Hallo

Ich hätte gerne auch so einen schönen Vogelspielplatz wie ich hier schon gesehen habe nur das Problem ist
das meine kleine vor allem Angst hat.

Ich hatte mir ein Klettergerüst gekauft und schräg gegenüber vom Käfig aufgehängt
das Ende vom Lied war das sie Angst vor dem Teil hatte gegen die Wand flog und auf den Boden
sie ist dann hoch geflogen in den Käfig rein und nicht mehr raus gegangen auch nicht wo er sie gerufen hat.

Erst als ich es abgehängt habe ging sie wieder raus. Aber so wie es jetzt ist gefällt es mir nicht sie haben ja nur
ihren Käfig und das Reisig was ich draußen hin mache . Sie ist auch schon öfter an den Vorhang geflogen und einmal
musste ich sie befreien.

Früher als sie noch allein wahr hat sie mich immer angeflogen und wir haben gespielt jetzt geht es nicht mehr weil sie beißt warum auch immer hab ihr ja nie was getan

Also hab ich ihr einen Partner geholt und gehofft das es besser wird konnte ja wegen dem beißen nicht mehr mit ihr spielen.
Leider wurde es nicht besser . Zu mir kommt sie auch nicht mehr aber das ist ein anderes Thema

Was kann ich machen das meine 2 süßen auch so einen schönen Spielplatz bekommen und Spass haben?
Wie nehme ich ihr die Angst ? Hinsetzen kann ich sie nicht auf ein Stängchen geht sie nicht und in die Hand beißt sie.
Er ist nicht handzahm also geht auch nicht.

Schon kompliziert mit meinen zweien

Über Tipps wär ich dankbar und ich denke meine Zwerge auch

Lg