Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 74

Thema: Tiefgekühlte Wellischaukeln!

  1. #26

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Bei P**s hab ich es letzte Woche noch gekauft, die hatten auch noch mehrere Sorten. Alternativ gibt's das noch in Orangenform, wie schon geschreiben wurde.

    Übrigens hab ich es heute auch bei der belgischen Supermarktkette Delh**** (oh mann dieser bescheuerte Markenschutz... also wenn jemand den namen wissen will, fühlt euch frei zu PMen ) Etwas teurer, aber mit den gleichen Schalen.

  2. #27

    Gast

    Standard

    Hier gab es in den Kokosnussschalen:
    Kokosnusseis -> große Schale
    Pina Coladaeis -> kleinere Kokosschale

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Echt? Pinacolada? Ist ja cool! Warum gibts das bei uns nicht???

  4. #29

    Gast

    Standard

    Oh mann, ich erschrecke mich jedesmal wenn ich diesen Titel lese. Ich lese nämlich jedes Mal tiefgekühlte Wellensittiche....

    jaja, lacht mich ruhig aus.

    Dieses Eis habe ich in der Schweiz leider noch nie gesehen. Bekommt man es auch bei Aldi?

    liebe Grüsse
    Claudia

  5. #30

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ....es gibt bei uns jeden Abend ein Schlaflied! Wenn ich anfange zu singen, wissen meine beiden Süßen schon, dass der Tag jetzt zuende ist....und die Federlose sich in den Schlaf zwitschert :-) Aber was ist den P**s....ist das der Discounter, wo ich ein "U" kaufe und das S dazunehme.....???Halbe Kokosnussschalen finde ich auch sehr interessant.

  6. #31

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Sakura Beitrag anzeigen
    Ich lese nämlich jedes Mal tiefgekühlte Wellensittiche.... jaja, lacht mich ruhig aus.
    Na, hoffentlich verarbeiten die bekannten Discounter die nicht auch noch , vielleicht son aufgeplusterter Plastikwelli mit Sonnenschirm inner Hand auf Eis. Die kennen da ja nix.

    Zitat Zitat von Sakura Beitrag anzeigen
    I Dieses Eis habe ich in der Schweiz leider noch nie gesehen. Bekommt man es auch bei Axxx?
    Ja, bei uns Süd.

    Viele Grüße, Joia

  7. #32

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ....ich glaub, ich habe jetzt kapiert, was P**s ist...hat ein bißchen gedauert, aber immerhin...

  8. #33

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wahrscheinlich doch xxx-Nord; hab jetzt im x-ten Markt geschaut - von diesem Eis weit und breit keine Spur.

    Viele Grüße, Joia

  9. #34

    Gast

    Standard

    Ha, habe gerade von Cornflake-maus einen Tip bekommen, welcher P**s das hier in Hannover noch hat, da werde ich morgen gleich mal aufschlagen und die Regale stürmen

    Liebe Grüße und danke @cornflake-maus, für den Super Tip

  10. #35

    Gast

    Standard

    Da hab ich mich gestern ganz tapfer durch das Eis gekämpft und dann bricht mir beim Bohren die doofe Schale weg menno!!

    Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich hab ja auch u.a. meinen altersschwachen Akkuschrauber in Verdacht. Aber gleich die Schlagbohrmaschine rausholen hab ich für überdimensioniert erachtet...

    Keine Wellischaukel heute

  11. #36

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich war bei Süd und es gab es nicht *heul*
    Manno, ich will das Eis. Für mich.* motz*

  12. #37

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Reden

    Beim "P..s" in meiner Nähe ist meistens was vorrätig.
    Werde heute wieder mal den Laden stürmen *yummy*


    Wir sollten uns zukünftig die hysterisch wühlenden und wild gestikulierenden Leute an den Supermarkt- / Disounter-Eistheken besonders gut anschauen.

    Das sind vermutlich alles verrückte Welli-Besitzer (oder Vogel-Besitzer), die mal wieder nach Kokosnüssen graben.




    Schaut mal hier, habe ich eben im Internet-Universum entdeckt:
    http://suedeis.com/home.php?BeitragsID=393&Offset=5

  13. #38

    Gast

    Standard

    Schade sowas gibt es nicht in der Schweiz.Meine Kokosschale ist etwas schief ,da ich sie von einer ganzen Kokosnuss mit Hammer entzweihauen musste auch die Löcher habe von Hand ohne Maschine gebohrt war ein Morzkrampf mit viel Schweiss.Meine Süssen hocken auch so immer wieder drin.Eine schöne Halbe wäre natürlich schon schöner aber was solls.
    einen lieben Gruss Ursula

  14. #39

    Gast

    Standard

    Ich weiß nicht, wie das in der Schweiz ist, aber vielleicht habt ihr im Großmarkt Glück? Diese Eis-Varianten hab ich zumindest hier in Deutschland schon öfters in Restaurants gesehen, und ich meine auch in der Metro?!

    Ich hab meine jetzt an den Kanten etwas abgeraspelt und aufgehängt. Jetzt sitzen vier völlig verängstigte Wellis auf der Gardinenstange und auch die Lock-Hirse hat bisher höchstens verwunderte Blicke gebracht (wie kommen wir nur an die Hirse, ohne auf dieses böse, gefräßige Schalending fliegen zu müssen???)...

  15. #40

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pearl9662 Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier, habe ich eben im Internet-Universum entdeckt:
    http://suedeis.com/home.php?BeitragsID=393&Offset=5
    Supi, das ist ja auch noch viel billiger als im P**s!!!

  16. #41

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Die Kokoswelle rollt….

    Der Link von Pearl ist ja super!

    Unser Schalenvorrat liegt bei acht halben und vier gebe ich ab.

    Zwei bekommt Tiramisu, wenn sie keinen Erfolg hat (dann bitte PN mit der Adresse), und zwei bekommt Joia (bitte PN mit der Adresse).

    Sollten wir einen weiteren Vorrat erfuttern, dann mache ich mal das Thema „Kokoshälften zu verschenken“ auf.

    Wir haben unseren Eisvorrat bei A**i Süd gekauft, da wir bei unserem P**s leider immer nur vor den leeren Kühltheken stehen. Aber Pinacolada wäre ja auch mal lecker (hmmmm) – wir müssen doch noch mal auf Tour gehen.

    Am letzten Wochenende waren wir in Mailand und dort haben in dem Restaurant, in dem wir Samstag essen waren, die Kinder am Nachbartisch zum Dessert halbe Kokosnüsse mit Eis bekommen. Ich habe mich aber nicht getraut zu fragen, ob ich die leeren Nüsse haben darf.

    Wir sollten wirklich an den Kühltheken die Leute, die nach Kokoseis suchen mal fragen, ob sie einen Vogel haben

    Im Herbst, wenn sich die Regale wieder mit dem Futter für die Wildvögel füllen, gibt es dann den Thread „fettige Wellischaukeln“.

    Wir haben nämlich zwei Nüsse, die mit Fettfutter für Wildvögel gefüllt waren – ganze Nüsse, in die drei ovale Löcher geschnitten sind. Nur das saubermachen der fettigen Teile ist eine arge Plackerei. Aber was tut man nicht alles für Chef und Chefinchen.

  17. #42

    Gast

    Standard

    Das ist wirklich deutlich günstiger. Jetzt fehlt nur noch die eigene Gastro zum perfekten Glück *hmpf* Vielleicht kann aber mal jemand in der Metro gucken, ob die die nicht wirklich haben (oder ich mich getäuscht hab). Ich komme zur Zeit nicht hin.

    Die Pina Colada Sorte fand ich so lala. Schmeckt irgendwie nach Kaugummi. Die Schalen sind auch nur ca. 7,5cm im Durchmesser. Die ovalen sind ja deutlich größer.

    Bisher hab ich immer noch irritierte Vögel hier rumsitzen

  18. #43

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Reden

    Zitat Zitat von Galah Beitrag anzeigen
    Die Kokoswelle rollt….

    Der Link von Pearl ist ja super!



    Zitat Zitat von Galah Beitrag anzeigen
    Wir sollten wirklich an den Kühltheken die Leute, die nach Kokoseis suchen mal fragen, ob sie einen Vogel haben

    Jep, und dann bequatschen, da Einzelhaltung ja nicht gut ist!


    Zitat Zitat von Galah Beitrag anzeigen
    Im Herbst, wenn sich die Regale wieder mit dem Futter für die Wildvögel füllen, gibt es dann den Thread „fettige Wellischaukeln“.

    Wir haben nämlich zwei Nüsse, die mit Fettfutter für Wildvögel gefüllt waren – ganze Nüsse, in die drei ovale Löcher geschnitten sind. Nur das saubermachen der fettigen Teile ist eine arge Plackerei. Aber was tut man nicht alles für Chef und Chefinchen.

    Die haben wir auch auf dem Balkon hängen.
    Die Reste werden täglich von Familie Meise und Buchfink ausgeräumt.
    Ich habe nur noch nicht entdeckt, wer von denen das Fettzeug an die Holzvertäfelung pappt

    Sobald die Kokosnüsse dank meiner fleissigen Außenbande vom Inhalt befreit sind, werde ich die Nüsse x-Mal in heißem Wasser einweichen.

    Eine dieser 3-Loch-Kokosnüsse hängt seit Jahren in der Voli meiner Kleinen und wird auch gerne und reichlich genutzt.


  19. #44

    Gast

    Standard

    kokoswelle rollt weiter habe heute erfolgreich vier kokos hälften aufgekauft waren aber noch sehr viele im tk fach drinne und meine habe ich bei p**s geholt ne is verdammt lecker und sehr hübsch :p

    ich hoffe nur das es nicht so viele anonyme kokosschalen für welli käufer gibt

  20. #45

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    ach pearl9662, ich liebe einfach deine Wellidame... sie sieht immer so relaxt und zufrieden aus... wie frisch aus der Wellnessoase

  21. #46

    Gast

    Standard

    Meine Freundin hat das hier gelesen und seit dem liegt sie mir in den Ohren mit der Kokosschaukel, naja nicht einfach in der Schweiz an sowas zu kommen. ABER wir haben was gefunden und zwar bei einem Hauslieferdienst, der bringt nicht nur Pizza sondern auch Kokoseis in echter Schale und heute Abend gönnen wir uns sowas! Juhuuuuu!

  22. #47

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Daumen hoch

    Also ich, ich war jetzt auch beim P**S in Freiburg.....habe dort lange in die Tiefkühltruhen geschaut und siehe da: Kokoseis und PinaColada.....gehöre nun auch zu den glücklichen Besitzern tiefgekühlter Wellischaukeln d.h. ich muss noch Eis essen, bevor ich losbastele ... also dieses Forum ist echt superanregend fürs "Personal" von speziellen Chefs..

  23. #48

    Gast

    Standard

    Wenn auch nicht draußen, so doch im Käfig:

  24. #49

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Daumen hoch Kokosnussschalen bei + ab 21.07.08

    Huhu!

    Ab Montag, 21.07.08, gibt es bei

    P..s

    wieder die tollen Kokosnussschalen für die Federviecher und der Inhalt "Eisfrucht Pina Colada" für die Federlosen.

    Also, am Montag Federn angezogen und schnell hingeflogen, bevor andere die Kokosnussschalen aufkaufen!


  25. #50

    Petfriend
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Petfriend


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hi Leute,

    bei uns gibts das Eis bei P..s ständig in Sortiment. Gestern hab ich die Tiefkühltruhe unseres P..s mal etwas geleert, da waren locker 20 Doppelpackungen von jeder Sorte drin.
    Das Eis gab letztes Jahr mal als Angebot und weil es so ein Renner war, ist es im Sortiment.
    A..i Süd hatte es vor ein paar Wochen als einmaliges Angebot.

    @Dagi,
    wenn das mit dem Grillen klappen sollte, werde ich Dir ein paar Eis (in der Kühltasche) mitbringen. Wird zwar ne Sauerei, aber hauptsache Du bekommst Kokosnusseis.

    Gruß
    Kerstin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •