Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 42281 Wuppertal Wellensitichpärchen Hahn und Henne suchen neues Heim

juli212
    Frisch geschlüpft

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard 42281 Wuppertal Wellensitichpärchen Hahn und Henne suchen neues Heim

Hallo!!!

Leider kann ich mein Wellensittich Pärchen Oscar und Elsa kein zuhause mehr bieten. Es wäre schön wenn sie in einen Schwarm könnten, weil sie an den Vögel draußen sehr interessiert sind. Es besteht ein unvermeidbarer Umzug und die Vögel können nicht mit. Die Beiden machen gerade einiges durch. (Per Pn genaueres). Die Beiden suchen den Kontakt zu Menschen. Zu uns sind sie sehr zutraulich und Fremden schüchtern gegenüber. Er kommt freiwillig auch auf die Hand und sein Mädchen mit Leckereien. Sie brauchen Zuwendung und geben Begrüßungskonzerte wenn man nach Hause kommt. Ebenfalls nur mit täglichem Freiflug! Elsa ist eine sehr typische Henne etwas zickig, mutiger als er und die Intelligente. Oscar ist, wenn er Lust hat handzahm und krault am liebsten den ganzen Tag seine Henne oder Halter. Die beiden sollten auf keinen Fall getrennt werden, weil sie von klein auf ein Pärchen sind!!!! Werden auch nicht getrennt abgegeben! Leider muss das ganze innerhalb der nächsten 2 Wochen passieren. Kafig+ Zubehör+Spielplatz+Futter+Transportbox kommt dazu. Es ist auch möglich, dass die Vögel gebracht werden! Sie sind beide ca. 1 1/2 Jahre alt.

Herzliche Grüße
    Juliane

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

juli212
    Frisch geschlüpft

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Und hier noch ein anderes Fotos!

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Juli

Ich wünsche euch wirklich raschen Erfolg und eine schnell glückende und glückliche Vermittlung !!!
    Die Daumen sind gedrückt. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Ive

Bellavera
    Ist Futterfest Benutzerbild von Bellavera

Ein Aktivitätssterne

3 Wellensittiche

Standard

Hallo Juli!

Habt ihr ein Heim gefunden für die beiden Süssen?

juli212
    Frisch geschlüpft

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Guten Abend!!

Na einer langen anstrengen Suche konnte ich ein neues zu Hause für die Beiden finden. Eine Freundin aus dem Reitstall hat mir da sehr geholfen. Die Unterstützung war toll von allen. Sie wohnen jetzt bei einem Rentnerpaar in meiner Heimatstadt. Sie hatten wohl immer Wellis und wollten wieder welche. Man hat mir versichert dass sie genügend Freiflug bekommen und es gibt Gemüse aus dem Garten. Am gestrigen Tage habe ich die 2 Süßen dahin gebracht. Heute morgen habe ich auch ein Foto gesendet bekommen.

Ein großes Dankeschön an das Forum. Habe mich hier sehr viel durchgewühlt damit ein gutes zu Hause für die Beiden entstehen konnte. Leider mit einem nicht schönen unvorhersehbaren Ende , aber dennoch ein schönes Jahr. Habe gestern alles was ich hier von gelernt habe auch weitergegeben und hoffe dass es umgesetzt wird (Freiflug, Edelstahlnäpf,Transport,Futter....)

Ihr leistet hier etwas großartiges für Wellis!!!!
    Herzliche Grüße Juli

sweet4
    Ist Futterfest Benutzerbild von sweet4

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Hallo Juli,

wie schön, dass Oskar und Elsa ein schönes neues Zuhause gefunden haben und dass du sogar von den neuen Haltern auf dem Laufenden gehalten wirst, wie es den beiden geht. Es ist sicher nicht einfach, sich von seinen geliebten Tieren zu trennen. Da ist es doch beruhigend zu sehen, dass es den beiden gut geht.

Ich wünsche Oskar und Elsa alles Gute in ihrem neuen Zuhause.

LG

sweet4