Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine pfiffigen Jungs und Finja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Sabine, fühle dich gedrückt. Das ist ja bitter, beide auf einmal zu verlieren.
    Für mich unbegreiflich.
    Viel Kraft, um diese Verluste zu verarbeiten.
    Traurige Grüße Elke

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Liebe Sabine,

      danke für den schönen Nachruf, es tut mir einfach nur unfassbar leid. Danny war ja immer mal wieder krank, aber bei Matteo ist es wirklich ein besonderer Schock, dass er gestorben ist. Fühl dich lieb gedrückt und auch hier nochmal mein herzliches Beileid.

      Lebtwohl Matteo und Danny ihr bleibt unvergessen
      Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Liebe Sabine,

        was für eine traurige Nachricht, gleich zwei kleine Lieblinge haben den Schwarm und Dich verlassen weil sie viel zu früh und unerwartet .ihren letzten Flug ins Hirseland angetreten haben. Es tut mir sehr leid.
        Fühle Dich feste gedrückt.

        Traurige und mitfühlende Grüße
        Silvia
        Liebe Grüße
        Silvia und Heinis

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Liebe Sabine,

          das ist unfassbar traurig. Es tut mir sehr leid.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Oh nein, wie traurig! Mein herzliches Beileid!

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Ach liebe Sabine, wie traurig gleich zwei Wellis so unvermittelt zu verlieren.

              Gerade der Abschied von Matteo lässt einen fassungslos zurück. Er sieht aus wie unsere Sola, die ja auch aus dem Tierheim kommt, und hatte bei dir im Schwarm vermutlich die besten 6 Monate seines Lebens. Und ich bin mir sicher, dass nach der großen Trauer auch bald wieder die Freude in deinen Schwarm zurückkehrt. Du weißt ja, die Wellis leben im Hier und Jetzt. Und vielleicht muntert dich ja der Gedanke etwas auf, dass nun möglicherweise zwei Schaukeln in deinem tollen Schwarm frei sind. Du hast für Danny und Matteo getan was du konntest. Denke an die schöne Zeit, die sie bei dir hatten, zurück. Und eines Tages wird ein weiteres Wellischicksal dein Herz berühren und dieser Glückspilz darf dann vielleicht bei euch einziehen

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste




                Kai ist 5 Jahre und kommt aus dem Tierheim. Er war längere Zeit da



                Marco ist 2 Jahre und kommt ebenfalls aus dem Tierheim





                Marco und Kai haben sich im Tierheim kennen- und lieben gelernt


                Mein erstes Gruppenbild

                Marco und Kai haben sich schon toll integriert und Freundschaften geschlossen


                Finja kann nächste Woche gedrückte Daumen brauchen. Bei ihr hat sich wieder an der Bürzeldrüse ein Tumor gebildet.

                Liebe Grüße


                Sabine
                Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  Hallo Sabine,

                  oh wie toll dass du wieder zwei Jungs aufgenommen hast und dann so hübsche. Kai sieht meinen Teshi sehr ähnlich.

                  Freut mich, dass die Vergesellschaftung gut geklappt hat.

                  Es tut mir aber leid, dass bei Finja wieder ein Tumor gebildet hat. Daumen werden feste gedrückt.
                  Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    Hallo Sabine,

                    Kai und Marco sind ja bezaubernde kleine Hähnchen. Es freut mich sehr, dass sie nun ein tolles Leben bei Dir haben dürfen und auch die Zusammenführung mit den neuen Freunden geklappt hat. Das Deine Finja operiert werden muss, ist traurig. Aber wenn es ohne OP nicht geht, muss es leider sein. Natürlich werden alle verfügbaren Krallen und Daumen gedrückt, dass Finja alles gut übersteht und sie dann wieder gesund und munter die Jungs in ihre Schranken weisen kann.
                    Liebe Grüße
                    Silvia und Heinis

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      Wie schön das Du wieder zwei Jungs dazu geholt hast und sie sich so gut integrieren.
                      Für Finja werden die Daumen gedrückt.
                      Es grüßen die Sabbelköppe aus dem Oldenburger Münsterland und ihre Felo

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste




                        Liebe Finja,

                        2018 kamst du zusammen mit Leon aus schlechter Haltung zu uns. Du hattest eine glückliche Zeit mit gutem Futter, Frischkost und Spielzeug.
                        Du warst immer die heimliche Chefin und hast deine Jungs im Griff gehabt. Du warst immer so tapfer wenn Operationen angestanden sind.

                        Nun hat dieses Mal dein Herz noch in der Narkose aufgehört zu schlagen. Es ist so unfassbar. Nun bist du wieder mit deinem geliebten Leon vereint.

                        Geliebte Finja du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben und nie vergessen werden.
                        Deine Jungs vermissen dich so.

                        Trauriger Gruß

                        Deine Felo, David, Jan, Kim, Pascal, Julian, Kai und MarcoF
                        Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          Liebe Sabine,
                          nun ist Deine süße Finja auch im Hirsehimmel . Traurig, dass sie die Narkose nicht überlebt hat, aber wenigstens musste sie nicht leiden und ist friedlich eingeschlafen. Wenn sie schon mehrere Operationen überstanden hatte, was schon an ein Wunder grenzt, hatte es diesmal nicht sollen sein. Ich wünsche Dir und Deinen Jungs, dass es Euch trotzdem gut geht und die Trauer schnell vergeht. Deine kleine Chefin bleibt unvergessen, die tapfere Kämpferin.
                          Alles Liebe und Gute.
                          Liebe Grüße
                          Silvia und Heinis

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            Hallo Sabine,
                            das ist sehr traurig. Deine Finja hat ihren letzten Flug auf dieser Welt geschafft und ist dort von einer fast unzählbaren Zahl vorausgeflogener Wellifreunde begrüßt worden. Ein ganz besonderer Freund ist ja auch dabei, wie ich gelesen habe.

                            Liebe Grüße

                            Fanny
                            Herzliche Grüße die Fanny & Co.mit Felo Susanne und den 4 Momis🐹🐷🐹🐷

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              Liebe Sabine,

                              auch hier nochmal mein herzliches Beileid.

                              Es tut mir so leid, dass Finja die OP nicht überstanden hat. Sie wurde bestimmt schon von ihren Leon im Hirseland empfangen und beide erkunden schon die Hirsefelder.

                              Lebwohl süße Finja
                              Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste


                                Liebe Sabine,

                                mein Mitgefühl zum Tod von Finja.
                                Es grüßen die Sabbelköppe aus dem Oldenburger Münsterland und ihre Felo

                                Kommentar


                                •   Werbung nur für Gäste

                                Lädt...
                                X

                                AdBlock Detected

                                Please Disable Adblock

                                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                                I've Disabled AdBlock