Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einer meiner Wellensittiche hat sich evt verbrannt...

  1. #1

    Gast

    Ausrufezeichen Einer meiner Wellensittiche hat sich evt verbrannt...

    Guten Tag!
    Heute ist mir beim Freiflug ein Missgeschick unterlaufen. Als ich die Tür zum Zimmer meiner Wellis öffnete, ist mir einer schnell ins Wohnzimmer entflogen- Landete dabei leider auf dem Kaminrohr, welches sehr, sehr heiß war... Schnell flog er weg und hielt für etwa 15 sekunden ein Bein hoch, um es zu schonen ;( Jetzt geht es ihm eigentlich wieder gut, er klettert, fliegt und landet wie immer und ich konnte keine Verbrennung an den Füßen feststellen. Gerade ist er sogar nocheinmal auf dem mittelerweile gekühlten Rohr gelandet- Ich dachte, dass auch sie aus Fehlern lernen? Jedenfalls hat mein Tierarzt gerade zu, ich möchte meinen kleinen am Montag jedoch sofort vorzeigen! Glauben Sie, dass er sich evt. verletzt haben könnte?
    Auf Rat hoffend..
    -Wellifan

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Wellifan,

    herzlich Willkommen hier im Forum, auch im Namen des Teams!

    Auch wenn der Anlass zu schreiben wohl eher ein Schock war, hoffen wir, dass du dich hier zurechtfindest.

    Also, wie geht's dem Unglückskerlchen denn jetzt? Schont er noch eines der Füsschen? Vielleicht kannst du ihm ein Bad anbieten? (Kühlen) Wenn er sich allerdings normal bewegt und die Füsse normal belastet, ist wohl alles nochmals gutgegangen…

    Wünsche euch alles Gute!
    Lena

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Lena!
    Vielen dank für deine beruhigende Antwort! Der Anlass dieses Postes ist definitiv nicht schön... Aber in drei Jahren, seitdem ich diesen Account besitzte, musste ja irgendwas passieren... Mein kleiner, neonfarbener Patient begeistert mich gerade einmal wieder durch sein extrem gutes akrobatisches Können Ich schätze also, dass es ihm soweit gut geht Hoffen wir also, dass das auch so bleibt <3
    Liebe Grüße,
    -Wellifan

  4. #4

    Gast

    Standard

    Oh, dann hast du es aber lange schweigend hier ausgehalten! Tschuldige, ich sah einfach, dass das dein erster Beitrag war.

    So, wie du schreibst, hat er sich wohl erholt. Ich wüde in die nächste Zeit noch gut beobachten, aber ich denke, ihr seid mit dem Schrecken davon gekommen.

    Vielleicht zeigst du uns ja ein Foto deiner Süssen…?

    Liebe Grüsse
    Lena

Ähnliche Themen

  1. Flügelzucken (Hilfe bei einer meiner Hennen)
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 13:09
  2. Meine 8 und meiner einer.
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 10:45
  3. Einer meiner wellis hat Atemgeräusche
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 08:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 00:49
  5. 3 Wellensittiche - - einer zuviel bzw. einer zu wenig - - ?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 16:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •