Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unser neues kleines Wellikind

  1. #1

    Gast

    Standard Unser neues kleines Wellikind

    Huhu,
    nachdem ja unser Jojo verstorben ist, waren wir ja sehr schnell auf der suche nach einem 6 Racker.... am Dienstag haben wir ihn gefunden!!!! Beziehungsweise hat er meinen Freund gefunden!!!!! :smile:

    Wir sind im Zoogeschäft in Hemmingen und da sitzt ein kleiner weißer Welli ganze 7 Wochen alt mit ganz zarten blauen Federchen am Hals in seinem Napf, mein Freund guckt in den Käfig und siehe da, der kleine fand die Nase soooooo schön das er ihm signalisierte "nimm mich mit"....eigentlich wollten wir ja keinen Flieger wegen unserer Beauty, die hat sich jetzt aber mit unserem Kiwi verbandelt.....nun also zog Snoopy bei uns ein.....aber seht selbst den kleinen Süßen

  2. #2

    Gast

    Standard

    und hier nochmal die anderen...damit die net beleidigt sind

    hier einmal unser Wölkchen hoch hinaus

  3. #3

    Gast

    Standard

    dann lecker Möhrchen......unsere beiden ersten Wellis haben nie Obst gefuttert bis unsere neue Wolke einfach mal den Anfang gemacht hat

  4. #4

    Gast

    Standard

    so und nun kommt unser Wellibaum....leider schon etwas kahl....


    Liebe Grüße

    auch von Snoopy

  5. #5

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wie süüüüüüß


    Ich bin hin und weg!



    Alles sind sooo niedlich!

  6. #6

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Bine,
    herzlichen Glückwünsch zu dem süßen Snoopy. Möcht auch noch einen weißen haben, heul ...

    Hab auf Deinen Bildern diese Papierlampe entdeckt - ist die noch heil bei Euch? Meine war mal meine, bis sie entdeckt hatten - in meiner Abwesenheit - dass man die herrlich vom Rand aus anknabbern kann. Seitdem ist sie Wellilampe. Mir gehört sowieso nichts mehr

    Lieben Gruß, Joia

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von joia Beitrag anzeigen

    Hab auf Deinen Bildern diese Papierlampe entdeckt - ist die noch heil bei Euch? Meine war mal meine, bis sie entdeckt hatten - in meiner Abwesenheit - dass man die herrlich vom Rand aus anknabbern kann. Seitdem ist sie Wellilampe. Mir gehört sowieso nichts mehr

    Lieben Gruß, Joia
    huhu Joia, also sie haben bislang nur mal etwas Tapete über unserem Bild angeknabbert als wir für 5 Tage weg waren. Ansonsten sind alle noch total lieb aber ihre Sklaven sind wir trotzdem

    Liebe Grüße

  8. #8

    Blueberry
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Blueberry


    Zwei Aktivitätssterne

    3 Wellensittiche


    Album von Blueberry

    Standard

    Hey, der neue ist ja auch schnuffig!
    Die anderen natürlich auch


    Willkommen auch im Club der Record 5 Nutzer

  9. #9

    Gast

    Standard

    Total süß dein Neuzugang!!!
    Ich bin hin und weg!!!

    Finde weiße Wellis sowieso ganz toll!!

Ähnliche Themen

  1. Unser neues pflegekind
    Von Katharina im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 18:54
  2. Unser neues Traumpaar Tippsy und Humphry
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 22:23
  3. Unser neues Badehaus XXL
    Von pikus im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 21:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •