Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 74

Thema: Tiefgekühlte Wellischaukeln!

  1. #1

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Tiefgekühlte Wellischaukeln!

    Einkaufen (Personal), Genießen (Personal ), sauber machen (Personal), Löcher bohren (Personal), Paketband flechten und durchziehen (Personal), unter nörgelndem Gezeter aufhängen (Personal), schaukeln!! (Chefs und Chefinnen) - danach verstummt das Gezeter!

    Nachdem wir uns im letzten Sommer vor den immer völlig leeren TK-Abteilungen (Abschnitt "Eis") einer hier ungenannten Lebensmittelkette gefragt haben, wie hoch der Anteil der anonymen Sittichhalter in unserer Wohngegend ist, die offenbar ganze Gebinde aufkauft, haben wir sie heute wiederentdeckt:

    In selbiger Abteilung eines hier ansässigen Lebensmitteldiscounters (Süd) gibt es jetzt auch mit super lecker Eis gefüllte, halbierte Kokosnüsse!!! Die Schnittkanten sind total sauber und das Eis ist einfach lecker (haben wir gerade im Bauch), hmmmm!

    Gibt es zwar anscheinend auch bei P**s, aber wir haben dort seit 2 Jahren immer nur die Angebotsschilder gefunden, aber nie das Produkt (s.o.).

    Kaufen wir bestimmt noch ganz oft diesen Sommer .

    Wenn der Überschuss an Kokosschaukeln - endlich mal etwas, was die kleinen Krummschnäbel nicht in Rekordschnelle zerstören können - zu groß wird, geben wir gerne Hälften an Kokoseis-Hasser ab (Es gibt übrigens auch noch gefüllte Zitronen und Orangen - ist dann halt schon wegen der überschaubaren Halbwertszeit nur für's Personal ).

  2. #2

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Es gibt KOKOSEIS??? Sagtest du wirklich KOKOSEIS? Ich LIEBE Kokoseis! Und meine Wellis mögen vllt auch die Kokosnuss... aber ich liebe das Eis

    Ich geh gleich morgen zum P**s und gucke-...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Reden

    Bei uns in der Gegend gibt es anscheinend nicht so viele Vogelbesitzer oder sie wissen nicht, was man mit den schönen Kokosnussschalen so alles machen kann.

    Ich hole die Kokosnusshälften immer beim P..s, denn dort sind sie meistens vorrätig, zumindest bei "meinem" P..s, der nur ca. 2 Fußminuten entfernt ist.

    Erst letztens habe ich wieder in der Eis-Ecke gewühlt und es waren auch noch 3 Pakete Kokosnusseis vorrätig. Leider platzt mein Gefrierschrank derzeit mal wieder aus allen Nähten - natürlich nur wegen dem Vogelfutter, was denn sonst! - sonst hätte ich direkt die 3 Pakete aufgekauft!

    Sobald es wieder warm ist, müssen wir Eis essen, damit die nächsten Schaukeln gebastelt werden können

    Miss Dotty schläft jetzt meistens auch nachts in ihrer Kokosnusshälfte und Miss Qutischie und Sir Theo nächtigen gemeinsam in ihrer Nussschale.

    Sie lieben es, wenn ich die Schaukel leicht anschubse, damit sie in den Schlaf gewogen werden.

    Verwöhntes Volk!

    Demnächst muss ich noch Schlaflieder singen...

  4. #4

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das Oberhausener Personal sagt danke für die Info!

    Das Oberhausener Personal sitzt jetzt noch am PC, um zu erfahren, was es gutes für die Chefs und Chefinnen tun kann, während selbiges unten süß schlummert. Ab und an höre ich leises Gemecker - die hohen Herrschaften streiten sich wie immer um die Chefsessel. Ich sach ja, Managerkrankheit, da bin ich doch froh, dass ich zum Personal gehöre.

    Zitat Zitat von Galah Beitrag anzeigen
    Gibt es zwar anscheinend auch bei P**s, aber wir haben dort seit 2 Jahren immer nur die Angebotsschilder gefunden, aber nie das Produkt (s.o.).
    P**s ist ja von T***mann eingesackt worden - vielleicht auch die Palette!

    Gute-Nacht-Grüße vom Bodenpersonal

  5. #5

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Reden

    Zitat Zitat von joia Beitrag anzeigen

    P**s ist ja von T***mann eingesackt worden - vielleicht auch die Palette!

    Vermutlich geht die ganze Palette nach Bergisch Gladbach in Richtung Schnabelspatzen-Villa.

  6. #6

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    nee, is klar ...

    ... und demnächst tanzen Deine Schnabelspatzen noch Hulla-Hupp im Bastkostüm - sind ja immer so schick kostümiert ...

    Personal muss schlafen gehen, wird anstrengend morgen (war nämlich wegen Krankheit einer der Chefs heute nicht arbeiten)

  7. #7

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von joia Beitrag anzeigen
    nee, is klar ...

    ... und demnächst tanzen Deine Schnabelspatzen noch Hulla-Hupp im Bastkostüm - sind ja immer so schick kostümiert ...

    Jep, Hula Hop können die Kleinen sowieso ganz gut. Die wackeln immer so süß mit dem Bürzel, wenn sie über den Boden laufen! Fehlt nur noch der Hula Hop-Ring.

    Sag das mit dem Bastkostüm nicht zu laut, sonst will jeder eins haben...

    Und die kleinen Damen tragen Mini-Kokosnussschalen als Bikini-Oberteil


    Geht es dem Chef denn wieder besser?

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo!

    Das ist ja super! Ich muss unbedingt schauen, ob ich das hier auch finde!
    Hoffe, den Chefchens geht's wieder gut!

  9. #9

    Gast

    Standard

    huhu, also wenn ich das Eis hier nicht bekomme, ....dann hätte ich schon interesse an ein paar Schälchen...*evtl mögen meine Wellis auch schaukeln*????


    Liebe Grüße

  10. #10

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von tiramisu Beitrag anzeigen
    huhu, also wenn ich das Eis hier nicht bekomme, ....dann hätte ich schon interesse an ein paar Schälchen...*evtl mögen meine Wellis auch schaukeln*????


    Liebe Grüße

    Die mögen bestimmt in Kokosnusshälften schaukeln .

    Da Du in Hannover keine Chance hast, bei A**i Süd einzukaufen, bist Du ja auf P**s angewiesen. Wenn Du kein Kokoseis im Originalbehältnis bekommst, dann heben wir Dir ein Paar Schalen auf und schicken sie per Post.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Also das wäre echt cool, aber ich gucke noch mal am Montag bei P**s wenn nicht melde ich mich bei dir

    Liebe Grüße

  12. #12

    Gast

    Standard

    Meine haben auch die Tolle kokosnussschaukel...
    Naja meine wissen aber wohl nicht wie man sie richtig benutzt, denn sie sitzen immer auf dem Rand der Schaukel anstatt in der Schaukel

    So schauts dann immer aus:






    Aber wenigstens lieben sie die Schaukel ^.^

  13. #13

    Gast

    Standard

    Meine Schaukel ist etwas krumm und schräg aber sie hocke trotzdem rein!!

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Galah Beitrag anzeigen
    Einkaufen (Personal), Genießen (Personal ), sauber machen (Personal), Löcher bohren (Personal), Paketband flechten und durchziehen (Personal), unter nörgelndem Gezeter aufhängen (Personal), schaukeln!! (Chefs und Chefinnen) - danach verstummt das Gezeter!
    besser hätte man das nun wirklich nicht beschreiben können.
    Die Chefs schaukeln.....einfach süß.

    Selene

  15. #15

    Gast

    Standard

    Gleich nächste Woche werde ich das Kokosnusseis für unsere Rasselbande besorgen. P..s ist leider nicht am Ort, nur A..i Nord. Gibt es dieses Eis bei A..i Nord? Vielleicht hat es ja auch noch ein anderer Dicounter? Da unsere Rasselband sehr, sehr gerne schaukelt, sind diese Schaukeln was ganz besonderes.

    Vielleicht kann jemand helfen?

  16. #16

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von pearl9662 Beitrag anzeigen
    Geht es dem Chef denn wieder besser?
    Ja, toi-toi. Klopf-auf-Kokusnusshälfte ...

    ... dann mal gutes Eisschlecken - aber nicht, dass Ihr Euch alle noch vom Personal in die Kokosnüsse legt, weil Ihr so fertig von der ganzen Arbeit seid, die dem unterbezahlten Personal nun mal obliegt und alsbald süß dahinschlummert, während die Chefs sich wie immer verdientermaßen über das Eis hermachen ...

    Liebe Grüße, Joia

  17. #17

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Bei der Kauf- und Verarbeitungsempfehlung hatte das unfähige (und daher zurecht unterbezahlte und ständig zurechtgewiesene) Personal den eindringlichen Warnhinweis auf dem Kopfende der Verpackung glatt vergessen, zu erwähnen.

    Für Kokosnüsse gilt die dringende und logische Warnung: siehe Bild...

  18. #18

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Galah Beitrag anzeigen
    Bei der Kauf- und Verarbeitungsempfehlung hatte das unfähige (und daher zurecht unterbezahlte und ständig zurechtgewiesene) Personal den eindringlichen Warnhinweis auf dem Kopfende der Verpackung glatt vergessen, zu erwähnen.

    Für Kokosnüsse gilt die dringende und logische Warnung: siehe Bild...

    Ach!

    Das muss ich direkt mal meinen Schnabelspatzen zeigen... die haben es nämlich auch nicht gelesen und knuspern fröhlich dran rum!

    Hoffentlich gibt das keinen Schnabel-Karies oder Schnabel-Parodontose.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Ich war heute auch im A***-Süd aber sie hatten dort nur noch das blöde
    Zitronen- und Orangeneis

    *Auch so tolle Kokosnussschaukeln haben will*

  20. #20

    Gast

    Standard

    Also ich bin von einem P**s zum nächsten aber leider haben die im mom nur...Früchteeis. Gilt das Angebot noch mit dem zuschicken???



    Es grüßen

  21. #21

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von tiramisu Beitrag anzeigen
    Also ich bin von einem P**s zum nächsten aber leider haben die im mom nur...Früchteeis. Gilt das Angebot noch mit dem zuschicken???
    Ich schließe mich an - bei uns gibts leider keins. Wäre schön, wenn Ihr ein paar übrig hättet.

    Liebe Grüße, Joia

  22. #22

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Weiss jemand ob es das Eis noch gibt?
    Ich hätte Lust auf so ein Lecker Eis....

  23. #23

    Gast

    Standard

    Ich hab letzte Woche im Plus noch welches gefunden und natürlich direkt zugeschlagen.

    Gegessen hat es mein Freund, ich mag das nämlich nicht. Und basteln darf mein Freund jetzt auch noch

  24. #24

    Gast

    Standard

    Gibt es, gibt es Liegt jetzt bei mir im TK Schrank und wird heut abend gegessen! Ich hab beide Sorten mitgenommen. Mal gucken, ob ich das mag!

  25. #25

    Gast

    Standard

    Beide Sorten? Bei uns gibt es drei verschiedene Sorten:

    Kokosnuss, Orange und Zitrone.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •