhalb ein Paar Minuten drin!! Hier der genaue Ablauf!

Pips

24 Wellensittiche

Album von Pips

Standard Kuschelbilder

Die Beiden sind so knuffig, wenn sie miteinander schmusen!

Felix und Nicky fühlen sich auf dem Ast so wohl, dass sie gar nicht merh in den Käfig wollen! Ob sie deshalb ausgebüchst sind, weils da oben so schön ist? Wer weiß, was in so einem Köpfchen vorgeht!

Pips

24 Wellensittiche

Album von Pips

Standard Nickys Turnstunde

Och, hab ich mich gekringelt. als Nicky heute gleich nach dem Duschen seine Turnübungen gemacht hat! natürlich gleich mit dem Foto für Sabine und euch festgehalten!

Nicky, das hast du ganz toll gemacht!

Pips

24 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

Hallo,
    heute morgen hing Felix schon in der Ecke und Nicky trappelte hin und her! Sie wollen raus, muss aber gleich zur Schule! Sie gucken m ich mit Kulleraugen an und klappen die Flügel! Die Küche ist leider nicht so weillisicher, dass ich sie allein herumfliegen lassen könnte. Sie haben es total verschmeckt und gehen auch sehr widerwillig ins Käfig zurück. Füttern außen ist da tabu! Morgen kommt Sabine wieder, dann geht alles wieder so seinen Gang!

paulouis

10 Wellensittiche

Album von paulouis

Standard

Moin Elke,

ja, jetzt habe ich es auch gesehen...hab' gar nicht mehr dran gedacht, dass es auch rote Ringe gibt, gut so! Hatte nur gleich Angst um Nicky...Sabine hat Timmys Tod schwer getroffen und wenn Nicky nun auch noch was Übles hätte....aber ist ja nur der Ring, Erleichterungsseufzer!

Tja....dann schätze ich mal, ich kenne die nächste Anschaffung für die beiden Bademäuse, die Sabine demnächst tätigen wird, hihi. Wenn in ihrer Urlaubskasse noch'n bissel Kohle übrig ist, wird es wohl eine Dusche werden....das lässt sie sich bestimmt nicht entgehen, grins. Wirklich klasse, dass die Pflege bei Euch so gut läuft....Du hast auch Deinen Spaß und die blauen Jungs sowieso; den Lieblingsast biste dann wahrscheinlich auch bald los, kicher....

Morgen kommt sie wieder? Na, dann freue ich mich schon auf ihre Berichte und ihre Freude beim Wiedersehen!

Tschüß, arbeite schön brav, liebe Ersatz-Felo!

LG
    M&10

Pips

24 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

Zitat Zitat von paulouis Beitrag anzeigen
    Moin Elke,Urlaubskasse noch'n bissel Kohle übrig ist, wird es wohl eine Dusche werden....das lässt sie sich bestimmt nicht entgehen, grins. Wirklich klasse, dass die Pflege bei Euch so gut läuft....Du hast auch Deinen Spaß und die blauen Jungs sowieso; den Lieblingsast biste dann wahrscheinlich auch bald los, kicher....Morgen kommt sie wieder? Na, dann freue ich mich schon auf ihre Berichte und ihre Freude beim Wiedersehen!Tschüß, arbeite schön brav, liebe Ersatz-Felo!LGM&10
    Hallo Marion,die Wellidusche steht schon auf der Weihnachtswunschliste von Felix und Nicky, falls es früher nicht geht! Der Ast muss bleiben, brauche ihn für meine Küchenbesuchervogels! Auch für neue Urlaubswellis, falls es noch welche gibt! Aber da lässt sich sicher was anderes auftreiben. Vielleicht hat Sabine ja einen schon hängen!

Pips

24 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

Hallo Frauchen,
    schön , dass du wieder im Ländle bist! Hattest du einen tollen Urlaub? Wir auf jeden Fall! Heute Abend kommen wir so ab 18 Uhr wieder heim! Unsre Urlaubsfelo hat schon gefragt, ob wir nicht bleiben wollen. Wäre ja schon toll, aber dann musst du auch mit hier einziehen, aber glaub das wird nicht gehen. Felos brauchen ja viel mehr Platz als wir Wellis! Elke hat gesagt, sie wird uns sehr vermissen und wir können gerne wieder kommen! Sie hat uns grad noch ein Gräsersträußchen gemacht(lecker, mmh) und auch schon ein Anschiedsgeschenk für uns hingerichtet! Verraten hat sie es aber nicht, was es ist, gemein, es soo spannend zu machen!
    Hier ist noch ein Abschiedsbildchen von unserem schönen Feriendomizil auch für alle User, die uns in unseren Ferien mit begleitet haben!

Wir freuen uns gaaanz arg auf dich! Bis heute Abend!
    Dein Felix und Nicky

Lady Welli
    Wohnt hier Benutzerbild von Lady Welli

7 Wellensittiche

Album von Lady Welli

Standard

Na, das war doch ein Urlaub der Luxusklasse: Entertainment, Dusche, Sportareal. Huiuiuiiii, so machen Wellis Ferien. Nun freut ihr euch aber auch bestimmt auf eure liebe Felo. Vielen Dank für eure tollen Urlaubsberichte und die vielen tollen Urlaubsbilder. Ich hatte sehr viel Spaß!

@Elke: Gibt es diese Dusche fertig zu kaufen? Vielleicht magst du mir eine PN schicken, wie die heißt und wo ich sowas bekommen kann. Dankeschön.

Liebe Grüße, Silja

Pips

24 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

Hallo Leute, ihr könnt euch vorstellen, wie es verdächtig ruhig es geworden ist in der Küche. Ein großes Loch gähnt vor dem Fenster- keine Wellis mehr da!
    War schön mit den beiden blauen Jungs!

paulouis

10 Wellensittiche

Album von paulouis

Standard

Moin Elke,

Uiuiui...die hatten bei Dir aber eine genial schöne Aussicht...so viele schöne Bäume, klasse Blick ins Grüne!

LG
    M&10

Moni Motzfrosch
    Kennt sich schon aus

5 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard

Wow, na das nenn ich mal Welli - All inclusive - Urlaub ! Danke für die vielen tollen Urlaubsfotos!

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678